AW: Derzeitige Preise für die Mädels
Mein Reden.
Die Walkings street Schnallen, v.a. in den Gogos haben halt oft diese abgehobenen Presivorstellungen, weil es oft genug Deppen gibt, die das zahlen.
Das Bloede an denen ist, dass die vielleicht mal einen customer hatten oder die Freundin hatte einen Customer, der fuer die ST 5000,- hingelegt hat und ploetzlich sollen das alle zahlen und wers nicht tut, ist eben ein Kiniau.
Realitaetsverlust gibt es augenscheinlich nicht nur bei den Farangs.
Aber noerdlich der Soi Pattayaland wird man eher selten auf so jemand treffen.
Und wenn man so wie ich die Preisverhandlungen in Thai fuehrt, dann versuchen die es gar nicht erst.
Allerdings ist es mir auch schon passiert, dass eine Gogo Lady wortlos aufgestanden und gegangen ist, nachdem ich meine ersten Worte auf Thai ausgesprochen habe.
Bin ich noch nicht einmal boese drum, da wir beide so keine weitere Zeit mehr miteinader verschwendet haben.
Interessante Anschauungsweise und bestimmt nicht falsch.
Was sich aber trotzdem nicht abstreiten laesst ist die Tatsache, dass einige Maedels hier ihre Pappenheimer (oder sagen wir mal Kundenkategorien) und deren Spendierfreudigkeit ziemlich gut einschaetzen koennen - und das sind dann eben auch z.T. diejenigen, die mit mir oder dir zum Normaltarif nicht in die Kiste steigen wuerden, weil sie wissen, dass sie morgen oder den Tag drauf irgendeinen Knallkopf klarmachen, der ihnen dann fuer einmal Blasen in der Besenkammer so viel zahlt, wie wir beide in drei Tagen zusammen.
Diese Huehner (und die dazu passenden Knallkoepfe, die irgendwie immer mehr zu werden scheinen) sind in den GoGos garnichtmal sooo selten zu finden.
Aber die 08/15-Bierbarschnalle (die hier immer noch die Mehrheit stellt und auch nicht zwangslaeufig scheisse aussehen und performen muss) kann halt so hoch dann auch nicht pokern - in so fern geb ich dir natuerlich schon irgendwie Recht mit deiner Vermutung, auf die Allgemeinheit bezogen.
Der geschaeftliche Vorteil der meissten Maedels hier ist ja auch einfach der, dass sie einen Mangel an (finanzieller) Kundenqualitaet relativ einfach durch Quantitaet wieder ausbuegeln koennen...![]()
Mein Reden.
Die Walkings street Schnallen, v.a. in den Gogos haben halt oft diese abgehobenen Presivorstellungen, weil es oft genug Deppen gibt, die das zahlen.
Das Bloede an denen ist, dass die vielleicht mal einen customer hatten oder die Freundin hatte einen Customer, der fuer die ST 5000,- hingelegt hat und ploetzlich sollen das alle zahlen und wers nicht tut, ist eben ein Kiniau.
Realitaetsverlust gibt es augenscheinlich nicht nur bei den Farangs.
Aber noerdlich der Soi Pattayaland wird man eher selten auf so jemand treffen.
Und wenn man so wie ich die Preisverhandlungen in Thai fuehrt, dann versuchen die es gar nicht erst.
Allerdings ist es mir auch schon passiert, dass eine Gogo Lady wortlos aufgestanden und gegangen ist, nachdem ich meine ersten Worte auf Thai ausgesprochen habe.
Bin ich noch nicht einmal boese drum, da wir beide so keine weitere Zeit mehr miteinader verschwendet haben.