zweiter urlaub -soi honey- war bei mir auch so ...
diese erinnerungen nimmt mir/uns keiner...
diese erinnerungen nimmt mir/uns keiner...
Da fehlt ein r nach dem o-soi honey-
Definitiv! Und davon reichlichIch glaube bei den Erinnerungen haben wir alle unsere eigenen Storys.

Das geile daran ist ja das man über solche Erinnerungen verfügt im Gegensatz zu vielen anderen.Ich glaube bei den Erinnerungen haben wir alle unsere eigenen Storys.
Ich war im ersten Urlaub nur auf Koh Chang und hab viel von Pattaya gehört.
Im zweiten Urlaub dann Pattaya und mir sind fast die Augen raus gefallen.
Vor allem mit blutjungen mitte 20 und dann ab n die Discos.
Das war einfach der Hammer!
Aber damals hab ich auch für ne LT noch 1000 bezahlt und die Dame hat dann auch sauber gemacht, gekocht etc. ...
Oh man, waren das noch Zeiten ...
Aber dann mußte auch das e weglassenDa fehlt ein r nach dem o![]()
Wenn das reichen würde wäre mir die Kohle auch egal. Aber den Mädels fällt es natürlich, aufgrund des Attraktivitätsunterschiedes, immer schwerer mir die Art von Illusion zu vermitteln die es für eine geile Nummer brauchtHeißt für den Optikficker es muss mehr Kohle an die Hand genommen werden.
Scheiß drauf

In Sosua hab ich den Held aller Helden kennengelernt.
Zusammen gesoffen anner Theke sachter Moment muss mal eben anrufen.
Seine Olle am Rohr und er hat ihr verklickert wie anstrengend das Seminar ist
Weltklasse
Zum Thema wäre gewesen, wenn du uns verraten hättest was es gekostet hat. Am besten noch mit BildZum Thema: hatte mal eine "Liason" mit einer verheirateten Frau. Die törnte es immer an, wenn sie, von mir von hinten "genommen", mit ihrem Mann telefonierte und ihm auftrug, was er nach der Arbeit alles zum Essen besorgen sollte.
Hallo,Ich weiß nicht, wo Du letztes Jahr Dezember für 21 thb/l getankt hast. Scheint nachts im Traum gewesen zu sein.
Wir hatten von Dezember 21 bis Februar 22 einen Leihwagen. Angefangen haben wir bei ungefähr 31 thb/l, aufgehört bei ca. 36thb/l. Im April 22 mit dem Scooter 38thb/l.
Das mit den 21 thb/l ist Jahre bzw. Jahrzehnte her.
Ja, ihr habt recht. Asche auf mein Haupt. Hier übrigens gut nachzusehen:Hallo,
nein keine Jahrzehnte, December 2020 kostete der Liter Diesel 19 THB.
Diese Erfahrungen machen die heute 20 jährigen mit Sicherheit auch noch.Das geile daran ist ja das man über solche Erinnerungen verfügt im Gegensatz zu vielen anderen
Mit vielen anderen meinte ich die die in unserem Alter sind oder älterDiese Erfahrungen machen die heute 20 jährigen mit Sicherheit auch noch.
Wir Säcke sind mit 60 einfach zu alt für diesen Zirkus
Auch wenn das mancher nicht wahr haben will.