Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der Affe gibt Buddha Honig auf Arte

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Also sehenswert sind die 2 Teile definitiv.Der 1. Teil ist meiner Meinung nach aber besser da dort mehr auf Bar/Nightlife gemacht wird.Denke auch ein guter erster Eindruck für LOS-Newbies.Alle anderen werden des öfteren geschmunzelt haben ;)

Achtung: kleiner Spoiler

Der 2.Teil ist da schon ruhiger aber dennoch gut.Ist schon lustig wie dort versucht wird eine *seriöse* Heiratsvermittlung an den Start zubekommen.Zum Schluss haben die Falangs die Ladys doch bezahlt...grins...

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Ich habe den Festplattenreceiver schon programiert. Freue mich mal den zweiten Teil zu sehen. Den ersten gucke ich mir immer wieder auf Youtube an. Dort gibt es den zweiten ja nur in Original-Sprache.

Und obwohl ich im Urlaub täglich französich genossen habe , wird und wird die Sprache für mich einfach nicht verständlicher ...:wink1

Jadawin

Gibt sich Mühe
   Autor
24 April 2012
271
97
758
Berlin
Ist ja super, vielen Dank für den deutschen Link.

Der erste Film war ja schon spitze und ein muss für alle Thailandfans. Der zweite nun hier in voller Länge und auf Deutsch werde ich mir gleich mal anschauen.

Freeway81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
104
1
598
Finde den 2en Teil total lustig. Polo kommt sehr sympathisch und superwitzig rüber.

Jemand Info ob es ein Dreiteiler wird?

Jadawin

Gibt sich Mühe
   Autor
24 April 2012
271
97
758
Berlin
Also ich bin da keiner von beiden. Ich hatte noch keinen Blues in Pattaya, will auch kein Mönch werden oder die Schwutten erziehen. Ne, einfach Spaß haben, so wie die beiden im ersten Teil und beim Rückflug weder schlechtes Gewissen noch das totale LKS.

Gibt es zu dem tragischen Todesfall Infos, woher hast du die Information ed?

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
59
Nähe Passau
Gibt es zu dem tragischen Todesfall Infos, woher hast du die Information ed?

Ich bin zwar nicht Ed, hoffe aber Du bist mit einer Antwort meinerseits auch zufrieden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dao_Paratee

von da aus weiter auf:

http://4-thailand.de/ladybar-hauptdarstellerin-dao-paratee-to.html

Und die nächste Verlinkung auf:

http://pattayathailande.wordpress.com/2010/03/13/pat-est-decedee-cest-confirme/
(Beim letzten Link gibt es ein Pic des verunfallten Autos. Kein Blut oder dergleichen.)

Viele Grüße,
Bayern-Pete

• Like
Reaktionen: ed

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Noch 23 Tage bis zum Abflug nach Patty, dauert noch zu lange, danke für die Links, schau ich halt mal wieder beide Teile an zur Vorfreude. Ich will endlich dort sein was trinken in der Schlumpfbar und die Leuts kennenlernen :drinks::brost:JC_handshake: