Lieber einer die optisch nix taugt 2300 bezahlt LT, als für nen Model mit Null take care 1500.
Sie muß nur Dir gefallen.. sonst niemand anders..
Lieber einer die optisch nix taugt 2300 bezahlt LT, als für nen Model mit Null take care 1500.
Da ich immer nüchtern bin bekommt eine die optisch nix taugt erst gar keine Chance auf ein take care.
Und bei 2-4 Girls täglich musste ich mein Limit auf THB 1500,- für ST od. LT setzen.
Bei den letzten 16 Girls waren auch 4 Gogos dabei (nachmittags und nicht aus der Gogo versteht sich).

30 Tage wäre mir bereits zu stressig, nach 10 Tagen würde sie mir vermutlich spätestens auf den Geistgehen.Hätte ich jetzt Langeweile in Thailand, könnte ich das Angebot wahrnehmen, ein arbeitsloses Gogo-Girl (22 J) aus der Pin Up, dass nicht im Ausland festhängt, für 60.000 BT für 30 Tage zu mieten (2.000 BT/Tag), plus Essen und Trinken, plus Beautysalon (Haare waschen/fönen und mein Wunsch-Make-Up), plus Busticket Anreise aus Buriram. Vorher hat sie 5.000 BT/LT bekommen.
Warum: "no work" in Pattaya or Bangkok.
Wie lange?: buchbar solange es keine "Arbeit" mit Kunden in Thailand gibt oder bis sie ins Ausland fliegen kann, um für eine höhere Tagesgage zu arbeiten.
Zahlung: wöchentlich anteilig, Mitte und Ende der Woche.
Sie wäre jeden Satang wert.
Anhang anzeigen 1628438
Finanziell halte ich das für nen expat absolut nachvollziehbar das man da rechnen muss. Aber wäre da langfristig gesehen nicht die Anschaffung einer Melkmaschine preiswerter um die extreme Samen Überproduktion in den Griff zu bekommen wenn Du mindestens 2-4 Mädels am tag auspowerst ;-).bei 2-4 Girls täglich musste ich mein Limit auf THB 1500,- für ST od. LT setzen

Ah ok, got it, dann hab ich da was durcheinander gebracht. Sorry - nein, Wüste auch nicht wieso man irgendwelche Fantasiepreise der Girls zahlen sollte.Bin aber kein Expat.
2018 und 2019 war ich nur je 4x2 Wo in FC.
Geldprobleme hab ich keine, trotzdem will ich mir keine 2000 baht Girls leisten.
Finanziell halte ich das für nen expat absolut nachvollziehbar das man da rechnen muss. Aber wäre da langfristig gesehen nicht die Anschaffung einer Melkmaschine preiswerter um die extreme Samen Überproduktion in den Griff zu bekommen wenn Du mindestens 2-4 Mädels am tag auspowerst ;-).![]()
Sorry der musste raus..... aber Du weisst wie ich es meine
LOL - ich liebe Dich für Dein Hobby und die irren Bilder
30 Tage wäre mir bereits zu stressig, nach 10 Tagen würde sie mir vermutlich spätestens auf den Geistgehen.
@Ryan11 jo, bezieht sich sich teilweise auf Deine postst. Alleine die Nummer das Du seelenruhig im Bett liegst, ne Schwutte im Nebenzimmer Deine Schubladen (wissentlich) durchsucht, Du die dann lustig danach nachts knallst so ganz ohne sorgen ob die nicht ggf. noch anderes anstellt wenn Du pennst, am nächsten Morgen beim durchsuchen der Tasche erstmal nen Foto fürs Forum machst um sie dann deeskalierend drauf hin zu weisen wenn die jetzt nicht die Schenkel spreizt ihr Gehalt von 1600 auf 800 Bath zu kürzen Damit Du sie dann nach dem Abspritzen zu Ihrem BF fährst......
Ich glaub Dir das gerne, aber mir wären da so ein paar klitzekleine Gedanken gekommen ob ich meine Wohnung mit jemanden teilen möchte der mir die Schubladen durchsucht, geschweige denn das ich ans Fotografieren fürs Forum denken würde wenn ich, ja wenn ich (!) die Handtasche von jemand anderem ohne sein wissen durchsuche. Ob ich nach solch einem Fund, egal wie gross oder klein dann noch Lust hätte auf den Morgenfick, na ja. Deeskalierend hätte ich auch gewirkt in dem ich die Alte am Kragen gepackt hätte beim durchsuchen meiner Schubladen, Ihr 500 Bath in die Hand gedrückt hätte mit dem Hinweis das Sie a) auf den Cams des Condos ist und b) es diverse nette Thai Männer (Gruppen) in PTY gibt die sich ihrer annehmen wenn Sie stress machen möchte.
glaube ich diese Preise nie.

Finde das auch sehr unglaubwürdig , aber OK , so mancher will sich irgendwie ins helle Licht stellen.
Aber ein Jeder ist anders.
Und solange es keinen Kassenbon von den Ladies gibt ,glaube ich diese Preise nie.
In AC z.B. steht fast überall der Gesamtpreis für BF , Getränke , Girl , ect. auf dem Bin.
Da möchte ich die " < 1000 Bath / Stunner Fraktion " mal sehen.
Denn in AC gibt es diese Diskussion nicht , man kann es nämlich kontrollieren.(Bin)
Also . . . . bin da sehr sehr vorsichtig , wenn einer sich hier mit brüstet nur 1000/Stunner bezahlt zu haben.
Auch wenn jetzt diese Leute wieder erzählen das wär die Wahrheit , glaube ich nur max. 25% . . .
Nur mal so ein Gedanke !!!!!
Ydna64
PS : Unter anderen sind diese " < 1000 Bath / Stunner Fraktion " die besten Stecher in Pattaya.![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens Danke für die moralischen Zurechtweisungen. Nur passen die m.E: nicht in ein Forum das "Derzeitige Preise für die Mädels" betitelt ist. Und ja ja ..ich kann mir schon denken um was es Euch tatsächlich geht ... bis denne ..ich gehe schlafen ..gottseidank nicht alleine ...

Denn fast alle Thai-Boys hauen eher Dir was auf die Fresse als irgendeiner "Schwester" - die ja evtl. auch ganz gute Kontakte in Pattaya haben kann, man weiß es nie...
Du kennst doch mit Sicherheit niemanden aus der Pattaya-Unterwelt -ganz im Gegensatz zu vielen Mädels. Was die teilweise für Beziehungen haben, habe ich selber erlebt, als ich in Begleitung eines Mädels mal auf eine Thai-Fete gegangen bin.
Kennst Du z.B. den Herrn links auf dem Bild? Wahrscheinlich nicht. Aber sehr sehr viele Mädels kennen den, und er hat schon sehr vielen Mädels geholfen (wofür disese ihm lebenslang zu Dank verpflichtet sind). Ach ja, der Typ ist vor einigen Monaten auf der Soi Rungland erschossen worden. Über sein Geschäft lasse ich ich hier besser nicht aus. Auf seinem Begräbnis waren ziemlich viele Offizielle der Stadt Pattaya, und als die Polizei die Tat auf der Soi Rungland mit dem Täter nachstellen wollte, haben mehrere 100 Menschen versucht, die Polizeischutzkette zu durchbrechen...
Merke Dir ... Thais wissen genau was sie tun müssen wenn sie Probleme mit gewalttätigen Ausländern haben ...
Zwei echte Lachnummern. Von welchen Circus sind die den entlaufen
Am Morgen gabs (entgegen Deinem Geschreibsel) mit der Diebin keine Nummer mehr. Das habe ich ausdrücklich erwähnt
Nachdem sie aufgewacht war wollte sie nach Hause. Da mußte ich sie ausdrücklich an unsere Vereinbarung auf Line erinnern.. dass es bei Longtime auch gewisse Pflichten am Morgen gibt, ansonsten Honorarkürzung von 1.500 Baht auf 800 Baht ..genauso wie vereinbart. Das hat sie überzeugt, und es war noch ganz nett...

Erstens Typen, die sich bei den Mädels wichtig machen mit ihrem Wissen über die Mädels aus den Foren ("Ich habe da was über Dich gelesen Mausi, ich bin Dein Freund dann sag ich es Dir auch")