Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.128
49.114
5.565
Berlin
  • Like
Reaktionen: NCS666

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
6
418
Berlin
Ich war ja schon in 8 Urlauben in Pattaya und ein guter Freund hat da in Jomtien eine Wohnung Maldives... ist ja eigentlich alles entspannt da, aber was ich nich verstehe das sich die Mädels qualitätsmässig dauernd ändern... einmal Sapphire high end und halbes Jahr später Sapphire tote Hose und in der Bar absoluter Hammer

Also meines Erachtens ändert sich das level in den agogos ca. alle 4 Monate... nur die Preise gehen irgendwie immer nach oben‍♂️

Habt ihr aktuelle Kurse für barfine und ST / LT... würde mich mal echt interessieren

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
112
263
853
Kurse in der Walking Street Ende März waren meist: Barfine 800-1500, ST 3000 und LT 5000, von den ganz teuren Adressen à la Whats Up usw. mal abgesehen. Denke es sind auch ST 2,5k und 4k drin wenn man es drauf anlegt, bin aber nicht der Typ der wegen 1000 Baht anfängt zu verhandeln wenn die Sympathie und auch sonst alles stimmt...
Habe eher das Problem dass ich mir meist LT vornehme und nach der ersten Nummer müde werde und alleine schlafen möchte, am nächsten morgen aber dann wieder geil bin o_O

dmode

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
25
92
793
Moin.
es ist wohl wie eine Wundertüte.
So wirklich kann man das Verhalten nicht auf das Zimmer übertragen.
Habe zwei Mädels aus der Sugarbaby nach Mitternacht ausgelöst.
Beide waren im Club sehr zugänglich.
Barfine 1000 Baht + 3000 Baht ST.

Mausi 1 war vom Aussehen top, aber nicht Küssen, nicht Blasen, kein Finger hier, usw.
Da hab ich halt reingehalten, reiner Optikfick. Eigentlich hätte ich sie rausschmeißen müssen.

Mausi 2 war in der Gogo echt geil.
Nachdem Sie aus dem Bad kam dachte ich, dass es eine andere Person sei.
Hat wohl 'nen Bauchweg-Schlüpper getragen. Ohne Schminke nicht wieder zu erkennen, hab mich echt erschrocken.
Service unter aller Kanone. Hab Sie dann höflich nach Hause geschickt und meine Enttäuschung erklärt. Kohle gab es da auch keine.

In einer Agogo kann man schon Spaß haben. Das LD Gekobere ist zwar nervig. Mamasan hat Durst, die Mädels sowieso. Kann man bremsen.

Bin im November wieder dort und werde dem Ganzen noch ne Chance geben.
Manche Damen sind einfach atemberaubend hübsch. So viel Pech kann man nicht haben, oder?

Ansonsten Beer-Bar. Barfine 300 + 2000 LT.

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
300
2.175
1.443
Mtwapa
@dmode
Man sollte schon grundlegende Sachen vor allem in der Gogo vorher abklären.
Und wer sich nicht küssen lässt, kann auch gleich dort bleiben.

• Like
Reaktionen: Djosten

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
112
263
853
Pech haben kann man immer, aber auch viel Glück ;)

Gerade die Sugarbaby ist ja nicht für prüde Girls bekannt, teilweise geht's da so pervers zu dass es mir schon too much ist.
@dmode
Der Manager der Sugarbaby (und von anderen Gogos) ist echt cool drauf und sehr kundenorientiert (ist glaube ich ein Brite). Klar gibt es keine Garantie für irgendwas, aber er hat meiner Meinung auf jeden Fall ein offenes Ohr für sowas...

• Like
Reaktionen: NCS666

dmode

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
25
92
793
Jo, jetzt bin ich auch schlauer.
War mein erster Urlaub dort, geht unter die Kategorie Lehrgeld.
Das passiert mir so jedenfalls nicht nochmal.

• Like
Reaktionen: aloha

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.583
5.771
2.615
Die Mischung macht es! Alter, Optik, Körpereinsatz, Preis. Und das ist fast unvergleichlich. Wie die Geschmäcker. Alles nur grobe Anhaltspunkte.

• Like
Reaktionen: Rad

gringo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2019
89
180
643
Soi 6 - 1000 + 300 für ST
Ansonsten mache ich nur LT, hier die aktuellen Preise von Mai 2019:
Beer Bars: Soi LK Metro, Soi Diana, Soi Buakhao - 1000 bis max 2500. Die meisten rufen 2000 aus, mit verhandeln gehen die meiseten um 1500 LT. Barfinde zw. 300 u. 500.
GoGos (Walking Street): 5k scheint aktuell der LT Kurs zu sein, mit verhandeln gehen die meiseten Damen auf 3.5k runter. BF ca. 1500 - in Summe kaum unter 5k zu haben.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2026
19 Juni 2013
576
5.733
1.795
Bayern
Was die bezahlten Preise meines letzten Urlaubes angeht, war es ziemlich langweilig: ST 1.000,-- (Soi 6), LT 2.000,-- (Bierbars).
Ja, es gibt durchaus noch ganz ansehnliche Mädels an Bierbars. Allerdings gibt es dort auch sehr viele Mädels, denen ich viel Glück wünsche, damit sie auch mal gebarfined werden...

Etwas baff war ich über die Barfine der Nightwish - Bar in der Soi 6. Die aufgerufenen 750,-- Baht (für LT gg. Mitternacht) fand ich schon ein wenig happig...

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.109
9.947
3.365
Das klingt doch schon mal ziemlich gut @Ryan11

Allerdings glaube ich, dass es unabhängig von der Saison einfach darauf ankommt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Manchmal hat man Glück, dass man an einem Tag die richtige Frau findet, die einem dann auch so einen Abend in der abgeranzten Karaoke ermöglicht und am nächsten Tag sucht man sich nur die überteuerten Mädels aus, deren Performance im Bett einem Sack Reis gleicht.

Pattaya ist halt eine Wundertüte und genau deshalb so interessant. Man weiß nie so genau, was man bekommt und deshalb ist man immer auf der Suche nach dem nächsten Kick.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.523
1.995
@robbbbor : Ich stimme Dir eigentlich 100% zu. Allerdings: Für bestimmte Services (siehe folgende Ausführungen zu Longtime / Superlongtime) ist die Wahrscheinlichkeit, die "passende" Maus zu finden, meiner Erfahrung nach in der Nebensaison um ein Vielfaches höher als in der Hauptsaison. Das gilt insbesondere für die Zeit zwischen dem 15. Dezember und 15. Januar.

1. LONGTIME / SUPERLONGTIME (1.500 -2.000 Baht für eine Nacht, günstigere Monatspauschalen ab ca. 10.000 Baht aufwärts)
Mich interessieren vorrangig Longtime-Services, die es so in Deutschland kaum gibt oder unbezahlbar sind. Zum Hintergrund: Ich bin seit einigen Wochen mal wieder längere Zeit alleine in Pattaya, ohne feste monatelange LongLongLongTime. Vorher wohnte eine sehr nette Maus mehrere Monate bei mir, wie in einer Beziehung. Für Longtime muß die Chemie stimmen. Die richtige Maus bietet mir ein sehr gutes "Take Care", und sehr viel Zärtlichkeit / Nähe. Nachts kommt sie immer mal wieder an zum kuscheln, sie kann gut küssen, und zeigt von sich aus Zärtlichkeit. Ein extrem gutes Zeichen ist es, wenn die Maus im alkoholisierten Zustand ist und immer gerade dann an einem hängt (und auch dann von sich aus "horny" wird). Dann gibts geilen Kuschelsex, wobei Mausi viel Wert darauf legt, auch selber zum Höhepunkt zu kommen. Oft sind diese Mädels noch nicht lange in Pattaya. Typischerweise haben sie 1-3 Kinder vom Ex-Thaimann, der sich dann aus dem Staub gemacht hat. Der Bedarf an Thai-Männern ist jedenfalls gedeckt. Sie wären viel lieber wieder zuhause bei ihrer Familie. Fast keine dieser Mädels raucht, Alkohol oft auch garnicht oder kaum. Sie leben meist total bescheiden, meist mit Freundinnen, in einem 2.500 Baht Zimmer, keine teure Bekleidung, keine teuren Walking-Street-Disco-Besuche zum abfeiern. Die Mädels schicken jeden Cent nach Hause (oder sparen sogar!). Traum dieser Mädels ist meist ein einfaches aber sorgenfreies "normales" ruhiges Leben, mit einem normalen Job. Könnte noch viel viel mehr schreiben, aber sollte reichen.

Zum Körperlichen: "Longtime" klappt bei mir nicht mehr mit Normalgewicht-Frauen nach deutschen Maßstab. Ich gelüste leider immer wieder nach einer sehr schlanken "skinny", attraktiven Frau, am besten mit langen Haaren, ruhig etwas Oberweite, und wenig Baby-Damage. Keinesfalls Schwabelbauch oder Cellulitis-Arsch. Beim Gesicht bin ich nicht besonders wählerisch, mir gefällt fast immer bereits der asiatische Typ gut genug. Ideal finde ich "ca 160 cm / ca 45 kg". Noch besser "ca 150 cm bei ca 40 kg". Altersmäßig finde ich die meist in der Klasse 25-37 Jahre. Skinny Mädels gibts (Isaan sei Dank) immer noch genug in Pattaya, aber (leider) immer weniger. Leider besteht eine enorme Nachfrage nach "skinny" Mädels, während die Nachfrage nach dicklichen / fetten Thai-Mädel doch sehr begrenzt ist.

Das Gesamtpaket ergibt das Angebot, das ich suche. Typ "simpel, freundlich, realistisch, zärtlich, attraktiver Body, guter Sex, für mich bezahlbar". In Deutschland gibts dieses Angebot für mich nicht. In Pattaya hingegen schon, wenn auch gefühlt immer seltener. Anscheinend besteht auch eine hohe Nachfrage nach diesem Angebot. Insbesondere in der Hauptsaison scheint mir hierfür eine überbordende Nachfrage zu bestehen. Damit minimieren sich die Möglichkeiten des einzelnen Kunden dramatisch. Aus den Kundenkontakten entstehen dann (oft gute langjährige) Beziehungen, und die Mädels verschwinden dann oft schnell wieder vom Markt in Pattaya. Das Geld wird im Isaan bei vielen Familien aber das ganze Jahr über knapp, auch jetzt in der Nebensaison. Dann gibts oft nur die Möglichkeit, dass Töchterchen in Pattaya ganz schnell nach Einkommensquellen sucht.

2. SHORTTIME
Dann gibts da die typische Shorttime DIenstleistung. Der Preis und die Leistung für den Service Standard-Shorttime "Du kommst ich gehe" ändert sich während des Jahres kaum. Das gilt für den Beach genauso wie für Thaifriendly, die Bierbar und die meisten Agogos (dabei war ich in in letzten Jahren Agogo-mäßig kaum unterwegs, beziehe mich diesbezüglich also auf andere Berichte). Das von mir erwähnte 400-Baht-Angebot einer Freelancerin ist somit auch eher die Ausnahme. Ich persönlich drücke langjährig bewährte Dienstleisterinnen EXTREM SELTEN von meiner Seite aus mit Hinweis auf die Nebensaison im Preis. Wenn eine Maus das von selbst anbietet ..ok ..dann sage ich nicht nein. Preislich liegt man sonst fast immer im Bereich 1.000 bis 1.500 Baht. Auch in der schlimmsten High-Season findet man genug Short-Time Angebote. Denn auf die riesige High Season Sex-Nachfrage in Pattaya folgt eine enorme Angebotsausweitung durch erfahrene Thailand Sex-Saison-Arbeiterinnen. Gerade attraktive Beachroad- und Thaifriendly-Mädels ficken während der High-Season "Short Time" bis zur Erschöpfung. Wenn es dann in Pattaya zu ruhig wird, gehts wieder ab nach Hause.

FAZIT
Pattaya ist Sexpat-mässig in der Nebensaison (also jetzt) ziemlich leer. Der einzelne Kunde hat jetzt somit eine eine vielfaches erhöhte Erfolgschance, wenn er einen vergleichbaren "Longtime" Service geniessen will. Auch ist gerade der Longtime-Service in der Nebensaison preislich verhandelbar. Trotzdem gehört auch Glück dazu, eine passende "Longtime" Dame zu finden. Gefühlt werden es auch jedes Jahr weniger Damen. Den Glücksfaktor reduziere ich persönlich dadurch, daß ich viel länger vor Ort bin als der Standardurlauber. Und somit viel mehr Möglichkeiten habe, auf neue Damen zu warten und auszuprobieren.

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.172
17.934
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Sie wären viel lieber wieder zuhause bei ihrer Familie. Fast keine dieser Mädels raucht, Alkohol oft auch garnicht oder kaum. Sie leben meist total bescheiden, meist mit Freundinnen, in einem 2.500 Baht Zimmer, keine teure Bekleidung, keine teuren Walking-Street-Disco-Besuche zum abfeiern. Die Mädels schicken jeden Cent nach Hause (oder sparen sogar!). Traum dieser Mädels ist meist ein einfaches aber sorgenfreies "normales" ruhiges Leben, mit einem normalen Job. Könnte noch viel viel mehr schreiben, aber sollte reichen.

Das hast du sehr gut beschrieben. Die LT meines Freundes entspricht exakt diesem Bild. Sie haust mit ihrer Freundin in einem Zimmer, was ich eher als Bretterverschlag ansehen würde. Ihre Einnahmen laden zum allergrößten Teil ebenfalls in ihrem Heimatort wo ihr Kind bei den Großeltern lebt. Mein Freund gibt ihr 1000 Baht pro Tag und kommt natürlich auch für die Dinge des täglichen Bedarfs auf. Bei seinen letzten 2 Urlauben a 30 Tage kommt da natürlich auch schon ein schönes Sümmchen zusammen. Da er ab November Rentner ist, wird er dieses Mal knappe 3 Monate bleiben. Er fährt dann von Bangkok erst mal in Richtung Korat wo seine leider verstorbene Ehefrau beigesetzt ist und besucht seinen Schwager mit Ehefrau. Anschließend fährt er ein paar Kilometer weiter in ein Dorf wo er auf seine LT inclusive der Familie treffen wird. Im Anschluss soll es dann Richtung Pattaya gehen.

Er hat ihr aber immer klargemacht, dass Sie sich die Sache einer Heirat aus dem Kopf schlagen soll. Mal sehen, wie es weitergeht, denn so ein Heimatbesuch kann unter Umständen …………………………….. führen ;) da so etwas manchmal doch große Emotionen auslösen können :bigsmile

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.583
5.771
2.615
Traum dieser Mädels ist meist ein einfaches aber sorgenfreies "normales" ruhiges Leben, mit einem normalen Job.
Wenn sich das nicht schon gegenseitig ausschließt.... wie könnte/sollte denn so ein Job aussehen, deiner Meinung nach? 7/11? BIG C? ..... Könnten sie das? Wollten sie das?
Ich frag so blöd, weil ich nur unrealistischen Käse von den ladies hörte und mir 1000sende sinnlose Gedanken machte nur um irgend wann zu merken das das so ist. Es gibt unzählige salengs und sonstige Geschäftsideen von Farangs die sie für ihre ladies angeschafft und die innerhalb kürzester Zeit wieder zu verkaufen sind. Es gibt auch unwirtschaftliche Stände/Buden die die Miete nicht einspielen....nur um die ladies zu beschäftigen.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.172
17.934
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
@cabriojoe2 1 Beispiel:

Wenn die Frau geschickt ist und ein Händchen dafür hat, kann sie z.B. einen Damen Frisörladen in ihrem Ort aufmachen. Es gibt wahrscheinlich schon so einen, oder manchmal mehrere Läden vor Ort, aber solche Läden laufen immer wenn man gut ist. Gerade die thailändischen Damen lieben es immer schicke und frisch gewaschene Haare zu haben. Bei uns in Kosum gibt es viele kleine Frisörläden und alle laufen und sichern somit Einnahmen. Klar, wirklich reich, wird man damit meist nicht, aber man (Frau) hat Beschäftigung, lebt in seinem Ort und hat kein Stress mehr.

Wenn sie einen Farang als Sponsor für die Einrichtung hat, kann sie den Laden besser als der normale Durchschnitt gestalten, was auch zu mehr Kunden führt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Ryan11

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.523
1.995
Wenn sich das nicht schon gegenseitig ausschließt.... wie könnte/sollte denn so ein Job aussehen, deiner Meinung nach? 7/11? BIG C? ..... Könnten sie das? Wollten sie das?
Ich frag so blöd, weil ich nur unrealistischen Käse von den ladies hörte und mir 1000sende sinnlose Gedanken machte nur um irgend wann zu merken das das so ist. Es gibt unzählige salengs und sonstige Geschäftsideen von Farangs die sie für ihre ladies angeschafft und die innerhalb kürzester Zeit wieder zu verkaufen sind. Es gibt auch unwirtschaftliche Stände/Buden die die Miete nicht einspielen....nur um die ladies zu beschäftigen.

@cabriojoe2
Du kennst anscheinend NUR die falschen Mädels. Ein aktuelles Beispiel (siehe Bilder): Kenne das Mädel seit mehreren Jahren. Keine Schönheitskönigin, aber schlank und rank, ehrlich, zuverlässig, immer gut aufgelegt, sehr gut im Bett. Sparsam, familienorientiert, opfert alles für Kinder und Mama. Ausstieg vor über einem Jahr. Hat sich mit Hilfe ihres Boyfriends in der Heimatstadt mit einer Spießbraterei selbständig gemacht. Das heisst morgens um 4 Uhr raus, einkaufen, zubereiten, Morgengeschäft, dann Mittagspause, und abends gehts weiter mit der Braterei. Bringt einen Verdienst von 400 bis 500 Baht pro Tag. Manchmal machen wir Videocall, dann sehe ich was noch auf dem Grill liegt. Sie ist zufrieden damit und freut sich wenn ihr englischer Freund zweimal jährlich bei ihr zu Besuch kommt. Und ja ... sie liebt und schätzt ihn, trotz grossem Altersunterschied. Ganz einfach, weil DIESER Mann nicht nur geredet hat sondern Taten folgen lassen hat.

"He is not a rich man, he is not a sexy man. But he take care me. I love him."

64343838_723192544765793_1783734075903705088_n.jpg

65236863_726524631099251_3670739339064639488_n.jpg

65554229_731754407242940_2345464808368766976_n.jpg

Glaub mir, nur weil man etwas persönlich nicht kennen gelernt hat, bedeutet das noch lange nicht, das es dieses "etwas" nicht gibt. Und erfolgreiche Aussteigerinnen aus Pattaya gibts genug. Nur sind diese in der Regel danach eben meist komplett von der Bildfläche verschwunden und brechen ALLE alten Pattaya-Kontakte ab. Insbesondere zu den Menschen, die nicht über ein Klischee-Denken hinaus kommen.