Wenn ich diese Diskussion hier lese, so habe ich den Eindruck, man redet aneinander vorbei. Interessant wird es doch erst, wenn man Bilder sieht, d.h. also es stellen sich doch immer 2 Kernfragen:
- Ist die Maus für den Kunden ATTRAKTIV , d.h. für mich persönlcih "jung" "schlank" also für mich hübsch"
- Ist der Service gut - was immer man darunter versteht.. für mich z.B. Sex mit Phantasie, "horny", und irgendwie lustig ..
Jeder muß diese beiden Fragen für sich selbst beantworten .. und landet dann bei ganz unterschiedlichen Preisen. Ich habe schon in mehreren Ländern gewohnt, so auch in Ost-Europa.Die folgenden Bilder sind mein Frauen-Typ in Osteuropa. Alle boten selbstverständlich einen guten Service. Diese Mädels waren schon vor 5-10 Jahren nicht für 30 Euro die gesamte Nacht zu bekommen:
Auch in Thailand / Pattaya bekomme ich meinen Mädel-Geschmack nicht für 1.000 Baht die Nacht .. denn dafür ist die NACHFRAGE zu groß. Irgendwie scheinen es auch andere auf meinen Frauentyp abgesehen zu haben.. So hat eine meiner langjährigen Maus noch vor einigen Wochen einen Schönheitswettbewerb gewonnen. Selbstverständlich ist der Service auch gut ..: folgend einige Bilder:
Die folgenden beiden Mädels (auf dem Bild links) sind für mich der 1.000-Baht-Bierbar-Typ, den ich oft in Pattaya sehe. Evtl. auch noch 10 kg schlanker, aber immer noch nix für mich. Da gebe ich lieber etwas mehr aus. Diesen Frauen-Typ findet man auch oft in der Bamboo-Bar, und dann für 500 Baht die Nacht. Typischerweise mindestens 35 Jahre, mindestens 15 kg Übergewicht, und oft 3 Kinder .. . Sie treffen sicher auch den Geschmack vieler Männer .. aber meinen eben nicht. Und der Service dieser "Veteraninnen" im Bett ist oft nicht schlecht... ich habs ja mal versucht .. aber wenn zu fett .. dann gehts nicht ...