. Auf meine diskrete (lol) Nachfrage meinte sie, dass das eine Leasingrate für ihr Fahrzeug sei.
Kleines Beispiel gefällig:
Und wo ist nun die Pointe
. Auf meine diskrete (lol) Nachfrage meinte sie, dass das eine Leasingrate für ihr Fahrzeug sei.
Kleines Beispiel gefällig:
Wenn man sich die (neuen) Konsumgewohnheiten der Girls/Bevölkerung (auch übers Internet beeinflusst) anschaut, ist das auch nicht verwunderlich
.
Das hieße ja, das Verhältnis ist 50 : 50 ( hässliche und hübsche Girls ). Entweder kennst du Bierbars, die außer dir niemand kennt, definierst das W...
Deine Logik ist keine!Wahrscheinlich bist du so der Adonis das diese Frauen dir zu hässlich sind
Wer hat das behauptet???Wer behauptet das es keine hübschen Frauen mehr in den Bierbars gibt
Ich brauche keine Brille! Wenn du die Mädels so hässlich findest dann kannst ja zuhause bleiben. Wahrscheinlich bist du so der Adonis das diese Frauen...
Vielleicht liest du dir noch einmal durch was du geschrieben hast, bevor du eine Antwort verfasst!
Die Behauptung, dass es genauso viele hübsche wie hä...
Und wo ist nun die Pointe![]()
um dann so einen optischen Schrott ( nett ausgedrückt ) abzuschleppen!
gogo 2500/3500
Zurück zum Thema: Ich zahle für Lt in Patty 2000, bei Top Models max 2500 mehr auch nicht. Stand 2019.
langsam glaube ich wirklich, dass ich der einzige noch verbliebene Jäger in der Bierbarszene bin...
Wer behauptet das es keine hübschen Frauen mehr in den Bierbars gibt der ist entweder blind oder besoffen.