Will sie aber vermutlich nicht. Die hat ein Mindset dass alle anderen Lebensentwürfe als arschlangweilig erscheinen lässt.
Das ist ein Punkt den viele nicht nachvollziehen können.
Vllt gefällt ihr der Lebensstil?
Aufregend und ereignissreich ist dieser Lebensstil bestimmt.
Ich kenn girls, die sind daran zerbrochen, in kürzester Zeit. Dies ist eben eine realistische Konsequenz.
Kann nicht beurteilen wie sie in ihrer Bar drauf ist, ob ihr Manager(der hier mitliesst ), sie einbremst etc. Der Lebensstil den sie an den Tag gelegt hatte, als sich durch mich die Möglichkeit gab, ist schon heftigst. Und sehr offensichtlich ist sie täglich auf harten Drogen unterwegs.
Auch für mich selbst, würde ich stets diesen Lebensstil jenem bevorzugen, welcher der Durchschnittsdeutsche lebt.
Wir alle haben begrenzt Zeit auf diesem Planeten. Willst du in Erinnerung bleiben, dafür ein schönes Haus zu haben und teure Autos gefahren zu sein, dafür aber 40 std die Woche in einem Büro vergammeln. Oder ist es besser, auf die Meinung aller anderer zu scheissen und einfach jeden Tag komplett zu geniessen ohne an Konsequenzen zu denken? Nur wenige tun letzteres, ich hatte ersteres, jetzt lebe ich letzteres und kann sagen, dieser Weg ist besser.
Dann passt sie hervorragend zu
@Pattaya1988
Triffts auf den Punkt
Leider ist die Droge Ice beim Barpersonal sehr verbreitet. Ein Mischkonsum mit Alkohol und anderen Drogen ist schon sehr problematisch und macht bei Dauerkonsum den Körper krank.
Wenn man Ice konsumiert, spürt man die Wirkung von Alkohol nicht. Also kann man mehr saufen. Ice Konsum macht wach und man benötigt keinen Schlaf. Ein Hungergefühl ist auch nicht da.
Das oben beschriebene Girl muss schon sehr abgehärtet sein, wenn sie nach dem Rauchen von Ice auch noch schlafen kann. Oder sie hat bereits mehrere Tage durchgemacht.
Eigtlich hätte sie vom Alkohol im Koma liegen müssen. Die hat, ka, so 20 Glässer Grey Goose/ Cola getrunken.