Lass dich von den Jecken hier nicht ärgern. Wenn es für Dich 2000 wert waren dann ist es doch ok. Dafür hat die Dame auch was gemacht. Andere diskutieren mit den Mädels über den Preis und wundern sich dann wenn die Lady auf dem Zimmer keine Aktion zeigt... Du hast alles richtig gemacht. Dir hat es ja gefallen...Ich habe letzte Woche bei ihr 2000 Bath für LT von 9 pm bis 7 am bezahlt. 2 x bumsen 1 x blasen und alles richtig gut. OK es gibt sicher welche Nacht...
In Deinem Alter hat man ja noch die Kraft für jeden Abend Insomnia ;-) ...Also war jetzt im Dezember 2 Wochen vor Ort. Hab eigentlich jeden Tag aus der insomnia gezogen und nie mehr wie 1500 bezahlt. Wurde auch nicht groß g...
Dann bleibt nur noch die Happy hour übrig
Ich war das letzte Mal im September 2018 und komme im März 2019 zurück ;-) ... und genau aus diesen Gründen die Ihr geschuldert habt. September und März sind gut und nicht sooo überfüllt...Und ich im März, weil die Mädels da noch sooooo lange bis zur high season warten müssen![]()
1500 st
Also ich habe bei meinem letzten PAttaya urlaub immer mit den Mädels LT 1500-2000 Ausgehandelt. Ich würde nie 1500 nur für ST zahlen. Für das muss man nicht nach Pattaya fliegenIch bin seit Anfang Dezember in Pattaya und habe bis Weihnachten max. 1500 für ST in Bierbars bezahlt.
Momentan rufen die meisten 2000 für ST auf! Nac...
Also ich habe bei meinem letzten PAttaya urlaub immer mit den Mädels LT 1500-2000 Ausgehandelt. Ich würde nie 1500 nur für ST zahlen. Für das muss man...
Sind hier Bar Girls, Freelancer oder auch Gogos gemeint? Oder alle drei?
Freelancer und Bierbargirls, war ja Zitiert für Bierbargirls St 1500.Sind hier Bar Girls, Freelancer oder auch Gogos gemeint? Oder alle drei?
Tagesangebot und so freundlich gefragt
Tagesangebot und so freundlich gefragt
]