...Da kann ein wenig Niveau nichts schaden.
@Pascal
in unserem Forum posten hauptsächlich die passiven 6touris (no money no lady, no testosteron, game over married, to old no more power) und da sind die Preise Nebensache
Hab in Pattaya im vergangenen November/Dezember meine Freelancer in der I-Bar/Insomnia gefunden. Anfang zwanzig bis Mitte Zwanzig.
Shorttime (you come I go) habe ich gezahlt, was die Ying sich vorstellte (wenn sie mir gefiel) und nicht wie auf dem türkischen Basar gefeilscht, angefangen von 1.000 Baht +100 Baht (motobic), 1.500 Baht bis 2.000 Baht bezahlt.
Longtime nach 24 Uhr bis 15 bzw. 17 Uhr hatte ich zwei Yings für 4.000 Baht, drei für 3.000 Baht, 1 Ying wollte 2.500 Baht und 3 Yings waren mit 2.000 Baht zufrieden. Hab mit vielen LT-Yings im Diner neben der I-Bar gefrühstückt und sie konnten bestellen, worauf sie Appetit hatten, Rechnung habe ich komplett übernommen und habe mehrtägige SLTs zum Essen eingeladen und abends auch die Flasche Vodka bzw. Whisky in der I-Bar alleine bezahlt. Hatte den positiven Nebeneffekt, dass ihre hübschen Sisters gerne zu einem Engagement mit mir bereit waren

him take care good

mit Speck fängt man Mäuse
Eine Ying war mir von ihrem Äusseren keine 5.000 Baht LT wert und für eine athemberaubende Ying hätte ich auch 10.000 Baht bezahlt. Sie wollte grundsätzlich nicht mit einem Kunden mitgehen, lehnte auch später sieben Tausender in cash von einem jungen Farang ab und steckte sie ihm lächelnd in seine Hemdtasche zurück. Nicht alles geht mit Geld.
Ich hoffe, mein Post wird diesem anspruchsvollen Thread-Thema gerecht.