Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?

Auf jeden Fall eine Summe, die im Rahmen liegt und keinesfalls überzogen ist (zumindest meiner Meinung nach) so lange das Spiel in Thailand abläuft. Du kommst allerdings nicht wirklich mit einem Budget von 20.000 BHT hin, da du ja auch noch die anderen täglich anfallenden Kosten (Essen, Trinken, Einkäufe und Ausflüge irgendwie bügeln musst/möchtest)

Bevor du dir jetzt eventuell Gedanken über eine weitere Zukunft machst, solltest Du dir noch mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, denn das ist eher der Part 1. Im Part 2 und 3 spielen ganz andere Zahlen und Anforderungen eine Rolle (ohne jegliche negative Gedanken zu haben)

Nach 20 Jahren, oder mehr ist der Erfahrungsschatz deutlich gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Wie alt ist sie! Wie schaut sie aus?
Gruß
Seppl 2
Alter und Aussehen ist doch für die Frau egal und ob Sie für 15000 oder 200000 mit geht das bleibt dem Mann ja überlassen ob Ihm das wert ist oder nicht ! Und er hat gefragt ob das okay ist , eigentlich sollte es die Frau entscheiden ob es ok ist mit einem Mann für 150000 -200000 Baht mitzugehen pro Monat .! Aber @seppl2 ist bestimmt einer der auf Rudis reste Rampe steht und wartet das er was für 100 Baht bekommt !
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel?
Nein, absolut ok, wenn Du sie magst und ihr euch gut versteht.

Habe mal vor 2 Jahren den thread "Super Longstay Preise" eröffnet. Wird genau Deine Frage diskutiert. Sind fast alle Meinungen vertreten.
Treffe mich übrigens nächsten Monat wieder mit ihr und dann werden Thailand, Laos und Vietnam 5 Monate lang bereist. Inzwischen ohne Kosten für Dienstleistungen...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?
Liegt im Rahmen das was einige meiner Kollegen auch zahlen. Faire Summe
Da kommen halt noch die Nebenkosten dazu, die unter Umständen nicht unerheblich sind.
Genau das ist der grosse Fehler der Denkweise.

Wenn ein Girl 15k-20k im Monat bekommt istsie ganz klar eine Nutte und nur fürs Geld mit dir zusammen, wenn sich dem beide Seiten bewusst sind kann die Beziehung gut funktionieren.

Was aber eine riessen dummheit ist welche ich nicht nachvollziehen kann, das sich Farangs dann noch Boni rausquetschen lassen. Wenn sie nicht mit der Vereinbarten Kohle umgehen kann, ist doch ihr Problem. Die am stressfreiesten Bezehungen die ich kenne, laufen einfach über eine vorher vereinbarte Summe. Dann ist der Farang nicht verpflichtet ihr noch Goldkettchen zu kaufen oder Geld für die Eltern zu zahlen.

Wenn er ihr 20k gibt, sowie sie umsonst wohnen kann und er das essen und trinken bezahlt, hat sie doch schon ein top Taschengeld plus alles umsonst. Willsie ein neues iPhone soll sie halt sparen.

Nachtrag: die höhe des supports sagt oft auch nichts darüber aus, ob sie zusätzlich noch abkassieren will. Viele meiner Kollegen hier kennen ja meine Ex Mia Noi. Die bekam zu dem Zeitpunkt unfassbare 300k pro Monat von nem Schweden geschickt, der ihr Boyfriend war. Dennoch hat sie permanent nach mehr gebettelt. Jep 300 000 kein schreibfehler. Girls bekommens hin auch so ne Summe sinnfrei auf den Kopf zu hauen.

Also meiner Erfahrung nach, einigt euch auf eine Summe und bleibt dann dabei, das hält meist am längsten.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Da kommen halt noch die Nebenkosten dazu, die unter Umständen nicht unerheblich sind.
sowie sie umsonst wohnen kann und er das essen und trinken bezahlt, hat sie doch schon ein top Taschengeld plus alles umsonst.
Ich denke genau das meinte @Heha79 mit den Nebenkosten: Essen und Trinken, Hotel und, zumindest bei mir, gehört auch noch mal ein Kleidungsstück, Bikini etc. in der Zeit, die wir zusammen verbringen, dazu.
Find ich immer noch eine faire Abmachung.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
r @seppl2 ist bestimmt einer der auf Rudis reste Rampe steht und wartet das er was für 100 Baht bekommt !
@Harry1968
Es gibt andere Treats über Preise!
Deswegen nach Alter und ausschauen!
Andere zahlen 5000 am Tag!!


Ich persönlich habe nie eine Resterampe, im gegenteil!
Wenn du auch so einen Preis bekommst, bist du der absolute Held;)
Gruß
Seppl2

r 100 Baht bekommt !
Nehme übringes keine Oma vom Beach!
Habe einen Sonnenschein neben mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?
Habe nie mehr gezahlt, dazu kommen ja die Nebenkosten welche ja leicht noch einmal 15-20k betragen, d.h du zahlst im endeffekt ca 1000,-€ für einen Monat 2-3 mal das Durchschnittsgehalt in Thailand .
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.428
4.115
Habe nie mehr gezahlt, dazu kommen ja die Nebenkosten welche ja leicht noch einmal 15-20k betragen, d.h du zahlst im endeffekt ca 1000,-€ für einen Monat 2-3 mal das Durchschnittsgehalt in Thailand .
Dienstleisterinnen im Rotlichtmilieu, verdienen überall auf der Welt mehr als der Mindestlohn im jeweiligen Land ist, das ist nämlich genau der Grund weshalb sie diese Tätigkeit ausüben.

1000 € für 30 Tage rundum Betreuung, kannst Du Dir ja mal in Deutschland gönnen, aber bitte auch von einer Dienstleisterin, dann weißt Du was teuer ist.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Auf dar ganzen Welt wird dir nix geschenkt!
Och :eek:
Also ich bringe für verschiedene Prinzessinnen immer aus DE ein Geschenk mit :bigsmile bin halt ein Guter :frech

und von der einen oder anderen Prinzessin hab ich auch schon was geschenkt bekommen :LOL: wobei ich jetzt keinen Tripper oder ähnliches meinte
:jerry

Somit stimmt diese Aussage nicht
:weg
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Also ich hatte gestern ne Maus aus der "Where the Angels play" aufm Schoß sitzen, noch dabei war ein Kumpel von mir und Emil der seit ca. 5 Monaten einer der Manager der Bar ist.
Als es dann mal ans Eingemachte ging verlangte meine Herzensdame 3000 ST und 5000 LT.
Wenn mir das zu teuer wäre könnte ich sie auch für 2000 ST oben im Room ficken.

Mein Kumpel merkte das ich etwas verstimmt war und fragte wieso, ich schickte ihm dann den Chatverlauf aufs Line und der machte große Augen.
Später hat er es dann Emil gesteckt und der bekam auch Schnappatmung.

Brian Flowers (ich nenne ihn mal den Besitzer der NightWish auch wenn das nicht ganz richtig ist) macht den Mädels wohl ganz klar feste Grenzen was sie verlangen dürfen.
Ein Grund dafür warum nicht alle Läden in der Soi 6 offen haben wären die niedrigen Preise die Brian vorgibt. Er selbst wäre angeblich kein Fan davon 1200-1500 oder gar 2000 für ST zu bezahlen.
Er findet aber für 1000 ST + 400 Room oder 1200 Barfine für den ganzen Tag weniger Hühner als gedacht und daher leidet die NightWish etwas an Personalmangel weil auf ThaiFriendly rufen die hübschen locker 2000 / 4000 auf und die meisten fangen nicht unter 1500 ST an zu antworten. Auch wenn es immer mal wieder welche gibt die 1000 oder 1200 haben wollen. 1200 meistens weil ich am Arsch der Welt wohne und man pauschal 100 Baht Taxigeld nimmt auch wenn es nur die Hälfte kostet 555

Angeblich könnte die Preisvorstellung meiner Herzensdame ein Nachspiel für sie haben aber wir werden sehn ob sie nächste Woche noch dort ist.

Screenshot reiche ich nach. Handy wird grade von nem videospielsüchtigem Kleinkind belagert :)

Ansonsten bin ich allgemein recht entspannt. Die Zeiten wo ich 2x ST am Tag gemacht habe weil ich kein LT mag, weil ich gerne alleine schlafe sind vorbei.
Als ich in Deutschland war dachte ich noch voller Vorfreude ich ficke mir jeden Tag den Sack leer aber kaum hier angekommen hatte ich schon keine Lust mehr 555
Also ich hab vielleicht alle 2 Tage mittlerweile eine ST über 2-4 Stunden wo ich 2x mit Glück 3x kann und dann hab ich schlichtweg am nächsten oder übernächsten Tag auch kein Bock mehr.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.642
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Also 20.000 THB für 30 Tage halte ich für ein verdammt gutes Angebot.

Gehen wir die Sache doch mal mathematisch an: 20.000 Basispreis, da legen wir mal einfach noch mal 1000 pro Tag für Verpflegung und Bespaßung drauf. Sind wir bei 50.000 THB.

Und was bekommen wir auf dem freien Markt in 30 Tagen an Spaß dafür? Theoretisch 20 Longtimes und 10 Shorttimes bzw. 50 Shorttimes oder alle möglichen Kombinationen ( bei einem Basispreis von 2000 bzw. 1000 THB). ABER das klappt auch nur, wenn man für die Mädels nicht vorher noch LDs und Barfine abdrücken muss. Von GoGos brauchen wir an dieser Stelle erst gar nicht zu reden.

Wenn mal also auf SLT steht und Chemie und Optik passen: Zuschlagen!

Wenn man allerdings nur noch einmal am Tag kann bzw. Madame nur einmal will, dann kommt diese Kalkulation ins Wanken. :bigsmile

PS: Wenn man Glück hat, hilft einem die Maus sogar noch Geld zu sparen. Ich hatte mal ‘ne SLT, die hat beim Shopping so hart verhandelt, dass es mir schon fast peinlich war.
 

Ähnliche Themen