Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der Thailand "Virus" - Verständnis der Freunde

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Den Thailand "Virus" habe ich seit dem ich das erste mal dort war.

Ich nehme an, ihr wisst, was ich mit dem Virus meine.
Eben die Sucht, dort immerwieder und so schnell wie möglich wieder hin zu kommen.

Das man auch im Lbensalltag in D sehr oft den Gedanken an TH nachhängt. Davon Nachts träumt ect.
Sobald das Thema Urlaub auf den Tisch kommt, könnte man den ganzen Urlaub von Thailand schwärmen, ect.

Was ich aber sagen will ist:

Wie verhalten sich eure Freunde, welche noch nie in Thailand waren?

Bei mir ist das so, komme ich gerade aus dem Urlaub zurück, hängen sie an meinen Lippen und betteln um Fotos.

Nach einer gewissen Zeit können sie meine sich wiederholenden Geschichten mehr hören. Bei jedem Geschpräch bzügl. Urlaub wissen sie was kommt, ja der Ace wird nun sicher wieder stundenlang Thailand und insbesondere Pattaya lobpreisen.

Anfänglich wurde ich noch gefragt ob ich Lust habe mit dem oder dem nach Malle, La Palma, Griechenland u.ä. zu fliegen.

Natürlich habe ich da nicht das geringste Interesse mehr dran.
Kommen sie dann vom Urlaub und erzählen wie toll das Hotel, das Wetter, das Hotelessen,der Strand oder ein schickes Cafe war, kann ich nicht genug schauspielern das ich das wirklich toll fände.
Ich freue mich wenn ein Freund einen für sich sschön empfundenen Urlaub verbracht hat.
Mit ihm tauschen wollte ich aber auf keinen Fall.
Also heißt es dann, war ja klar für Ace ist das alles nichts mehr, da gibt es ja nur noch Thailand und der ganze nichtasiatische Rest der Welt ist nur noch ein Haufen Scheiße.

So krass habe ich das zwar nie gesagt, aber so kommt es wohl rüber.

Denke, dass es wirklich keiner verstehen kann, der nie da war und es ist auch schwer zu beschreiben, warum es so ist. Ich möchte einfach keinen Urlaub mehr in Italien oder sonstwo verschwenden.
Das Geld, die Urlaubstage ect.

Wird natürlich toleriert, aber richtiges Verständnis gibt es eigentlich nicht dafür.
Von ihren Frauen & Freundinnen natürlich erst Recht nicht.

Wie verhalten sich eure Freunde und Bekannte dies bezüglich ?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Ich habe nachdem ich die ersten beide Male in TH war ebenso euphorisch einem befreundeten Ehepaar berichtet.

Fazit: Sie hat ihm verboten weiter mit mir Umgang zu haben. Und der Depp hält sich dran! :bigg

• Like
Reaktionen: ed

Blackfazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2009
42
9
588
Linz,Österreich
Geht mir genauso,meine freunde wollen mich auch immer überreden mit ihnen in die Dom-Rep zu fliegen,sag ihnen immer jeder verbringt sienen Urlaub wo er sich wohlfühlt:)

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Ich bin ja bisher erst zweimal nach Thailand geflogen.
Meine zweite Landung in BKK liegt jetzt aber fast schon 3 Jahre zurrueck. ;)
Auf mein damaliges Vorhaben hin, hier auf jeden Fall mal ein Jahr lang zu bleiben und falls sich ne Einkommensquelle auftut auch gerne laenger, haben mir die meissten natuerlich nen Vogel gezeigt.
Z.T. kamen da sogar Sprueche wie, "Vergiss es, nach drei Monaten Reis fressen wirst du dann alleine wegen ner Leberkaessemmel schon wieder zurrueck kommen", oder so.
Und gerade die, von denen diese Sprueche hauptsaechlich kamen, waren damals schon einige male in Thailand gewesen (finden es zum Urlaub machen aber nach wie vor sehr gut).
Ein Paar wenige haben aber auch gemeint, "Shit, wenn der was macht, dann macht ers richtig. Der meints ernst - den sehen wir so schnell nicht wieder."
Was soll ich sagen - die Paar wenigen haben Recht behalten. ;)
Mittlerweile haben sich aber auch alle anderen damit abgefunden und findens die Bank durch geil.
Und einige sind genau deswegen dann sogar mal hier ruebergekommen, obwohl sie Thailand davor nie auf ihrer Karte hatten - und die meissten von denen finden es seit dem gleich noch viel geiler und kommen jetzt selber immer wieder. :bigg

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Wie verhalten sich eure Freunde, welche noch nie in Thailand waren?

Gibt es kaum. Thailand ist schließlich das Wintermallorca und eigentlich jeder den ich kenn war zumindest einmal dort. Pärchen, Single, meine Geschwister, Nachbarn, meine Eltern, meine Oma,....einfach jeder.

Natürlich nicht Pattaya, zumindest gibt das niemand offen zu. Werden aber auch genug sein.

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Gibt es kaum. Thailand ist schließlich das Wintermallorca und eigentlich jeder den ich kenn war zumindest einmal dort. Pärchen, Single, meine Geschwister, Nachbarn, meine Eltern, meine Oma,....einfach jeder.

Natürlich nicht Pattaya, zumindest gibt das niemand offen zu. Werden aber auch genug sein.

allzuviele private kontakte, aber auch innerhalb der familie, gibt es da sehr wenige, die noch net im los waren....

dennoch sollte man auch offen für andere länder sein, es muß ja net innerhalb europas oder afrika sein........... ;).

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
dennoch sollte man auch offen für andere länder sein, es muß ja net innerhalb europas oder afrika sein........... ;).

sollte man auf jeden Fall. Thailand langweilt mich ziemlich, da geht einfach jeder hin. Werde da erst mal ne Weil aussetzen und mich Philippinen, Columbien und Indonesien widmen.

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Wau, sehe gerade, das ich nun auch einen ganz großen Pimmel habe.
Da habe ich ja schon als kleiner Junge von geträumt :zwink

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
sollte man auf jeden Fall. Thailand langweilt mich ziemlich, da geht einfach jeder hin. Werde da erst mal ne Weil aussetzen und mich Philippinen, Columbien und Indonesien widmen.

Es gibt so schöne Flecken auf der Erde und jeder sollte dort urlauben, wo es ihm gefällt.

Thailand hat auch sehr viel zu bieten und beschränkt sich nicht nur auf Pattaya. Immer nur den gesamten Urlaub an einen Ort zu verbringen, wäre auch mir zu langweilig.

@Ace, da hat meine letzte Waage für dich ja doch etwas bewirkt.
Herzlichen Glückwunsch. :bigg

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
@diver: Ja, solche gibt es auch. Auf einmal ist man "schlechter Umgang".

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Thailand hat auch sehr viel zu bieten und beschränkt sich nicht nur auf Pattaya.

Ja, fast alles schon gesehen.

Isan, Norden, Ostküste, Westküste,.....an den Küsten ist alles so ziemlich Malle, der Norden hat zwar weniger Touris, aber das sind meist auch tätowierte Prolls aus UK. Irgendwie hat sich Thailand zum Kindergarten (Süden und Pai) sowie zum Unterschichtenreiseziel gemausert....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.240
100.801
7.065
Haha,ja warum immer wieder Thailand?????:bigg

Ich habe die selben Erfahrungen im Freundeskreis wie Ace gemacht:dancing

Irgendwann können die Freunde das Wort Thailand nicht mehr hören.Ich traue mich schon gar nicht mehr das Thema aufzugreifen:echt

Aber nach 12 Urlauben und einer gescheiterten Ehe mit einer Thai ist es so langsam zur Routine geworden und es wird nur noch beiläufig erwähnt.

Aber warum Thailand???Eigentlich sind es doch für die meisten die Touriziele wie Bkk,Samui,Phuket und natürlich Pattaya das Paradies für Sextouries,oder.

Nirgendwo hat man so schnell und unkompliziert Kontakt zu den hübschen Mädels des Landes.

Das man dafür bezahlen muß und das manchmal mehr wie im Kummerland wird verdrängt.
Die Art und Weise ist ja auch etwas anders wie daheim:lichtHier gehst in den Puff und schiebst deine Nummer für 20Min. fast ohne die Lady irgendwie kennenzulernen,
In LOS sitzt du erst mal an ner Bar unterhälst dich gibst ein paar Getränke aus und hörst dir die ach so schlimmen Story´s der Yings an

Irgendwie berührt es einen oder auch nicht und man fühlt sich als Wohltäter der Ying mit 1-2000 Baht für Ihre Liebsmühe zu helfen:bigg

Willkommen in Thailand,dem Land des Lächelns und der Liebe,sofern man immer gebug Knete hat:hut

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
346
823
Basel / Schweiz
Meine erfahrung nach 17 Jahren regelmässig Thailand....am besten zuhause die Schnauze halten und gar nicht erst sagen wohin die Reise geht :flipa

Jofox

Golfballwäscher
Inaktiver Member
22 August 2010
587
409
1.453
Saarland
Ich fliege ja in 14 Tagen das 1. Mal nach Thailand.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis heisst das zum größten Teil:"Gehst dir was zum Bumsen suchen?" oder:"Jeder, der hier nix findet, fliegt nach Thailand."
Irgendwie gehen mir diese dummen Sprüche gewaltig auf die Nerven. Die meisten von denen sind
sowieso nur neidisch.
Besonders heftig fand ich die Reaktion einer Bekannten, die seit ich ihr das mit meinem Thaiurlaub gesagt habe nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. :k

Christian-76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2010
4
0
111
Hallo Leute,
nur ganz kurz-sitze gerade vor meinem "Visa -Antrag" für Thailand, lese eure Berichte und höre ein wenig Thaimusik dazu. Wir haben Samstag Morgen um 9 Uhr im kalten Deutschland!!! Kann es kaum mehr erwarten bis der Flieger geht - Richtung Sonne!!!!! Wie oben schon erzählt - ab besten man haltet einfach die Schnauze und sagt gar nichts dazu. Aber es stimmt - wenn man dann die anderen (bei allem Respekt) reden hört über Malle,Rimini oder so einen Scheiß,dann ist es nicht einfach auf die Zunge zu beißen!!! Aber jeder muß halt mt dem was er macht zufrieden sein!!!!!!!!! Der eine so-der andere so.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und wer so wie ich ein neues Ticket hat und sich der Kälte nicht stellt einen schönen Urlaub......................Sawat-dii kap:bigg:bigg:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Das Problem mit Thailand ist, daß die meisten Leute daheim ihre Infos nur aus der Regenbogenpresse haben - ich übrigens auch.

Daher wollte ich nie nach TH - Perverse, Nutten, Drogen und Kinderprostitution wollte ich einfach nicht sehen.

Dann ergab es sich im Sommer 1997 im Jahre des Herren, daß mein Leben sich mit einem lauten Knall komplett änderte:

Dieser Knall wurde verursacht durch eine Wohnungstür, die gerade von meiner damaligen Freundin zugeknallt wurde, weil sie so das Ende unserer Beziehung verkünden wollte.

Das Blöde daran war, daß gerade Mitte August war, also Urlaubszeit, und ich unbedingt irgendwo Urlaub machen wollte.

Da ich bis dahin bereits die gesamte Mittelmeerküste, USA, Malediven, Dom Rep, etc. mit den jeweiligen "Lebensabschnittsgefahren" abgeklappert hatte, beschloß ich mit einem guten Freund einen "Männerurlaub" zu machen.

Da er damals keinen deutschen Paß hatte, fielen die ursrünglich anvisierten Ziele (Kuba, Jamaica) aus, da alleine sein Visum 6 Monate gedauert hätte.

Die einzigen möglichen Länder waren Bulgarien und Thailand und da fiel die Wahl nicht schwer.

Und der Rest ist - wie es so schön heißt - Geschichte!

Was meinen Bekanntenkreis betrifft, so hat sich dieser in den letzten 13 Jahren sehr geändert.

Es sind alleine schon durch TH viele neue dazu gekommen.

Viele sind aber auch gegangen, weil es uns aufgrund meiner neuen Lebensrichtung einfach an gemeinsamen Interessen fehlte und nicht selten, weil meine TH Begeisterung deren Frauen oder Freundinnen ein Dorn im Auge war.

Es kann aber auch daran liegen, daß diese Frauen gespürt haben, daß ich mich Farang Frauen gegenüber allgemein anders verhalte als früher - bestimmt nicht respektlos, aber vielleicht interesselos.

Und wenn von denen mal wieder irgendwelche männerfeindliche Sprüche kamen, habe ich eben gekontert - ebenfalls nie respektlos oder beleidigend, aber vielleicht verletzend realistisch, nach dem Motto: "Wenn wir Männer euch zu doof / geil / Unordentlich / kindisch / ...etc. sind, dann laßt es doch. Aber eure Miete oder sonstigen Kosten dürft ihr dann auch selber tragen und bis 65 arbeiten auch.

Kam irgendwie nie gut an. Komisch!

Das Problem an der Gesellschaft ist, daß sie es als OK betrachtet, Dinge oder Menschen schlecht zu behandeln, von denen sie sich bedroht fühlt.

Vor 70 Jahren waren das bei uns die Juden - heute sind es die Moslems.

Männer, die sich von der überemanzipierten Gesellschaft und ungerechten Scheidungsgesetzen nicht unterdrücken lassen wollen und ihr (Sex- und/oder Seelen-) heil im Ausland suchen sind eine Bedrohung für unsere Gesellschaft, da sie Kapital ins Ausland tragen und nicht zur Vermehrung unserer sich ausdünnenden Bevölkerung beitragen.
Und somit ist es politisch korrekt sie alle mit irgendwelchen perversen Kinderschändern in einen Sack zu stecken.

Daher habe ich schon vor langer Zeit aufgehört daheim in D über TH zu erzählen. Und wenn ich doch mal gefragt werde, schwärme ich von den tollen Stränden, den phantastischen Einkaufsmöglichkeiten und den schönen Tempeln. Basta!

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
....Männer, die ....... ihr (Sex- und/oder Seelen-) heil im Ausland suchen sind eine Bedrohung für unsere Gesellschaft, da sie ..... nicht zur Vermehrung unserer sich ausdünnenden Bevölkerung beitragen....

darauf sollte mann zumindest einen gedanken verschwenden:hut

sorry für den willkürlichen edit:bigg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Diese Jahr auch wieder selbst erlebt.

Habe einen Bekannten der ganz gerne mal mit nach Thailand möchte. Seine Freundin ist halt dagegen.

Als wir uns mal vor über einem Jahr ganz allgemein über das Thema Thailand unterhalten haben kam von ihr die spitze Antwort: Du fliegst nicht nach Thailand zum ficken.

Diese Jahr wieder probiert.
Ihre Aussage wenn sie direkt jemand seiner Freunde fragen würde könnte es was geben.
Da habe ich mich nicht lange geziert sondern bin extra auf ihre Arbeit gefahren um sie direkt zu fragen. Hatte sogar noch einen triftigen Grund. Meinen 50jährigen den ich gerne mit ihm und ein paar anderen Freunden feiern wollte.

Also gefragt und als Antwort bekommen sie würde es sich überlegen. Natürlich alles Augenwischerei. Ihr Entschluss stand eh schon fest.

Auf meine Frage an ihn was sie denn gesagt hätte sagte er mir sie hat nachdem ich weg war direkt bei ihm angerufen und ihm mitgeteilt sollte er wirklich fliegen wäre es aus.

Ich belasse es dabei und werde nie wieder auf dieses Thema zu sprechen kommen.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
im freundeskreis ist niemand über mich am rumlabern.
einge von denen fliegen selbst dorthin.in der firma labern
sicher viele über thailand.direkt ins gesicht hat es mir noch
niemand gesagt.einige meinen auch zu mir du hast das gut,
fliegst 1-2 mal im jahr dorthin. ich bin der festen überzeugung,
das auch viele verheiratete liebend gerne mit mir tauschen würden
wollen.denn wenn ich deren frauen/freundinnen sehe,dann wird mir teilweise
übel.da helfen auch die besten innern werte nicht viel.