Hat mir das Bar Girl geschrieben.gehört = selbst gehört
oder
gehört = erzählt bekommen?
Ok dann schau ich mal im Cave was da für Höhlenmädels rumlaufen
Hat mir das Bar Girl geschrieben.gehört = selbst gehört
oder
gehört = erzählt bekommen?
Auch eine Form von DiskriminierungFrauen ab 35 Jahre LT 1500 Baht
Mädels 18-22 Jahre ST 1500 Baht
Sorry wenn ich von euren Themen abgekommen bin
4.000 - ja. Ich glaub dir das.Gerade Preis aus ner Bar LK Metro gehört. BF 900, 4000 LT.
Bar - keine Agogo.
Da trinke ich kein Bier...
Baccara - ja. Das sind die Preise. Reale Welt ...Baccara, : er zahlte insgesamt 12000 Bath für das Teil.Die haben das Geld dreimal gezählt, also ich konnte es genau sehen.![]()
Also ich habe im Sapphire Club 1000 BF bezahlt und für LT 2500-3000.
Und das bis jetzt jedes Mal
Preise wie 3500+ für LT habe ich bis jetzt noch in keiner Gogo bezahlt.
Baccara
Königin auslösen....: er zahlte insgesamt 12000 Bath
Klar! Hat auch nichts mit gönnen zu den sondern mit der Frage wie man da mithalten kann, wenn man auf die selben Mädels steht. Er ist auch nicht der einzige der aktuell mit Geld um sich schmeißt. In der selben a go go Ami hat schon Mädel ausglöst. Und haut nochmal 5 LD für Servicekraft und Security raus, um dann 2 Minuten später zu gehen.Gönn es ihm doch... er scheint ja seinen Spaß gehabt zu haben.
Ja! Ist so genau passiert. Mit eigenen Augen gesehen!LD für Security?![]()
Es gibt so viele Mädels in Pattaya, da muss man sich wirklich nicht auf einen Bieterwettbewerb einlassen. Nach vielen Jahren vor Ort habe ich nicht den Eindruck, dass die GoGo Girls ihren deutlichen Preisaufschlag wert sind, bzw. dafür dann auch besser performen. Auf dem großen Buakhao-Markt, im Central Festival, oder im Terminal 21 findet man immer wieder attraktive Frauen, mit denen auch etwas läuft...... sondern mit der Frage wie man da mithalten kann, wenn man auf die selben Mädels steht.
Kommt in der Sapphire häufig vor, das auch jemand von der Security einen Shot bekommt. Wird dann halt als LD abgerechnet.LD für Security?![]()
Die kriegen jetzt alle bestimmt nächsten Monat ihr Weihnachtsgeld. Also raus damit....Er ist auch nicht der einzige der aktuell mit Geld um sich schmeißt