- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.155
- 3.365
Woher soll ich wissen ob die Geld will, wenn die nicht fragt. Davon abgesehen wollen viele girls tatsächlich kein Geld. Da sie aber aus der iBar war, wo ja fast nur Nutten sind, hat es mich gewundert.Oh man, auch noch Stolz ein Nuttenpreller zu sein.
Eine gewisse Schadenfreude könnte ich mir echt nicht verkneifen wenn man in den Nachrichten von einem "Balkon-Unfall" liest.
Das die ärger anfangen bei einem kleinen Streit, wie ich früher immer befürchtet hatte, stimmt so auch nicht zwangsweise. Die girls wollen auch einfach jedem Ärger aus dem Weg und rufen nicht wegen 1k um hilfe. Woher ich dabei so sicher bin? Da, aufgeund meines backgroundes, mich diverse Mädels schon um Hilfe gebeten haben oder Girls zu mir kommen wenn sie Ärger haben. Ein Streit wegen der Bezahlung eskaliert kaum. Solange ich denen nichts schlechtes tue ist alles gut.
Wenn sie Geld will soll sie es sagen, dann bekommt sie. Ich hau ja nicht gezielt ab, dafür bin ich zu lange in Pattaya. Als Urlauber kann einem sein Ruf egal sein, als Expat kann man es sich nicht so versauen.
In TF ist ehet das ST interesse da. In den ganzen Bars, ausseer Soi 6 und GM Clubs, gehen aber bestimmt 90% LT mit.In TF wollen die meisten gar nicht LT, die wollen lieber Party mit Freundinnen schmeissen..
Das war ein Musterbeispiel. Je hübscher umso teurerFindest du diese Klientele an jeder Strassenecke? Die meisten mit gemachten Brüsten sind >20 Jahre und verwenden den Ausweis einer Freundin/Schwester. Ansonsten hoffe ich für dich, dass DU/IHR nie in einer Kontrolle hängenbleibt.
Ich nehm keine 18 Jährigen, da keine Tattoos. Die müssen ja auch erstmal erarbeitet werden. Girls mit Tattoos sind meist schon ein paar Jahre in Pattaya, also auch ü20.