Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Neu


was interessiert mich der Preis, ich will den Service von früher haben. Ist das jetzt auch deutsches Rumgeheule ?


was interessiert mich der Preis, ich will den Service von früher haben. Ist das jetzt auch deutsches Rumgeheule ?



Du hast "Thailand" noch nicht so richtig begriffen.


Sag ich doch...früher war alles besser.
Kann das einfach nicht mehr hören - sorry.

Und warum begreift Charly "Thailand" nicht. Überall auf der Welt läuft das so, nur in Thailand nicht? Aha...dann versteh ich das auch nicht...
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Und warum begreift Charly "Thailand" nicht. Überall auf der Welt läuft das so, nur in Thailand nicht?Aha...dann versteh ich das auch nicht...

Erste Satzhälfte = Bravo, selbst rausbekommen...
Ach da kommt ja noch der Rest vom Satz= diese Aussage verstehe ich jetzt wiederum auch nicht.

Schau mal, da hat schon einer versucht eine Erklärung zu finden:
die Thai Logik sagt dann . . weniger Gäste , Preis rauf. Siehe Agogo's . . .

Und von meiner Seite;
ich habe es aufgegeben das Thaiverhalten verstehen zu lernen. Ich beobachte, gleiche ab, bekomme wieder die Bestätigung, die sind anders und belasse es dabei.

Übrigens, bist du hier im Forum nicht alleine mit deinem Problem, das nicht akzeptieren das Thais völlig anders sind, in allem. Muss man ja auch nicht unbedingt, bissel Urlaub, bissel Spaß, fertig.

Ich möchte dir dennoch "StickmanBangkok" nahelegen. Mit "The final Word", hat dieser Mann meine Gedanken zum Thema Thailand schriftlich niedergelegt. Ich vermute aber, das du noch zu sehr verblendet bist von Thailand um dich auf seine Worte einzulassen.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wohl @orangeflame 's Märchenstunde!
Deine Aussage zu den angeblichen Zuhältern an der Beachroad haben nichts mit der Realität gemein.

:hyaenen


Schau mal genau hin,auch auf die Beach Road,wo immer die Jungs auf ihren Rollern sitzen

Schon mal drüber nachgedacht das die Jungs, die dort auf ihren Rollern sitzen, freelancende Stricher sein könnten?
Auf (s)einem Moped sitzend nach Freiern Ausschau haltend bewahrt zu fasst 100% vor Ärger mit der Polizei. Die sammeln auf ihren Razzien nur Streuner ein. Zudem kann man sich mit einem Moped schnell verdrücken wenn eine Polizeikontrolle unterwegs ist.

Zuhälter, ähnlich ihren europäischen Kollegen, gibt es zwar auch in Pattaya, aber die stehen nicht Schmiere, sondern vermitteln aktiv, insbesondere minderjährige Mädels.

Gerade die Beach Road Mädels sind schon hart drauf und nach vorsichtigen Schätzungen 90% auf irgendwelche Drogen.
Die sind nicht umsonst an der Beach Road,alles hat seinen Grund.

Schon komisch, so oft wie die Polizei dort Razzien macht, das dies ausschließlich dir, und nicht der Polizei aufgefallen ist. :keine Ahnung
Wann warst du zuletzt auf der Beach Road und hast dort Drogentests durchgeführt? :bigsmile

Für Drogenabhängige ist die BR der denkbar unsicherste Aufenthaltsort, da dort häufig Polizeikontrollen gemacht werden, und jeder der nach N.utte aussieht mit auf die Wache muss und getestet wird.

Viel sicherer für Drogenabhängige sind eindeutig jene Bars und Gogos wo äußerst selten Polizei auftaucht. Bestes Beispiel dafür die kürzlichen Razzien in der Soi 6, von denen du angeblich nichts mitbekommen hast, sowie die Freelancer-Diskotheken in der Walking Street.

Die zieht dir ,mit immer auch was greifbar ist ,von hinten über die Birne und wenn nicht sie,dann ihr Thai Lover,der auch Geld braucht.
Ich wünsche immer jeden viel Glück an der Beach,denn er kann in seinen Kalender schrriben :
Heute wieder überlebt

Das klingt genau so wie @Bremerhaven 's Märchenstunde. :bigsmile
Echt jetzt, @orangeflame , woher willst du wissen was auf der Beach Road abgeht, wenn du nicht mal mit kriegst was in der Soi 6 um dich herum geschieht?

Meine Berichte würden eh keine Sau interessieren, da ich in all den über 20 Jahren, in denen ich regelmässig auch mehrmals Thailand besuche, wurde ich nie:
- bösartig überfallen
- monetär ausgeraubt
-

Da war aber auch sehr viel Glück dabei.
Überfallen kann man überall werden. Mit fasst 100%iger Garantie nachts auf der Beach Road, wenn man mit einer Goldkette behangen ist, aber es gibt weit gefährlichere Gegenden in und um Pattaya.

Zum Beispiel die Soi Wat Boon.
Schon klar, das du anderer Meinung bist, hast du mir schon vor Jahren gesagt. Doch komischerweise liest man in den Zeitungen öfter von brutalen Überfällen und Schießereien in dieser Straße, als z. B. in der Walking Street.
Zuletzt vor 4 Tagen vor dem Eingang vom Paradise Park Condo:
Russian tourist robbed of 40,000 Baht after bag snatch

Wer sich hier an die zuvor genannten Kinau-Preise (500-800 Baht) hält, hat zumindest die Garantie, dass man sicher nicht überfickt wieder heim fährt :bigsmile

Schon klar, jemand der es noch nie probiert hat, erklärt uns das es für wenig Geld grundsätzlich nur geringen Service gibt. :laugh

Komm erst mal richtig an in Pattaya. Nur der Versuch macht klug.
Sich ausschließlich auf das zu verlassen was andere Ahnungslose behaupten bringt einen nicht weiter.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Für Drogenabhängige ist die BR der denkbar unsicherste Aufenthaltsort, da dort häufig Polizeikontrollen gemacht werden, und jeder der nach N.utte aussieht mit auf die Wache muss und getestet wird.
Das halte ich nach meiner Beobachtung ebenfalls für ein Märchen. Letzte Woche habe ich dort so viele Nutten mit offenensichtlichen Drogenproblemen gesehen wie lange nicht mehr. Und das trotz starker Polizeipräsenz. Dazwischen allerdings auch immer wieder Mädels die auch in der ibar eine gute Figur machen.
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ich bin der Meinung, das nicht Alle sondern die Wenigsten überhaupt auf LT mit gehen.
Weder für 1000 noch für 2000 THB.
Der Range war in Dez. zw. 500 und 1000 THB für ST, wobei die meisten genau die Mitte 700/800 aufgerufen haben.
Jede die ich gefragt habe ging für 2000 LT mit. ST für 1000

Falls jemand grad vor Ort ist können gerne eine Runde über die Beach Road drehen. Gestern standen echt hübsche und Drogen..... ist mir nichts aufgefallen
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Falls jemand grad vor Ort ist können gerne eine Runde über die Beach Road drehen. Gestern standen echt hübsche und Drogen..... ist mir nichts aufgefallen
bin auch vor Ort und kann das so bestätigen. Besonders Hübsche auf den letzten 500 Metern vor der Walking Street.
Noch zu den Preisen:
Soi 8 wurde angeboten 400 BF 1000 ST 1500 LT. Habe mich für ST entschieden. War alles ok.
Drinking Street: sehr gut besucht . Habe eine " neue Kraft" aus der Bar ausgelöst 500 BF 1500 ST 2000 LT. Hat sich nicht gelohnt.
GoGo Elektricblue wurde für 1100 BF 2000 ST 4000 LT aufgerufen. Sie wäre auch für 3000 LT mitgegangen. Wollte aber um 7 Uhr früh wieder gehen. War für mich keine LT. Habe sie deswegen nicht ausgelöst.
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Weiss einer wie der reale Preis in der Soi Honey ist, bei dem Laden/ an der Ecke wo die Mädels mit dem Schild stehen : da setht Blow Job -Handjob 200 Baht?
Dies ist doch nicht der reale Preis oder???
Denke eher 200 Baht an der Kasse und dann 1000 Baht extra?
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Weiss einer wie der reale Preis in der Soi Honey ist, bei dem Laden/ an der Ecke wo die Mädels mit dem Schild stehen : da setht Blow Job -Handjob 200 Baht?
Dies ist doch nicht der reale Preis oder???
Denke eher 200 Baht an der Kasse und dann 1000 Baht extra?


vor 4 Wochen: 200 baht Kasse BJ.600baht BumBum: 1000baht
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Hab in meinem letzten Urlaub nur 1x nach Preisen gefragt. Und zwar in der Infinity Agogo, WS. Diese Agogo hat zwei Kategorien von Mädels, normale Tänzerinnen und sogenannte Models.
An Barfine wird für die Models bis 01:00 Uhr 2.000,-- Baht, für die normalen Tänzerinnen 1.500,-- Baht aufgerufen. Nach 01:00 Uhr sollen es jeweils 500,-- Baht weniger sein. Für die Models darfste dann für ST 3.000,-- und für LT 5.000,-- Baht hinlegen.
Naja, ich war auch nur zum Bier trinken mit meiner "Meine ist anders" - LT dort...
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
...die de facto nur Andeutungsweise stattfindet :)))), glaub in der Soi Honey kann gar niemand richtig massieren !

sehe ich auch so, in der Soi Honey es geht meist nur darum 1. Kunden rein holen 2. aufs Massagebett ( keimig ? ) 3. schnell dem Kunden einen runterholen für möglichst 1.000 Baht 4. unten der Kassiererin die Massagegebühr abgeben. RAUS , nächster.

Und jammern , i have no money und in Bangkok hab ich aber mehr verdient ...

Ich frag mich immer, WIEVIELE Kunden haben die so am Tag ? 3 ? oder 5 Kunden ? Oder 7 Kunden , wenn die so 10 Stunden da sitzen ?
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.907
4.465
Von der Soi Honey weiß ich's nicht, aber von Ubon Ratchathani.

"Kannst du massieren?"
"Nein, warum auch? Und mit diesen langen Fingernägeln sowieso nicht" (zeigt mir ihre Krallen)
"Na dann pass halt auf, wenn ich dich in einen multiplen Orgasmus treibe" :lool:

Geht in den Soapies von 12 bis 24 Uhr, wobei um 12 kaum noch ein Mädel da ist. Nach 3 Kunden können sie nach Hause gehen, müssen aber nicht.
Preise: Es gibt verschiedene Kategorien z.B. von 1.400 Baht für 90 Minuten gehen 700 Baht "ans Haus", 700 bleiben dem - älteren - Mädel
1.600 ----> davon ans Haus 800,
1.900 ----> 900,
2.100 ----> 1.000
Warum die Abgaben an den "Salon" steigen, wenn man mehr für die Dame bezahlt :keine Ahnung

Bei diesen hohen "Abgaben" sind nicht wenige der Mädels auch für einen Privattermin vor Arbeitsantritt bereit.

Am Abend kommen dann auch jüngere Damen (Studentinnen?), die aber nicht alle aufs Zimmer mitgehen, und auch viel mehr verlangen.
Sitzen aber grossteils im Bikini herum, man sieht also, was man (eventuell) bekommt.

OT ist das nicht, auch wenns hier hauptsächlich um Pattaya geht
:daumen
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.907
4.465
Details mehr von Ubon

Ubon wird in diesem Thread niemanden interessieren.
Vielleicht mach ich ja einen neuen Thread auf, so ala "Ubon Ratchathani, wer suchet, der findet ..."

Aber soviel: BeerBars, GoGo's ... gibts nicht. Keine "sexy man" Rufe aus Massagen.
Alles sehr versteckt, man muß schon wissen, wo was ist. Funktioniert mit der Zeit über perverse diverse Kontakte :cool:
Und die Auswahl ist in den Massagen eher "dürftig"

Die hübschesten Mädchen sind in den Hostessen Bars, englisch sprechende Mädels sind da aber selten,
die kann man auch nicht auslösen. Entweder bis Mitternacht warten oder eben wieder einen Privattermin vereinbaren.
Da ist auch länger Zeit, die Bars öffnen erst um 17 oder 18 Uhr
 

Ähnliche Themen