Wie alt bist du , wie oft warst du in Thailand.
Es hört sich so an als ob du Thai Ladies schlecht einschätzen kannst .
An durchsetztungsvermögen scheint es nicht zu liegen.
Ein sicheres und bestimmtes Auftreten ist bei den Bar Ladies zwingend erforderlich.
Nur ein Subjektives empfinden von mir , kann mich auch täuschen.
Noch einen schönen Urlaub.
Bin im mittleren Alter und das war meine vierte TH-Reise - jedoch dieses mal alone. Ich denke schon, dass ich ein sicheres auftreten gegenüber den Ladys hatte. Ok, manchmal gepaart mit bißchen shy-Nummer - je nach Lady.... Du kannst mir aber gerne verraten, was du als "sicheres auftreten verstehst". Für mich war es wichtig, unter anderem, höflich, charismatisch, anständig, einfühlsam, tolerant, respektvoll und gepflegt aufzutreten. Aber das ist alles Geschichte. Beim nächsten mal, die Dame mal für ein ST (2-3 Stunden) buchen, wenn es passt, dann 100-150€ (Stunner) für 24h die Dame abösen und den dort der Ablösung verlassen und nach Krabi, Phangan usw. (mindestens 4 Sterne Hotel) zu übersiedeln. Gar nicht lange fackeln und von Bar zur Bar rumlungern. Ich denke, die Weiber wollen nur bedingt weiterhin mit dem Customer am Ort des geschechens bleiben und hinten auf dem Roller sitzen, oder an einer anderen Bar landen um zu sehen, wie der Customer weiter seine bierchen trinkt. Einige Damen haben mir ihre Freundinnen auf FB gezeigt, wie sie gerade posierent am Pool eines hotels liegen und ihre Cocktails schlürfen. Ist so ne Art Statussymbol für die Ladys.
Auch die Geschichten, die sich der Jean reinziehen musste, habe ich diesemal wieder auch mitbekommen, bin aber bin nicht darauf eingestiegen - das wäre zu viel Einfühlsamkeit gewesen.
Naja, wie gesagt, hab wirklich die 4 Trips (17 Jahre) sehr viel erlebt dort.
Kurzer Auszug:
In Phuket ein Happy-end für 100 baht bekommen. incl. blasen und oben ohne. Sie war jung und schätze mal neu im Buisness. Die älteren hatten sie anschliessend gefragt, wie viel sie kassiert hat. Man wurde ich schief angeguckt.
Im gleichen holiday in Bangkok hat sich eine ausgezogen und sich mein Lümmel selber eingelocht. Wollte ihr anschliessend ca. 200baht geben, aber sie meinte is ok. Das ging noch so 2-3 mal die Tage. Sind auch zusammen feieren gegangen und hatten auch gefühle füreinander, aber sie konnte weder englisch noch deutsch. Hab sie noch 1-2 mal angerufen, aber ohne Kommunikation hat das wenig Sinn gemacht.
Auch diesesmal, habe ich in Bophut ein HE umsonst und ihre Line bekommen. Wollten uns treffen, aber schätze mal, dass ihre Nummer ohne +66 gespeichert wurde (habe ich erst später bei den anderen lines gemerkt), so das die nicht im Whatsapp aufgelistet wurde. Bin dann zwar noch 3-4 vorbei gefahren und hallo gesagt, aber das war es dann auch. Für den HE habe ich ihr selbstverständlich 400b gegben.
Werde difinitiv die nächsten monaten ggf. nochmals nach Thailand reisen und einiges anders machen bzw. an den Nuancen arbeiten.
Das alleine sein, hat mir nicht viel Spaß gemacht! Deswegen beim nächsten mal (wie jetzt öfters erwähnt), eine Schnappen und weg vom Ort des geschechens und natürlich nicht geizen. Falls ein Kollege mit kommt, dann umso besser. Aber im meinem Freundeskreis bin ich der einzige TH reisende. Alle andere haben die EU nicht verlassen und haben Bammel davor.