Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.549
75.304
4.415
Es lesen hier so viele nur mit, da ist es wahrscheinlich leider unmöglich den Member zu identifizieren.

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
557
769
1.423
Tuttlingen
Vielleicht mal wieder zum Ausgangsthread zurück . Wie ist das aktuellle Preisniveau bei den Damen. Ich war immerhin 5 Jahre nicht im Seebad. Hätte gerne ein paar grobe Richtpreise.

• Like
Reaktionen: NCS666

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
8.087
51.107
4.565
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Vielleicht mal wieder zum Ausgangsthread zurück . Wie ist das aktuellle Preisniveau bei den Damen. Ich war immerhin 5 Jahre nicht im Seebad. Hätte gerne ein paar grobe Richtpreise.

Dann Blätter ein paar Seiten zurück, dreh dich wie alle hier im Kreis und schon bist auf dem neuesten Stand. :unsure: :daumen :biggrin: :hyaenen🤣🤣🤣:floor:floor:floor:floor:floor:floor:floor

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Dann musste aber was in deinem (Avatar) Titel ändern. :unsure:
Meine Gesundheitsprobleme sind nicht mehr zu ignorieren. Ich fixe das, danach sieht mich DE hoffentlich nie wieder. Hoffe dann endgültig. In 2 vllt 3 Wochen bin ich wieder in Pattaya. Aber vorerst brauch ich Deutsche Ärzte. Kann in TH die Probleme nicht mehr beheben, war mehrfach im Krankenhaus. Geht gesundheitlich so nicht mehr weiter. Ohne diese probleme wäre ich vermutlich nicht zurückgekeht.
Ich war es übrigens nicht. Wüsste jetzt auch nicht, wer es gewesen ist. Aber ich sehe auch nicht alles.
Hatte sie präzise nach dir gefragt. Da sie das nicht verneint hatte, hatte ich zunächst dich auf dem Schirm. Wäre sie eines meiner girls und ich hätte was von Drogen etc gelesen, hätte ich sie durch die Blume darauf angesprochen. Wenn du sie darauf ansprichst, ohne Quelle und so würde ja keiner was sagen. Aber hatte genau daher dich als naheliegend betrachtet. Später sagte sie aber, customer, bist also aus der Schusslinie 😉

Müsste heute Nacht ein Kunde gewesen sein, da sie sich gegen 4 uhr, also erst weit nach Feierabend gemeldet hatte.

Btw; ka ob du meine ID hier zuordnen kannst, wir sind uns neulich auf Stevens abschiedsabend im Sandcastle begegnet. Hatte dich dort gefragt, warum du nichtmehr im Illuzion bist. Damit du ein Gesicht zur ID hier hast 😉

Erstaunlich das die um 4 uhr nachts noch ein Handy bedienen kann. Bei mir war sowas um die Zeit nichtmehr möglich 😝

Einfach schade und vor allem gegen den Sinn dieses Forums. Die Girls haben auch Gruppen. In diese kommen wir auch nicht rein. Ebenso geht es die Thais nichts an, was wir hier bereden. Aber muss immer einer zu den girls rennen, da er denkt dann besser dazustehen 😡😡😡😡😡

Sorry, ein 4er ist mir zu anstrengend! 😅
Wieso, eine muss eh aufs Klo und drückt sich heimlich vorm Sex, eine vögelst du und die letzte spielt gelangweilt mit dem Handy. Also Ausgangslage wie bei einem girl.

Exakt so erlebt. Und dann 2 wütende girls gehabt, die sich wundern warum sie 500 baht bekommen und die 3. bekommt 1500 🤣🤣

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
62.660
4.668
Atlantischer Ozean
Wieso, eine muss eh aufs Klo und drückt sich heimlich vorm Sex, eine vögelst du und die letzte spielt gelangweilt mit dem Handy. Also Ausgangslage wie bei einem girl.
Das geht eindeutig besser, auch mit einem 5k Budget 😅 Optimiere das mal beim nächsten Thailand Aufenthalt ... wenn es funktioniert wie es sollte ist es ... echt Arbeit ... mir eindeutig zu viel 😅 Aber bist ja noch jung ...

Mir is btw. deine Schilderung über die Dame in Verbindung mit Fotos und Hinweis auf den Arbeitsplatz sehr negativ in diesem Thread aufgefallen ... finde in so einem Fall sollte man bei so einer Geschichte weder die Dame noch die Bar identifizierbar machen ... is aber nur meine Meinung. Es wird sich immer einer finden der meint da hin rennen zu müssen und sie informieren oder noch schlimmeres.

Preise ... Agogo after work no barfine LT (bis Arbeitsbeginn nächster Tag) Angebot 2k auf der WS ... bestand aber kein Bedarf meinerseits 😅

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
127
438
753
39
kurze recherche bei thaifriendly ergab dass 1000 für shorttime durchaus noch okey sind, aber wie siehts "draussen" aus? gibts aktuelle berichte von der straße?
wie ists in den massagen? wie sind da die preise für ne traditionelle stangenmassage, und rentiert es sich hier vielleicht ein bisschen ausserhalb zu suchen?
oder in der 6ten straße im ersten stock?

ah ich freu mich schon so...

• Like
Reaktionen: guenni31 und NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Mir is btw. deine Schilderung über die Dame in Verbindung mit Fotos und Hinweis auf den Arbeitsplatz sehr negativ in diesem Thread aufgefallen ... finde in so einem Fall sollte man bei so einer Geschichte weder die Dame noch die Bar identifizierbar machen ... is aber nur meine Meinung. Es wird sich immer einer finden der meint da hin rennen zu müssen und sie informieren oder noch schlimmeres.
Ihre Bar hatte ich nicht benannt. Nur Soi 6 genannt. Aber gut mit etwas nachschauen war diese auffindbar.

Versteh deinen Punkt 👍

So Petzen konnte ich noch nie leiden.

Das Spiel gibt es aber auch andersrum. Bilder von mir waren in einer Line Gruppe diverser Frauen. Hat sich eine aufgeregt, sie hätte nach mir tagelang Schmerzen gehabt, ich hätte sie zu hart angefasst und angeblich nicht gehen lassen. Hat mir dann eine Weisse Ritterin zugeschickt. Die Frauen haben also auch dieses Problem.

kurze recherche bei thaifriendly ergab dass 1000 für shorttime durchaus noch okey sind, aber wie siehts "draussen" aus? gibts aktuelle berichte von der straße?
wie ists in den massagen? wie sind da die preise für ne traditionelle stangenmassage, und rentiert es sich hier vielleicht ein bisschen ausserhalb zu suchen?
oder in der 6ten straße im ersten stock?

ah ich freu mich schon so...
Egal wie und wo, 1k ST, bzw 1500 für LT bist du momentan dabei. Sehr hübsche Frauen etwas mehr, eine 50 Jährige mit 90 kg und Pickeln eher etwasweniger. Ums vereinfacht auszudrücken 😛😛

Die Gesichter hätte ich gern gesehen! :D
Zumindest mit Logik brauchst du denen dann nicht kommen. So ne Erklärung wie, sie hat mich happy gemacht, du nicht, kapieren die nicht.

Vereinbart waren 500 pro Lady +Tipp. Die eine hat von mir provokativ mehr bekommen. 3er sind übrigens oft billiger pro Girl. 2 girl ST oft 1500, während ST 1 girl 1k kostet. Warum? Thai Logik