Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Der Wandel in Angeles

Shovel

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Angeles verändert sich, ganz besonders in der Fields, immer mehr Bars haben neue Namen und viele auch neue Besitzer.
Ganz aktuell, die ehemalige Pashagroup gibt es nicht mehr, die einzelnen Bars wie folgt:

ex Typhoon heißt jetzt Monsoon und wird vom allseits beliebten Joogi betrieben, vorher Manager, jetzt Owner

ex Fantasie heißt jetzt Club Equus und ist in koreanischer Hand

Genesis bisher ohne Namensänderung aber nun auch in koreanischer Hand

ex La Pasha heißt jetzt Club Muse und ist in koreanischer Hand

ex Carousell heißt jetzt Centauro und wird betrieben von Cowboy Mike als Owner und Simon (ex Pasha) als Manager

weitere Bars

ex forbidden city heißt jetzt Tao Bar

ex Welcome in heißt jetzt Zipper Rippa

es sind noch einige Bars mehr, die fallen mir aber gerade nicht ein

es kam auch schon vor das (passiert im Club Aura, Fields) beim Eintritt gesagt wurde, "sorry Koreans only" wäre mir das passiert hätte ich denen vor die Tür gepisst.

Tja leider übernehmen die Koreaner hier mehr und mehr und treiben auch die Preise hoch, drum auch meine Bitte an alle Urlauber, unterstützt die verbliebenen Bars die noch in europäischer oder amerikanischer Hand sind damit uns diese hier erhalten bleiben
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Hoffe das wir hier sehr bald deinen neuen Bar-Namen lesen werden !!
Ich drücke dir hier von Koh Samui jedenfalls die Daumen.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Habe da meine Bedenken das die Koreaner sich bald wieder zurückuziehen werden.
Vor dem Naklua Kreisel existiert nun auch schon länger einer dieser for "Korean only" Läden .
Ich hoffe für Angeles das genügen Europeans, Americans oder sonst welche Barbetreiber
weiterhin auf eine internationale Kundschaft setzen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Meine Meinung :

Keiner wird sich halten in AC denn die Zeit der vielen Bars neigt sich dem Ende zu auf den Philippinen ........Internationaler Druck ( hauptsächlich aus den USA ) aber auch einige humanitäre Organisationen werden da Druck machen .

Nun wo die UN und viele Länder sich massiv auf den Philippinen einfinden und den Wiederaufbau in den Taifungebieten betreiben ,werden auch einige dieser Organisationen danach im Land bleiben und den Druck erhöhen und Forderungen stellen .
Und viele dieser Forderungen gehen in Richtung Anti - Sextourismus .

Ausserdem ist das Letzte was dieses Land braucht (ausländische) Bareigentümer und Barmanager .....


Skippy
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.418
4.965
Berlin
Was mich mal interessieren würde...Habt ihr in Angeles viel mitbekommen vom Taifun, oder hielt es sich in Grenzen ?
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Uff, das ist ja heftig. Bin erst in einem Monat wieder so frei, die Lage genauer zu betrachten, aber Pasha Group, insbesondere Genesis und Fantasy, waren immer meine Lieblingsbars. Glaube allerdings nicht, dass die geschlossen Rassentrennung einführen können, oder auf dem koreanischen Tourismusmarkt stehen gerade große Veränderungen an, die noch nicht zu überblicken sind. Für die optische Qualität der Dancer und den Zustand der Bars tun die Koreaner jedoch eine Menge, darüber mag ich mich gar nicht beschweren. Hat natürlich immer seinen Preis. Wird die Zeit zeigen, ob diese Veränderungen tragbar sind für die Fields. Gehe aber davon aus, dass sie als Prime Location eben für eine solche fit gemacht wird. Gibt doch noch einige Gebäude, die aufgemotzt werden könnten... Owl's Nest und so würden mir da spontan einfallen.
 

Shovel

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
@Taldren

Hier in Angeles war nur zeitweise starker Regen und etwas mehr Wind, sonst war alles normal, keine Schäden

@Skippy
So weit wird es noch lange nicht kommen, evtl. wird die Anzahl der Bars etwas verringert oder auch verlagert, aber solange diese ausländischen Heuchler die sich über Sextouristen aufregen keine Alternativen für die tausende Mädels bieten um ihre Familien zu ernähren, solange wird das hier bleiben.

Ausserdem ist das Letzte was dieses Land braucht (ausländische) Bareigentümer und Barmanager

Doch genau das brauchen sie, schau dir doch die wenigen Bars an die von Philippinos geführt werden, da bekommen die Girls kein Salery und wenn der Tagesumsatz nicht stimmt bekommen sie nicht mal ihre Commisions. Bei mir haben Girls gearbeitet die zuvor in einer dieser Bars waren und 3 Wochen kein Geld bekamen, lediglich eine Mahlzeit am Tag. Und das würde um sich greifen, das passiert aber in ausländisch geführten Bars nicht


@CheapCharly_AC

Rassentrennung in den Bars wird es wohl (hoffentlich) auch nicht geben, mir ist nur dieser eine Fall bekannt, evtl. hat ein Koreaner ne Party gemacht und wollte nur Koreaner dabei haben, aber was genaues weiß ich nicht
 
  • Like
Reaktionen: Hardy72

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
yep bin ja auch gerade vor ort und ich muss sagen es ist schon etwas anders...

die filds sind recht leer, selbst ehemalige topadressen wie das dollhouse sehr überschaubar. in jedem schuppen nicht viele gäste. kann mir kaum vorstellen das die hier die "rassentrennung" dauerhaft einführen können.

im club equus war ich jetzt zweimal hinetreinander, schöner laden und ein paar echte highlights. vom korea besitzer bekommt man nicht wirklich viel mit...

auffällig sind aber immer die diskussionen vor der "barfine"
im camelot und im equus gibt es die ofiziell nicht mehr als folge der raids sagen die mädels.

im camelot gibts du die 2500 der dame deines herzens und die verschwand irgendwie mit der kohle richtung ausgang (kam aber natürlich wieder:bigg)

im equus habe ich es dem girl heute nacht nach der nummer gegeben, die müssen es dann später entsprechend abliefern (auch 2500)

werde mal die praktiken in den anderen bars testen...

carlos
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ shovel

Das war nicht gegen dich gerichtet und ich glaube dir gerne dass du deine girls ordentlich behandelt hast ......und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung ....



Skippy
 

Shovel

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
@ Skippy

Das ist schon ok, ich habe das auch nicht so aufgefasst das es gegen mich gerichtet war, jeder soll hier seine Meinung vertreten
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Wie einige evtl. schon wissen ist der Klaus (Shovel) aus der "Subic" zurück in AC... Hier ist seine neue Tel. NR. 09497407780 ... Seit gut 2/3 wochen ist er als manag.- im "Blue Flame - Blaue Flamme" tätig von Mo - Samst. 13 (?) - 20 uhr - keine sorge paar hühner hat der stall auch:bigg...Die bar befindet sich unmittelbar nach der Petrolstation (Perimeter) - unmittelbar vor der allseitsbekannten "Candybar, Det 5 "... Er ist momentant nicht "online" - da computer etc.- weg waren bzw. sind ... Fragt bitte nicht warum u. wieso - das kann der Klaus euch persöhnlich erzählen - ich werde es definitiv nicht tun ...:bück dich Nur soviel es war halt nicht so einfach zuletzt für ihn - dabei hatte er noch glück in der bar in der Subic - selbst !! aufgehört zu haben - paar tage später war die Raid:teuflisch u. der nachfolger von ihm sitz nach wie vor (lt. meines wissenstandes) ... GLaubt das bier schmeckt ihn nach wie vor u. lecken tut er auch noch:p ... Gute ... so long Jens
 
  • Like
Reaktionen: superingo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Danke fürs Update. Wollte ihn eigentlich im Dezember in Subic mit Turgay besuchen.

Angeles wollten wir diesmal nicht besuchen. Jetzt werden wir wohl umdisponieren müssen:bigg
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Danke fürs Update. Wollte ihn eigentlich im Dezember in Subic mit Turgay besuchen.

Angeles wollten wir diesmal nicht besuchen. Jetzt werden wir wohl umdisponieren müssen:bigg

Ja "S-Ingo" das mit dem umdisponieren - keine schlechte idee:licht... War selbst nur 3 tage in der Subic - aber in bekleidung,das hören/sagen hat mir schon gelangt(redlight):teuflisch...Salopp ausgedrückt wie die Gallier schon sagen - "Die Römer spinnen " :teuflisch Oder anders ausgedrückt die Narren sind los :k(nicht nur b. 1860)... In dem zusammenhang droht noch anderes ungemach - im Januar ist wohl d.- APEC in Angels - nur Buddha od.-d teufel weiß warum in AC:bigg Ich will hier keine panik od .- negatives denken verbreiten, dennoch das mit der APEC kann nur negatives fürs nightlife bedeuten in AC- zumal d. lage so od. so etwas konfus ist im moment - in erster linie für d. bartreiber:bigg... Damit keine unklarheiten aufkommen - willige hübsche girls ohne ende in AC:frech ... Kurz zur APEC noch - ihr werdet dsbzgl. keine verbindlichen daten sonstwo finden - eigentlich logisch - damit sich bestimmte gruppierungen nicht pkt. - genau vorbereiten können - zwecks extrasiylvesterknallerei:bigg....Meine persöhnliche !!!!! meinung ich tät jetzt für den angesagten zeitraum nicht buchen (APEC) - tät aber dennoch fliegen falls ich schon gebucht hätte - alles klar...:bigg

Gute so long Jens
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Ja Paul, aber ich machs fürn Turgay:bigg Mir ist egal wo ich saufen kann.

Mit den Weibern hab ichs ja nicht so wie der Turgay:frech


Jens, was ist APEC???? Stehe aufn Schlauch
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ja Paul, aber ich machs fürn Turgay:bigg Mir ist egal wo ich saufen kann.

Mit den Weibern hab ichs ja nicht so wie der Turgay:frech

Sorry "Ingo" - die kollegen habens ja schon erklärt....Fakt ist das da hochrangige regierungschefs Asien/Pacific eintreffen - da sage noch einer in AC könnte man nur saufen/fixen:bigg... Das ganze macht ja evtl. so sogar sinn - die "Base" sowie der große flughafen da hat d. USA ja sogar schon Vietnam mit B 52 plattgemacht:bigg ...Nur es mangelt wohl an entsprechenden hotels - so das man wohl d. regierungschefs nach Manila zum übernachten bingen will - so hörte ich aus seriösen quellen - lol lol .... Da wist ihr ja was das bedeuten tät - weitreichende absperrungen etc. :bigg... Egal wie - gibt noch paar andere skurille neuigkeiten .... Da will man wohl ne art "train" von Manila nach Angeles bauen sicher nicht mehr in diesen leben :bigg- aber man hat schon mal mit "deutscher " gründlichkeit marktstände beseitigt ,die der entsprechenden streckenführung im wege sind ...:teuflisch Mann oh Mann u. es trifft wie immer d. schwachen zuerst ... Nur nicht den humor verlieren ... Übrigens ich empfehle wärmstens das "Shevens - Hotel " in der "Subic" - sehr schöne große zimmer,sehr gepflegte anlage, pool guter service.mit meerzugang etc. - ca. 3000 peso... Ca. 300 meter vor dem "Blue Rock " ... Gute ... So long Jens