Aber einmal am Tag is doof im Urlaub.
Ich fand einmal am Tag immer toll,da hatte Ich immer genug Zeit zum Saufen,lol!
Hatte aber bisher noch nie eine die sich weigerte öfters zu Knättern.Meistens wollte die Hühner mehr wie Ich.Und das bei der Hitze.
Aber einmal am Tag is doof im Urlaub.
Meistens wollte die Hühner mehr wie Ich.Und das bei der Hitze.![]()

Meistens wollte die Hühner mehr wie Ich.Und das bei der Hitze.![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Kein Wunder,bei dir wussten sie ,dass es nach der Knatterei was zu Essen gibt.Hatte aber bisher noch nie eine die sich weigerte öfters zu Knättern.Meistens wollte die Hühner mehr wie Ich.Und das bei der Hitze.![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Das bringst du aber gut hin. Vor allem der großzügige Tip pro Photo. Du mußt der sexy man sein.Für`s Photoshootings gibt`s dann nochmals THB 1-2 / Foto als Tip.
Talentierte Girls dürfen auch schon mal ein paar Tage bleiben.

Und noch 4000 Baht um halb fünf morgens. 
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

Manchmal hat manHabe letztes Jahr meine LT nach drei Tagen entlassen weil sie zu oft wollte und ich nicht mehr konnte![]()
"Honey" kommt nicht, dafür setzten sich um 4:30 Uhr... Für 4.000 Baht bis um 15.00 Uhr LT. Hab drei
drei schöne Nummern geschoben, toller Körper, super Erlebnis, dass ich nicht missen möchte. In Deutschland
in einem Club hätte ich mindestens 150 Euro hinlegen müssen.
Habe letztes Jahr meine LT nach drei Tagen entlassen weil sie zu oft wollte und ich nicht mehr konnte![]()

Engländerinnen die in Pattaya anschaffen gehen. Was es nicht alles gibt.
....
und dann die geschriebenen Worte auch verstehen

...: Eine Ying aus England, Anfang zwanzig, sehr anziehend, hübsche nicht zu
große Gummimurmeln, saß mit ihrer Freundin am Nebentisch. ....
Was es nicht alles gibt 

Könnte man machen.Das ist doch kein Grund fuer eine Entlassung, da holt man dann halt seine Brueder zur Hilfe
Ps. die Inder scheinen das zumindest so zu praktizieren![]()

Das Thema hat sich für Dich erledigt Patty mit den Preisen der Gogo-HasenZum Glück muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen
Vorerst![]()
Um 4:30 noch 4000 Taler hinblättern ist auch eine Glanzleistung![]()
![]()