Warum schreibst du dann das nicht gleich anstatt mich hier blöd zu beleidigen?![]()
Anscheinend steht bei dir wirklich dauernd einer auf der Leitung
wenn man dir noch erklären muss, was man unter einer Ying versteht

Warum schreibst du dann das nicht gleich anstatt mich hier blöd zu beleidigen?![]()
Anscheinend steht bei dir wirklich dauernd einer auf der Leitung
wenn man dir noch erklären muss, was man unter einer Ying versteht

Engländerinnen die in Pattaya anschaffen gehen. Was es nicht alles gibt.
Solche Fantasiepreise von den Mädels in der Sensations.Und noch 4000 Baht um halb fünf morgens.
Super Ersparnis.![]()
:
Wer lungert denn bitte bis zum Morgengrauen in der Ibar rum und zahlt dann auch noch 4000 Batz ?:
![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Zum Glück muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen
Vorerst![]()
.Zum Glück muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen
Vorerst![]()

....... aber im Moment bin ich gut versorgt
![]()
eine momentan gute Versorgung muß nicht für die Ewigkeit halten - alles schon erlebt.........![]()
Scheisse, bin ich ein dummes Arschloch![]()

danach hätte ich schon keinen Bock mehr auf Sex gehabt und den Vogel rausgeschmissen.....
Hätte ich normal eh gemacht, aber Situationsbedingt, es war schon wieder hell und ich auch nicht gerade nüchtern dass ich mich zum Umtausch aufmachen konnte
Wer lungert denn bitte bis zum Morgengrauen in der Ibar rum

hmmm, dein letztes Wort verrät wie man keine macht, frag mal den @Turgay![]()
: Genau, Analverkehr gibt keine Kinder! Obwohl, bei manchen Menschen habe ich echt die Vermutung,
Also war das doch ein guter Deal! Wenn du nur einmal pro Tag fickst, hast du bei deiner Rechnung schon Geld gespart!Neu @Maatin
Dein Deal finde ich gar nicht so gut wie Du, denn wenn ich das umrechne hat Dich die Ying fast 28 Franken pro Tag ohne Nebenausgaben gekostet, Da musst Du die Angelegenheit verdammt gut "schön reden". Willkommen im Club.
Du Nolan, wenn ich mich recht Erinnere kommt man mit Dir auch nicht vorher raus aus der I-Bar![]()

Wenn du nur einmal pro Tag fickst, hast du bei deiner Rechnung schon Geld gespart!