Dann siehst du wahrscheinlich wie der junge Clooney aus
Wenn ich mich in der Zukunft dann so verändere wie der Herr Clooney soll's mir Recht sein

.
Und ich bin gestern noch fündig geworden! Bzw. Heute. Ein bisschen später und teuerer wie ich's mir gewünscht hab......aber, was soll ich meckern, es war wieder ein Glücksgriff.
Aber der Weg war weit. Gestartet von der Soi Diana über die Soi Buakhao bis ins vorletzte Zipfelchen der Walking Street, zurück über die Beach Road bis zum Central Festival. Dahinter am Rande der Soi Made in Thailand hat sie mich dann in die Bar gelotst.
Eine kleine, süße Laotin. Sie hat mich nach ein paar Bier in die Soi LK Metro begleitet (Music Cafe Racer, Queen Agogo und Vice City Bar an der Soi Buakhao. Beim Rückweg zum Hotel noch Geld im Family Mart UND 7Eleven liegen gelassen, aber mit Futter eingedeckt. Auf dem Balkon verspeist. danach keine Ahnung. Nach der LK Metro gibt's Lücken

. Bin zumindest nackich aufgewacht und durfte am Morgen noch weiterspielen. Also die Zimmerreinigung geklopft hat, ging's noch Essen.
Gekostet hat mich das Mädel 2000 THB + 300 THB Barfine für Longtime und sicher nochmal das doppelte für die Spesen.
(Solche Auswüchse sind eigentlich gar nicht meine Art.....

)