@robbbbor : Ich stimme Dir eigentlich 100% zu. Allerdings: Für bestimmte Services (siehe folgende Ausführungen zu Longtime / Superlongtime) ist die Wahrscheinlichkeit, die "passende" Maus zu finden, meiner Erfahrung nach in der Nebensaison um ein Vielfaches höher als in der Hauptsaison. Das gilt insbesondere für die Zeit zwischen dem 15. Dezember und 15. Januar.
1. LONGTIME / SUPERLONGTIME (1.500 -2.000 Baht für eine Nacht, günstigere Monatspauschalen ab ca. 10.000 Baht aufwärts)
Mich interessieren vorrangig Longtime-Services, die es so in Deutschland kaum gibt oder unbezahlbar sind. Zum Hintergrund: Ich bin seit einigen Wochen mal wieder längere Zeit alleine in Pattaya, ohne feste monatelange LongLongLongTime. Vorher wohnte eine sehr nette Maus mehrere Monate bei mir, wie in einer Beziehung. Für Longtime muß die Chemie stimmen. Die richtige Maus bietet mir ein sehr gutes "Take Care", und sehr viel Zärtlichkeit / Nähe. Nachts kommt sie immer mal wieder an zum kuscheln, sie kann gut küssen, und zeigt von sich aus Zärtlichkeit. Ein extrem gutes Zeichen ist es, wenn die Maus im alkoholisierten Zustand ist und immer gerade dann an einem hängt (und auch dann von sich aus "horny" wird). Dann gibts geilen Kuschelsex, wobei Mausi viel Wert darauf legt, auch selber zum Höhepunkt zu kommen. Oft sind diese Mädels noch nicht lange in Pattaya. Typischerweise haben sie 1-3 Kinder vom Ex-Thaimann, der sich dann aus dem Staub gemacht hat. Der Bedarf an Thai-Männern ist jedenfalls gedeckt. Sie wären viel lieber wieder zuhause bei ihrer Familie. Fast keine dieser Mädels raucht, Alkohol oft auch garnicht oder kaum. Sie leben meist total bescheiden, meist mit Freundinnen, in einem 2.500 Baht Zimmer, keine teure Bekleidung, keine teuren Walking-Street-Disco-Besuche zum abfeiern. Die Mädels schicken jeden Cent nach Hause (oder sparen sogar!). Traum dieser Mädels ist meist ein einfaches aber sorgenfreies "normales" ruhiges Leben, mit einem normalen Job. Könnte noch viel viel mehr schreiben, aber sollte reichen.
Zum Körperlichen: "Longtime" klappt bei mir nicht mehr mit Normalgewicht-Frauen nach deutschen Maßstab. Ich gelüste leider immer wieder nach einer sehr schlanken "skinny", attraktiven Frau, am besten mit langen Haaren, ruhig etwas Oberweite, und wenig Baby-Damage. Keinesfalls Schwabelbauch oder Cellulitis-Arsch. Beim Gesicht bin ich nicht besonders wählerisch, mir gefällt fast immer bereits der asiatische Typ gut genug. Ideal finde ich "ca 160 cm / ca 45 kg". Noch besser "ca 150 cm bei ca 40 kg". Altersmäßig finde ich die meist in der Klasse 25-37 Jahre. Skinny Mädels gibts (Isaan sei Dank) immer noch genug in Pattaya, aber (leider) immer weniger. Leider besteht eine enorme Nachfrage nach "skinny" Mädels, während die Nachfrage nach dicklichen / fetten Thai-Mädel doch sehr begrenzt ist.
Das Gesamtpaket ergibt das Angebot, das ich suche. Typ "simpel, freundlich, realistisch, zärtlich, attraktiver Body, guter Sex, für mich bezahlbar". In Deutschland gibts dieses Angebot für mich nicht. In Pattaya hingegen schon, wenn auch gefühlt immer seltener. Anscheinend besteht auch eine hohe Nachfrage nach diesem Angebot. Insbesondere in der Hauptsaison scheint mir hierfür eine überbordende Nachfrage zu bestehen. Damit minimieren sich die Möglichkeiten des einzelnen Kunden dramatisch. Aus den Kundenkontakten entstehen dann (oft gute langjährige) Beziehungen, und die Mädels verschwinden dann oft schnell wieder vom Markt in Pattaya. Das Geld wird im Isaan bei vielen Familien aber das ganze Jahr über knapp, auch jetzt in der Nebensaison. Dann gibts oft nur die Möglichkeit, dass Töchterchen in Pattaya ganz schnell nach Einkommensquellen sucht.
2. SHORTTIME
Dann gibts da die typische Shorttime DIenstleistung. Der Preis und die Leistung für den Service Standard-Shorttime "Du kommst ich gehe" ändert sich während des Jahres kaum. Das gilt für den Beach genauso wie für Thaifriendly, die Bierbar und die meisten Agogos (dabei war ich in in letzten Jahren Agogo-mäßig kaum unterwegs, beziehe mich diesbezüglich also auf andere Berichte). Das von mir erwähnte 400-Baht-Angebot einer Freelancerin ist somit auch eher die Ausnahme. Ich persönlich drücke langjährig bewährte Dienstleisterinnen EXTREM SELTEN von meiner Seite aus mit Hinweis auf die Nebensaison im Preis. Wenn eine Maus das von selbst anbietet ..ok ..dann sage ich nicht nein. Preislich liegt man sonst fast immer im Bereich 1.000 bis 1.500 Baht. Auch in der schlimmsten High-Season findet man genug Short-Time Angebote. Denn auf die riesige High Season Sex-Nachfrage in Pattaya folgt eine enorme Angebotsausweitung durch erfahrene Thailand Sex-Saison-Arbeiterinnen. Gerade attraktive Beachroad- und Thaifriendly-Mädels ficken während der High-Season "Short Time" bis zur Erschöpfung. Wenn es dann in Pattaya zu ruhig wird, gehts wieder ab nach Hause.
FAZIT
Pattaya ist Sexpat-mässig in der Nebensaison (also jetzt) ziemlich leer. Der einzelne Kunde hat jetzt somit eine eine vielfaches erhöhte Erfolgschance, wenn er einen vergleichbaren "Longtime" Service geniessen will. Auch ist gerade der Longtime-Service in der Nebensaison preislich verhandelbar. Trotzdem gehört auch Glück dazu, eine passende "Longtime" Dame zu finden. Gefühlt werden es auch jedes Jahr weniger Damen. Den Glücksfaktor reduziere ich persönlich dadurch, daß ich viel länger vor Ort bin als der Standardurlauber. Und somit viel mehr Möglichkeiten habe, auf neue Damen zu warten und auszuprobieren.