Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Der Untergang des Abendlands (Pataya 2. mal nach Jahren, Juni 2025)

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
7
16
263
Gentlemen!

Nach einer längere Lebensabschnittsbeziehung habe ich mich entschlossen, einen weiteren Aufenthalt im Kurbad Pattaya zu buchen.

Hinflug erfolgt ab HAM am 09.06.2025, Aufenthalt Centara Nova and Spa, Superior Doppelzimmer De Luxe Poolblick ohne Verpflegung, Transfer erfolgt über den Anbieter L'TUR, Rückflug 16.06.2025, die Flüge sind mit Qatar Airlines Holzklasse. Gezahlt habe ich gut 1.2 mit Reiseversicherung (ERGO Auslandsreiseschutz inkl. Krankenkasse).

Ich war schon einmal 2017 in Pattaya, ebenfalls nach einer längeren Abshnittsbeziehung. Damals trotz totalem Newbietum keine schweren Nebenwirkungen, außer dass ich monatelang hinterher nicht in asiatische Restauratns gehen konnte ohne einen Ständer zu kriegen. Bis auf paar kleinere abzocken (einmal Seestern, einmal auf der Walking Street für zwei Bekannte meiner Begleitung ein paar mehr Drinks hingelegt, aber noch rechtzeitig check bin), alles soweit gut).

Und nunmehr, nach dem Ende eines weiteren Abschnitts, sich während Corinna selbständig machen, zunächst kleines Büro, dann größeres Büro mit Personal, dem allgemeinen Irrenhaus in Deutschland bei Gerichten, Versicherungen und Behörden (ich habe beruflich mit denen absolut täglich zu tun) und Selbstverwirklichung meiner Ex habe ich verdammt noch mal einen neuen Kurbadaufenthalt nötig.

Kurz darüber nachgedacht, alles eigenständig zu organisieren oder anderes Ziel, z.B. Kambodscha oder Vietnam, aber letztlich hat der gute alte doitsche Pauschaltourismus wieder zugeschlagen und ich habe einfach in der Mittagspause ein m.E. vertretbar günstiges Angebot gebucht.

Traumziel:

Sofortanstellung bei diesem Pattaya-Anwalt mit Goldkette, der seine Mandanten immer im Pool empfängt und dessen einzige Aufgabe ist, im Bangkok Hilton den eingeknasteten Europäern einen eigenen Eimer zum reinscheissen für Geld der Verwandtschaft zu besorgen.,

Realistisches Ziel:

Geiles Essen, Thai, insbesondere Seafood, ggf. auch mal bei gehoben europäisch (ist Casa Pascal noch empfehlenswert?), S
abai Massagen, vielleicht auch ein paar nette Massagebumsereien ohne Schaum und Fishbowl, bei denen es "zufällig" zur Vögelei kommt,

Soi 6 (King Kong war damals ziemlich geil, hatte aber auch einen erfahrenen Wingman mit dabei), gerne auch längere Damenbegleitungen LT mit GFx, und Hotalübernachtung die mir anschließend versuchen, Wasserbüffel anzudrehen. Krebskranker Wasserbüffel dürfte bei mir voraussichtlich nicht klappen, da wie ersichtlich ausreichend zynisch. gegenüber den europäischen Damen und der Damenwelt generell. Mitspielen werde ich aber gerne, sollen sie es versuchen.

Shopping. Da ich mit leichtem Gepäck reisen will, Sommerklamotten, vielleicht ein bisschen Techkram. Gibt es noch diese riesige Shopping Mall, in der man gefälschte Rolex etc. in guter Qualität kaufen kann? Sommeranzug wäre auch schön, aber ich habe über die Anzuginder nichts wirklich gutes gehört...

Was die ungefähre Urlaubsplanung angeht, fand ich das Video von Tim Travel Taste über Pattaya ganz Interessent, ist bislang mein ungefährer Plan. Pläne sind in Thailand aber .. naja, grobe Richtlinien. Wird geil.

Ansonsten natürlich absolute Sittenlosigkeit, Orgie und Untergang des Abendlandes (ist eh schon geschehen). Wahrlich, ich trage schon heute keine Hose im Büro (selbst und ständig).

Falls also jemand gute Tipps hat und insbesondere ebenfalls in der Zeit vom 09.06. bis 16.06. im Kurbad ist, würde ich mich freuen, ein paar Bierchen zu nehmen und das Abendland rechtschaffen untergehen zu lassen.

BCO.f2718e46-aa6c-4ff7-8dda-9930d3343516.png

Beste Grüße,

Euer Oswald

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
379
4.844
1.495
48
Saarland
Ich wünsche dir eine gute Reise! :)

Aber warum hast du deinen Thread im englischsprachigen Unterforum erstellt?

Borussia 1900

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
74
502
623
Der lustige Nickname und der Titel des Werkes von Oswald Spengler haben mich aufmerksam gemacht. Ich wünsche viel Vergnügen! Aber ich bin mir sicher, den wirst Du haben.

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
7
16
263
Und hier noch einmal in Englisch:

Gentlemen!

Western civilization is already doomed—so why not go down in style? After yet another concluded relationship, I’ve decided it’s time for a much-needed retreat in Pattaya. One could call it “therapeutic recovery for mental stability.”

The cold, hard facts:

• Departure from HAM on 09.06.2025
  • Staying at Centara Nova and Spa, Superior Deluxe Double Room with Pool View, no meals included (because I’ll be living exclusively on Thai cuisine)
  • Return flight on 16.06.2025 with Qatar Airways in Economy, because First Class would be nice, but is tragically incompatible with my the taxes in my beloved home coutry.
  • Total cost: Around 1,200 euros, including travel insurance.
Why Pattaya? Well, the “vacation after a failed relationship” concept worked pretty well in 2017. I was a total newbie back then, yet somehow survived without lasting trauma—except for a months-long conditioning effect where I couldn’t step into an Asian restaurant without sudden, unexpected bodily reactions.

Since then, I’ve battled through the madhouse that is Germany: self-employment, an expanding business, daily fights with courts, insurance companies, and bureaucrats (unfortunately part of my job), plus my ex’s artistic journey of self-discovery. Conclusion: I have earned this trip.

The Grand Plan:

• Culinary indulgence: Eating everything Thai cuisine has to offer, especially seafood. Maybe even some upscale European dining (Casa Pascal—is it still worth it?).
  • Relaxation: Thai massages, wellness treatments, and occasional “spontaneous social interactions.”
  • Nightlife: Soi 6 is obviously on the list. King Kong was great back in 2017, but I had an experienced wingman with me—let’s see how it plays out this time.
  • Shopping: Traveling light means picking up summer clothes and maybe some tech gadgets. And most importantly—does that shopping mall with high-quality Rolex replicas still exist? A tailored summer suit would be nice, but I remain skeptical about the local tailoring skills.
Inspiration & Planning: I got a rough idea from Tim Travel Taste, whose Pattaya video provided some decent insight. But let’s be honest—plans in Thailand are more like loose guidelines that get thrown out the window after the first wild night. The only certainty is: it’s going to be epic.

Since I don’t plan to go down alone—if anyone is in Pattaya between 09.06. and 16.06., let’s explore the best spots and toast to the downfall of Western civilization.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
7
16
263
MOD: Danke für verschieben. (Gerade als ich mit englischer Übersetzung fertig war ROFL :ROFLMAO:)