Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der Untergang des Abendlands (Pataya 2. mal nach Jahren, Juni 2025)

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
23
114
288
Gentlemen!

Nach einer längere Lebensabschnittsbeziehung habe ich mich entschlossen, einen weiteren Aufenthalt im Kurbad Pattaya zu buchen.

Hinflug erfolgt ab HAM am 09.06.2025, Aufenthalt Centara Nova and Spa, Superior Doppelzimmer De Luxe Poolblick ohne Verpflegung, Transfer erfolgt über den Anbieter L'TUR, Rückflug 16.06.2025, die Flüge sind mit Qatar Airlines Holzklasse. Gezahlt habe ich gut 1.2 mit Reiseversicherung (ERGO Auslandsreiseschutz inkl. Krankenkasse).

Ich war schon einmal 2017 in Pattaya, ebenfalls nach einer längeren Abshnittsbeziehung. Damals trotz totalem Newbietum keine schweren Nebenwirkungen, außer dass ich monatelang hinterher nicht in asiatische Restauratns gehen konnte ohne einen Ständer zu kriegen. Bis auf paar kleinere abzocken (einmal Seestern, einmal auf der Walking Street für zwei Bekannte meiner Begleitung ein paar mehr Drinks hingelegt, aber noch rechtzeitig check bin), alles soweit gut).

Und nunmehr, nach dem Ende eines weiteren Abschnitts, sich während Corinna selbständig machen, zunächst kleines Büro, dann größeres Büro mit Personal, dem allgemeinen Irrenhaus in Deutschland bei Gerichten, Versicherungen und Behörden (ich habe beruflich mit denen absolut täglich zu tun) und Selbstverwirklichung meiner Ex habe ich verdammt noch mal einen neuen Kurbadaufenthalt nötig.

Kurz darüber nachgedacht, alles eigenständig zu organisieren oder anderes Ziel, z.B. Kambodscha oder Vietnam, aber letztlich hat der gute alte doitsche Pauschaltourismus wieder zugeschlagen und ich habe einfach in der Mittagspause ein m.E. vertretbar günstiges Angebot gebucht.

Traumziel:

Sofortanstellung bei diesem Pattaya-Anwalt mit Goldkette, der seine Mandanten immer im Pool empfängt und dessen einzige Aufgabe ist, im Bangkok Hilton den eingeknasteten Europäern einen eigenen Eimer zum reinscheissen für Geld der Verwandtschaft zu besorgen.,

Realistisches Ziel:

Geiles Essen, Thai, insbesondere Seafood, ggf. auch mal bei gehoben europäisch (ist Casa Pascal noch empfehlenswert?), S
abai Massagen, vielleicht auch ein paar nette Massagebumsereien ohne Schaum und Fishbowl, bei denen es "zufällig" zur Vögelei kommt,

Soi 6 (King Kong war damals ziemlich geil, hatte aber auch einen erfahrenen Wingman mit dabei), gerne auch längere Damenbegleitungen LT mit GFx, und Hotalübernachtung die mir anschließend versuchen, Wasserbüffel anzudrehen. Krebskranker Wasserbüffel dürfte bei mir voraussichtlich nicht klappen, da wie ersichtlich ausreichend zynisch. gegenüber den europäischen Damen und der Damenwelt generell. Mitspielen werde ich aber gerne, sollen sie es versuchen.

Shopping. Da ich mit leichtem Gepäck reisen will, Sommerklamotten, vielleicht ein bisschen Techkram. Gibt es noch diese riesige Shopping Mall, in der man gefälschte Rolex etc. in guter Qualität kaufen kann? Sommeranzug wäre auch schön, aber ich habe über die Anzuginder nichts wirklich gutes gehört...

Was die ungefähre Urlaubsplanung angeht, fand ich das Video von Tim Travel Taste über Pattaya ganz Interessent, ist bislang mein ungefährer Plan. Pläne sind in Thailand aber .. naja, grobe Richtlinien. Wird geil.

Ansonsten natürlich absolute Sittenlosigkeit, Orgie und Untergang des Abendlandes (ist eh schon geschehen). Wahrlich, ich trage schon heute keine Hose im Büro (selbst und ständig).

Falls also jemand gute Tipps hat und insbesondere ebenfalls in der Zeit vom 09.06. bis 16.06. im Kurbad ist, würde ich mich freuen, ein paar Bierchen zu nehmen und das Abendland rechtschaffen untergehen zu lassen.

BCO.f2718e46-aa6c-4ff7-8dda-9930d3343516.png

Beste Grüße,

Euer Oswald

Zuletzt bearbeitet:

Borussia 1900

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
76
560
723
Der lustige Nickname und der Titel des Werkes von Oswald Spengler haben mich aufmerksam gemacht. Ich wünsche viel Vergnügen! Aber ich bin mir sicher, den wirst Du haben.

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
23
114
288
Und hier noch einmal in Englisch:

Gentlemen!

Western civilization is already doomed—so why not go down in style? After yet another concluded relationship, I’ve decided it’s time for a much-needed retreat in Pattaya. One could call it “therapeutic recovery for mental stability.”

The cold, hard facts:

• Departure from HAM on 09.06.2025
  • Staying at Centara Nova and Spa, Superior Deluxe Double Room with Pool View, no meals included (because I’ll be living exclusively on Thai cuisine)
  • Return flight on 16.06.2025 with Qatar Airways in Economy, because First Class would be nice, but is tragically incompatible with my the taxes in my beloved home coutry.
  • Total cost: Around 1,200 euros, including travel insurance.
Why Pattaya? Well, the “vacation after a failed relationship” concept worked pretty well in 2017. I was a total newbie back then, yet somehow survived without lasting trauma—except for a months-long conditioning effect where I couldn’t step into an Asian restaurant without sudden, unexpected bodily reactions.

Since then, I’ve battled through the madhouse that is Germany: self-employment, an expanding business, daily fights with courts, insurance companies, and bureaucrats (unfortunately part of my job), plus my ex’s artistic journey of self-discovery. Conclusion: I have earned this trip.

The Grand Plan:

• Culinary indulgence: Eating everything Thai cuisine has to offer, especially seafood. Maybe even some upscale European dining (Casa Pascal—is it still worth it?).
  • Relaxation: Thai massages, wellness treatments, and occasional “spontaneous social interactions.”
  • Nightlife: Soi 6 is obviously on the list. King Kong was great back in 2017, but I had an experienced wingman with me—let’s see how it plays out this time.
  • Shopping: Traveling light means picking up summer clothes and maybe some tech gadgets. And most importantly—does that shopping mall with high-quality Rolex replicas still exist? A tailored summer suit would be nice, but I remain skeptical about the local tailoring skills.
Inspiration & Planning: I got a rough idea from Tim Travel Taste, whose Pattaya video provided some decent insight. But let’s be honest—plans in Thailand are more like loose guidelines that get thrown out the window after the first wild night. The only certainty is: it’s going to be epic.

Since I don’t plan to go down alone—if anyone is in Pattaya between 09.06. and 16.06., let’s explore the best spots and toast to the downfall of Western civilization.

Zuletzt bearbeitet:

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
23
114
288
MOD: Danke für verschieben. (Gerade als ich mit englischer Übersetzung fertig war ROFL :ROFLMAO:)

• Like
Reaktionen: NCS666

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
23
114
288
So. Sitze im Flughafenbus. Urlaubsfreude wächst, Line installiert, Bolt und Grab ebenso, Thai Modul fürs Handy installiert, die wichtigsten Locations auf der Karte gespeichert. Nachdem ich 6 mal kontrolliert habe, dass ich meinen Pass und die Reiseubterlagen dabei habe, setzt Entspannung ein. Sitze online registriert und zugewiesen bekommen, leider am Gang. Freue ich mich zwar über die zusätzliche Beinfreiheut, aber schlafen geht besser auf Fensterplatz. Auch wenn ich regelmäßig versuche mich im Schlaf an der Sitzlehne zu strangulieren... Auf Qatar bin ich jedenfalls gespannt, soll die
beste Holzklasse der Welt haben.

Auf zur Sittenlosigkeit und noch viel weiter!

awu1899

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2024
41
94
378
Viel Spaß und auch ich werde das hier dann mal weiter verfolgen ✌🏽

Pattayareise

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
23
114
288
So, erster Bericht. Der Flug war tatsächlich recht angenehm, der Sitzabstand bei Qatar ist wirklich der beste, den ich bisher hatte. Nicht wirklich schön war die Security am Hamburger Flughafen, da ich vergessen hatte, dass ich die Hälfte an Bargeld in einer Bauchtasche hatte, und man das natürlich auf dem Scanner sieht. Entsprechend meinte ein Wichtigtuer mit Corona-Maske extrem wichtig sein zu müssen. Wusste gar nicht, dass es überhaupt noch solche Spinner gibt... In Asien sieht man zwar relativ viele Rüssel Träger, aber eben auch wegen Umweltverschmutzung, Erkältung und vor allem: Ohne diesen archetypisch deutschen Streber stolz, den es wirklich nur in Deutschland zu geben scheint.

Das Essen war bei Qatar auf dem ersten Flug sogar richtig essbar, Service zuvorkommend und wie gesagt, Platz am Gang. Neben mir ein junges deutsches Pärchen (Er Zypus Lauch, sie Typus Blech im Gesicht) , wirkten wie viele der Generation Z irgendwie verpeilt und fragten bei jeder aufkommenden Frage Chat Gpt. Erstnsthaft, ohne Handy können die echt nicht mehr leben, sofort nach Start Handy angestöpselt und kein Wort miteinander gesprochen - außer es gab Fragen zur Reisplanung, für die gemeinsam die KI konsultiert wurde.

Nächste Ladung woke Karen dann in Dohar in der Raucherlounge, wo eine angesoffene Amerikanerin den Anwesenden ihre feministische Außenpolitik erläuterte. Krieg und Weltuntergang, Trump, Putin und Climate Change waren eine Frage des "short penis". Nach dieser ontologischen Alleserklärung schloss sie ihre Generalerklärung mit "Don't you think, if only woman were president, there would be no more war?" - was ich trocken mit "Maybe, but because of always fighting in the house we're all on a trip to Thailand..", was die anwesenden Inder, Tommie und Scheichs in brüllendes Gelächter versetzte.

Da ich Riesenross vergessen hatte, für den zweiten Flugteil meinen Sitz zu reservieren, dass ich diesmal in der Mitte der Insel in der Mitte. Neben mir ein anderer Soja-Sören, auf der anderen Seite eine junge Inderin, beide Handysüchtig. Scheint eine weltweite Krankheit zu sein. Allerdings lassen sich die Kopfstützen bei Quatar so klappen, dass man was zum anlehnen hat. Also habe ich während meines Versuchs zu schlafen wenigstens weder Soja-Soraya noch Soja-Sören auf die Schulter gesabbert. Das Entertainment auf dem zweiten Flug war allerdings scheisse, der Touchscreen extrem unpräzise, so dass man ständig vorbeigrabschre. Zum Ausgleich gab es eine Art Nintendo Controller zum Ausklappen, jedenfalls war das trotz gleichem Flugzeugtyp Boeing Dreamliner wohl die Entertainment Version 2001.

Angekommen in Bangkok durch die Immigration. Die Beamtin in meiner Reihe schikaniert erst einmal ein Rudel Chinesen durch, als sie damit fertig war, zu mir zuckersüß und schnell, obwohl ich es zunächst verpeilt habe, mein TDAC auf dem Handy richtig anzuzeigen. Da ich als IT-Dinosaurier noch einen Ausdruck hatte, den ich unter den Arm geklemmt hatte, während ich hilflos auf dem Grabschofon nun ja herumgrabschte, meinte sie einfach, you print, is OK, passport OK, you go, have a nice stay in Thailand.

Limo Service war pünktlich, freundliche Fahrerin, die mich sicher zum Hotel gebracht hat. 2017 erschien mir der verkehr irgendwie irrer, eigentlich ruhig und ohne geistesgestörte Manöver der anderen Verkehrsteilnehmer, bis auf die generell geistesgestörte Tatsache, dass hier jeder auf der falschen Seite fährt.

Nach dem Flug (nächstes Mal wird es definitiv Direktflug) war ich hungrig, müde, gerädert und konnte gleichzeitig nicht pennen,. Groß verabreden wollte ich mich für den Abend nicht, aber bis 22 Uhr durchhalten um den Jetlag zu bekämpfen. Also habe ich erst einmal 300 Euro getauscht, mir eine Thai Sim im 77-11 neben dem Hotel besorgt, außerdem ein paar Bier, Cola und Wasser swe zum Zähneputzen (gibt's aber auch vom Hotel, was ich feststellte, als ich die Minibar bestückt habe) umfangreich den Luxuskörper geduscht. Anschließendbin ich meinem Plan gemäß zu diesem Food Market mit der 747 gelatscht, das ist vom Hotel einfach immer geradeaus die Straße hoch. Dachte ich. Nachdem ich zweimal falsch abbog und noch nicht einmal besoffen und mein Google maps die ganze Zeit auf Thai faselte, fühlte ich mich alt. Unendlich alt.

Also rein in einen Massageladen. Ob seriös, keine Ahnung, besetzt mit Milfs und Grilfs, ich forderte "medical massage, back, neck, head, feet" Ergo würde ich gnadenlos durchgeknetet. Nun ist es bei Asiatinnen ja bekanntlich so, dass man zwischen 18 und 25 gewisse Zweifel hat, ob das gerade eigentlich legal ist, zwischen 26 und 45 genau richtig und ab 55 die schlagartig schrumpeln wie ein Bratapfel, lehnte ich freundlich ab, als Granny die Titten freilegen wollte und mir special relaxing after long flight anbot.

Anschließend fand ich die richtige Straße. Auf dem Food Market gab es erst einmal eine geniale Tom Yun, genial. Sauer, Fischig, scharf, perfekt. Nach "spicy" gefragt, habe Ich bejaht. Dann konnte ich sehen wie die Kellnerin der Köchin das Frage Ergebnis mitteilte, die daraufhin einen fetten Esslöffel rotes Zeug reinhaute und die Kellnerin spontan losprustete. Aha. Na wartet. Also einen Mangosaft geordert und los geht's mit der Ehrverteidigung. Ging. Sehr lecker, aber keine Mine verzogen. Anschließend einen Papaya Salad. Der war, nachdem die gesehen hatten, dass der Falang nicht so einfach kaputtzukriegen ist, schon herausfordernde, aber auch noch machbar. Glücklicherweise auch keine Nachwirkungen bei groß und klein, das hatte ich nach indisch schon ein paar Mal schlimmer, als ich wirklich andernhalb Tage Angst vor dem Scheissen hatte.. Wirklich pikant ist dagegen diese grüne Sauce, die man zu den gegrillten Schweinebällchen und dem gegrillten Tintenfisch sprießen kriegt. Da war dann doch tiefes Atmen und Schweiss abwischen angesagt. Aber genial! Ich will das Rezept von dem grünen Zeug!

Da ich eh in der Gegend war, einmal rein in die Soi6 zur kurzen Entsaftung. Granny hatte mich da auf eine Idee gebracht. Also zielstrebig in die King Kong während ich zwei geile Krankenschwestern abschütteln musste (Man, waren die geil, im gerade legal-Bereich - sind die Nightwish? Drinking Queens? Würde die durchaus die Tage machen, also bitte Infos her, wenn ihr was wisst). An der King Kong begrüßte mich eine Milf namens "Ta Ta? Tam Tam?" Was mit "T" und leider schlecht englisch. War jetzt keine Beauty Queen, aber ansehnlich, Im asiatischen 40+, was europäisches 30+ ist und ich eigentlich nur einen stumpfen Blowjob wollte. Also Bier geordert, Ladydrink für die Dame und rauf aufs Sofa. Blowjob diesmal nicht am Tresen, aber das ist auch mE nur geil, wenn man mit einem Wingman da ist und sich stumpf dabei zuprostet. Und Madame legte los. Normalerweise komme ich beim blassen eher selten, aber scheisse ging die ab. Da ich kurz vor Abschuss liber meinen Einstand mit einem guten Fick beginnen wollte, rauf aufs Zimmer, in dieser "Dusche" aus dem Fass abgespült und abgeseift worden. Nummer selbst war ausgezeichnet, aber relativ schnell vorbei, da ich vom anblasen noch immer einen Mörderdruck hatte.

Anschließend noch kurz runter in die Bar, aber vom Englisch und take care war ich jetzt nicht so ganz überzeugt außerdem schweinemüde und ehrlich gesagt war sie mir etwas zu Milf. Da ich das King Kong schätze und da ein paar jüngere Hasen da waren: Wie ist das bei denen mit "Eifersucht", d.h. angepisst wegen Verdienstausfall. Ist es OK, zu wechseln, wenn man nur ST gemacht hat auch ohne explizit gleich zu verbreiten "I Butterfly I fuck whole bar"? Kostenpunkt jedenfalls 1650 mit 1 Ladydrink, 2 Chang und nem ST-Fick. Kann man nicht meckern.

So, und nun sitze ich am Pool. Inzwischen kurze Hose und ein paar Poloshirts von angeblich Polo und Lacoste bei Mike's Mall gekauft (sehr guter Stoff, das Krokodil hat sogar 4 Beine...) und in dem Food Court neben dem August Suites ein sehr gutes Pad Krapao gegessen. Anschließend Mango mit sticky rice. Warum gibt es solches Obst nicht in Deutschland und hier für 80 Baht???

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
454
2.185
1.343
Wie ist das bei denen mit "Eifersucht", d.h. angepisst wegen Verdienstausfall. Ist es OK, zu wechseln, wenn man nur ST gemacht hat auch ohne explizit gleich zu verbreiten "I Butterfly I fuck whole bar"? Kostenpunkt jedenfalls 1650 mit 1 Ladydrink, 2 Chang und nem ST-Fick. Kann man nicht meckern.

Normalerweise ist es den KK Ladies ziemlich egal.

Warum gibt es solches Obst nicht in Deutschland und hier für 80 Baht???
Das bekommt man durchaus, Asiashops, Grossmärkte usw. Nur halt nicht für 80 Baht :)

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.538
95.451
4.565
So, erster Bericht. Der Flug war tatsächlich recht angenehm, der Sitzabstand bei Qatar ist wirklich der beste, den ich bisher hatte. Nicht wirklich schön war die Security am Hamburger Flughafen, da ich vergessen hatte, dass ich die Hälfte an Bargeld in einer Bauchtasche hatte, und man das natürlich auf dem Scanner sieht. Entsprechend meinte ein Wichtigtuer mit Corona-Maske extrem wichtig sein zu müssen. Wusste gar nicht, dass es überhaupt noch solche Spinner gibt... In Asien sieht man zwar relativ viele Rüssel Träger, aber eben auch wegen Umweltverschmutzung, Erkältung und vor allem: Ohne diesen archetypisch deutschen Streber stolz, den es wirklich nur in Deutschland zu geben scheint.
Ich glaube da interpretierst du direkt mal sehr viel hinein. Wenn man täglich mit hunderten Menschen Kontakt hat, dann hat man vielleicht auch keinen Bock sich ständig was einzufangen. Wenn die SiKos dann unterbesetzt, krankheitsbedingt, dann wird auch schnell mit der Keule draufgehauen, alles überbezahlte faule Säcke.... Vielleicht war er auch gesundheitlich besonders vulnerabel. Man weiß es nicht.

Selbst bei meinen gefühlten Trillionsten Flug, vergesse ich manchmal noch Wasser in meiner Pulle oder mache ähnliche Anfängerfehler. Meine Schuld, Regeln sind klar!

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
23
114
288
So, nächster Teil. Gestern war Einkaufen und Tourismus dran. Am Morgen bin ich zu Mike's Shopping Mall und habe mir einige Poloshirts besorgt. Stoff und Nähte von guter Qualität, soweit ich das als Mann beurteilen kann. Das Krokodil hat jedenfalls die korrekte Anzahl an Beinen. Anschließend war ich zum Frühstück bei Casa Pascal, die Brotsorten sind wirklich was besonderes, der Besitzer backt wohl professionell selbst. Frühstücksbuffet ok, aber jetzt keine gigantische Auswahl, Omelettstation mit mehreren Gästen leicht überfordert, das Buffet war mit gefüllten Eiern, Kartoffelsalat und gesäurtem Fisch etwas "Russenlastig", schönes Obst, aber nur wenige Sorten. Für 380 völlig in Ordnung aber das wirklich perversen größte und geilsten Frühstücksbuffet aller Zeiten hatte ich mal im Hilton in Mainz, das Buffet war ungelogen 100 Meter lang. Trotzdem schin einmal sehr gut.

Anschließend war feiner Tourismus angesagt. Da ich aus Paranoia mir ein Billighandy organisiert habe, ist der Routenplaner etwas zickig, das Ding hat wohl so viel Speicher wie ein PC aus Anfang 2000... Immerhin faselt es nicht mehr auf Thai, wenn es mal den Standort hat.

Also los zum Sanctuary of Truth, Bathbzs und dann stramm marschiert. Natürlich mit langer Hose und Hemd, weil Tempel. Angekommen war ich schon sehr beeindruckt, das haben die komplett aus Holz errichtet. 2017 standen grob ein paar Balken, jetzt ist das Ding fertig.

Den Vorschlag aus dem Internet folgend bin ich als nächstes zum Strand und habe Tintenfisch-Sashimi genossen wie von Marc Wiens empfohlen. Absolut empfehlenswert. Anschließend Rücktour, bin fast heil im Hotel wieder angekommen. Auf den letzten Metern musste Ich einem Motorrad ausweichen und latschte volles Pfund in ein schon zuvor platt gefahrene Maustier. Nein, ich habe weder gewürgt, noch gequietscht wie ein kleines Mädchen. Ehrenwort! Jedenfalls bin ich sehr sehr froh, dass ich Segelschuhe ohne Profil anhatte!

Nach den heldenhaften Märschen war mit mir etwas weniger anzufangen, also habe ich mich auf Thai friendly umgeschaut. Tja, was soll ich sagen, ich bin zurzeit in Kontakt mit einem Megahasen, wollte 1500 St und 3000 LT, 28 Jahre, gute Titties für eine Asiatin, definitiv aber Frau, leicht chubby aber alles schön straff. Sie meinte allerdings , dass sie noch gerade period hätte, wäre aber kein Problem. Da sie definitiv vorbeikommen will, glaube ich das sogar, aus Feinschmeckergründen und für die Hotelbettwäsche haben wir uns auf morgen geeinigt. Bin gespannt. Überlegt, ob ich noch zur 6 hochwander, schließlich aber schlicht eingepennt.

Heute dann ebenfalls Tourismus angesagt, Frühstück im Smoke and Kisses. Eigentlich sollte es dann weiter in das Sweets Café and Massage gehen. Auf dem Weg dahin zog mich allerdings ein Massage Hase in seine Bude. Tja, jetzt kommen die Anfängerfehler. Die Maus sah sehr lecker und knackig aus, so auf K- Pop gemacht, und als sie "versehentlich" meinen Schlong und meine Eier massiert und auf einmal beim Umdrehen oben frei war, setzte ein wenig das Hirn aus. Ergo habe ich 2000 für BumBum hingelegt, welches zwar echt gut war, da die Kleine supereng ist, aber die K-Pop Aufmachung und der Name Soba waren ja eigentlich Preiswarnung. Ergo praktisch deutschen Fickpreis hingelegt für 30 Minuten BumBum obendrauf. Die Massage war aber sehr gut.

So, und jetzt mal schauen, was der Abend bringt. Will mich aber nicht komatös saufen und komplett leerficken, da ich auf den Hasen morgen wirklich gespannt bin.

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
23
114
288

Weiter im Bericht.

Gestern Abend klingelte Megahase namens "Cake" durch und teilte mit, dass Red days vorbei sind. Also haben wir uns im Hotel um 9 pm verabredet. Wow. Ernsthaft, wow! Wie gesagt, leicht chubby, mit gut 5kg weniger wäre sie in der absoluten 9/10 Agogo Kategorie. Aber wie gesagt, wirkte dadurch noch niedlicher und hatte einen superstraffen Körper mit ordentlich Holz vor der Hütte. Außerdem spricht sie ausgezeichnet Englisch, man könnte sich super unterhalten und hätte richtig Bock auf Sex. Beim ersten Mal war noch eine minimale Spur von red am Gummi, war mir aber herzlich egal, war einfach superschön. Sehr schnell waren wir uns einig, dass wir auf LT gehen und haben die halbe Nacht durchgevögelt. Was wir dabei herausfanden: Das Hotelbett hat Rollen zum besser saubermachen. Beim Reiten fing das Ding an zu wandern, was wir aber erst mitgekriegt haben, als wir beide fertig waren (glaube wirklich, dass mir die Kleine nichts vorgespielt hat) und stellten fest, dass wir mit dem Bett uns in die Mitte der Suite gearbeitet hatten

Madame und ich brachten einen Zettel mit Pfeil und Aufschrift "please fuck this direction" am Bett an und nach ausgiebige Kuscheln ging es im doggy wieder zurück Richtung Kopfende.

Anschließend waren wir auf dem 747 Nightmarket etwas essen, unter anderem hatten wir einen suoerleckeren water spinach, crab meat Omelette und diese hammelgeilen Schweinebällchen.

Zurück im Hotel ein wenig auf dem Balkon gequatscht, schließlich wieder gevögelt und eng umschlungen eingeschlafen. Tja, und Megahase schnarcht. Allerdings leise, wirkte irgendwie niedlich und beruhigend. Zum Ufwachen gab es noch eine superzärtlich Morgenummer, gerade haben wir uns verabschiedet. Fazit: Ja, das war das, was ich mir vorgestellt habe, kein stumpfe BumBum, sondern Company auf Zeit mit dem Gefühl, dass man sich durchaus gegenseitig mochte. Wobei ich mir keine Illusionen mache: Auf Zeit und es ist klar, dass die Kleine durchaus mehrere Customer hat, bei denen es ähnlich ist, wenn Grundsympathie vorhanden ist.

Pläne für den heutigen Tag,: Bahtbus zur Walking Street am Morgen, ab zur Fähre und Strandtourismus auf der Insel. Heute Abend Bella Italia geplant. Anschließend ggf Bier, bin gerade völlig ausgevögelt und habe nur noch eine sehr begrenzte Anzahl an Gummis in der Schublade...

Zuletzt bearbeitet:

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
23
114
288
Nachdem ich mit Megahase anderthalb Tage durchgevögelt hatte, war für gestern eigentlich Ko Larn angesagt. Das fiel allerdings buchstäblich ins Wasser, da es Bindfäden geregnet hat. Den Nachmittag verbrachte ich mit Überlegungen, in Wasserbüffel zu investieren, glücklicherweise war Hase nicht für den Abend verfügbar.

Abends ging es dann ins Bella Italia - Ich orderte mir ein Gläschen Hauswein und die gemischten Bruscetta als Vorspeise. Sensationell! Anchovies perfekt, Pomodore perfekt, Thunfisch sensationell! Anschließend ein Gläschen Hauswein und Spaghetti Vongole. Ich liebe dieses Rezept und die bei Bella Italia stimmt einfach alles! Ernsthaft, das war auf den obersten Plätzen der besten Italiener, bei denen ich je gegessen habe. Abgerundet (Gläschen Hauswein dazu - der ist wirklich sehr gut!) würde das Ganze mit Tiramisu und Espresso, als Kompliment des Hauses bekam ich noch eine Fruchtvariation, nachdem ich das Essen verdient in höchsten Tönen bei der extrem zuvorkommenden und freundlichen Bedienung gelobt habe.

Da ich vollkommen ausgevögelt war hatte ich für gestern das Programm Betankung vorgehabt. Schon beim Studium der Wasserbüffelaktien hatte ich meine aus dem 7/11 mitgebrachten Chang geleert, anschließend drei Gläschen Hauswein. Nach dem Essen hatte ich mich dann mit einem Landsmann (Lou Bega) aus der Line Gruppe zum Quatschen und gemütlich trinken verabredet, ursprünglich sollte es in die LK Metro gehen, dort allerdings etwas zu laut und auf Ferkeltum stand es uns beiden irgendwie nicht, beide schlicht trockengevögelt. Also ab in die Schlumpfbar. Obwohl ich inzwischen gut 6-7 Bier und drei Gläser Wein intus hatte, merkte ich zu diesem Zeitpunkt irgendwie kein Stück davon. Das sollte sich später rächen.

Bei der Schlumpfbar angekommen, forderte ich erst einmal Sangsoon Coke, sowie einen Ladydrink für "Ling", und hatte ausgezeichnete Gespräche mit den Anwesenden DACHlern. Irgendwie kamen dann noch weitere Sangsoon Cokes dazu und Ling inzwischen auf meinen Schoß, die mich beim Pool gewinnen ließ, an meinem Hals knabbert, ebenfalls gut verständliches Englisch sprach (Wenn auch mit weniger Wortschatz als Hasi) Noch immer gefühlt nüchtern begann ich mit der Idee zu spielen, dass alleine schlafen ja nun scheisse ist und mein Schlong noch vollkommen einsatzfähig. Also 400 Barfine und 1000 für Getränke hingelegt,- eigentlich hätte mir langsam klar werden sollen, wie viel ich eigentlich inzwischen gesoffen hatte - und rauf aufs Motorbike und ab ins Hotel.

Witzig in meinem Hotel ist, dass der Room-Service offenbar eine Art Eunuchentest macht. Während am ersten Tag die üblichen Erdnüsse, Teesorten etc. bereitgestellt wurden, kamen nachdem wir anderthalb Tage das Hotal zusammengebrüllt hatten, Latexprodukte hinzu. Sehr praktisch, da ich den eigenen Vorrat komplett aufgebraucht hatte.

Ling ist süße 1,50 groß, tolles Lächeln hübsche Spitze Tittchen und nach ihren Angaben gerade 40 geworden, was ich ihr kein Stück geglaubt hatte, bis sie mir ihre ID zeigte. Optisch auf jeden Fall 10 Jahre jünger!

Also machten wir schon im Fahrstuhl rum wie die Teenager, gepflegten Trockenficken unter der Dusche, ausgiebiges Fummeln auf dem Bett und schließlich griff ich zu den bereitliegenden Gummis.

Die auf internationales Publikum ausgelegt waren. Ich erwischte die Chinesen-Variante. Den hektischen Versuch meinerseits, meinen Schwanz mit diesem Ding zu erwürgen, erwiderte mein Schlong mit Arbeitsverweigerung, auch als wir die korrekten Europäer-Durex herausfummelten. Obwohl ich mich im Kopf noch vollkommen klar fühlte, schlug schlicht die Besoffenheit zu und war auch trotz ausgiebiger oraler Stimulation NICHT mehr zu überwinden. Shit. Ling entwickelte wirklich Ehrgeiz, aber schließlich erklärte ich ihr, dass zusammen einschlafen vollkommen ok sei und wir morgen früh mit Schlong uns noch mal ernsthaft über seine Arbeitsmoral unterhalten werden.

Heute Morgen erwachte ich durch ein intensives Personalgrspräch mit Schlong, dass von Ling schon einmal eigeninitiativ eingeleitet worden war. Nachdem wir dann diesmal den armen Kerl auch nicht mit 1,5 cm Durchmesser Latex stranguliert haben, sattelte Madame mit einem zufriedenen Grunzen auf und hatte dabei dieses "Na also, ich habe es noch immer drauf" - Grinsen. Yep, hat sie. Kostenpunkt 2000, gerade verabschiedet.

Heute Abend geht es schon zum Flughafen.

Fazit: Ja, eine Woche war eigentlich viel zu kurz. Trotzdem habe ich den Kopf freigekriegt, ausgezeichnet gegessen, festgestellt dass es in meinem Laden auch mal einige Tage ohne mich läuft, ausgezeichnet gevögelt und wäre ggf. bei längerer Dauer stolzer Besitzer einer Wasserbüffelherde. Nächster Urlaub November oder Frühjahr geplant, mit Hasi bleibe ich in Kontakt, aber lose.

Zuletzt bearbeitet: