Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der Affe gibt Buddha Honig auf Arte

laplace

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
12
0
111
Pattaya
AW: Der Affe gibt Buddha Honig auf Arte

Auch wenn´s schon zig mal geschrieben wurde, Teil 2 langweilig und überspitzt...

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER

Fand den Film eigentlich nicht schlecht. Das Ende des 1. Teils war ja auch etwas unrealistisch, deswegen fand ich das ganze ganz amüsant. Wenn auch der Hauptdarsteller etwas zu überspitzt. Hat ein bisschen den spiegel vorgehalten !

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

Uferlos:
...dass der zweite Teil, wohl eher Newbies nach TH locken wird, als der erste Teil! Vielleicht eine gezielte Kampagne vom thailändischen Tourismus-Ministerium!
Wer weiss... ;)

Aber...
Ruxly:
Der 2 teil noch eine Woche zu ansehen !
"http://plus7.arte.tv/de/1697660%2CCmC=2833252%2CscheduleId=2800072.html"]http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=...d=2800072.html[/URL]
Wenn ich auf diesen Link gehe, dann steht in dem Fenster, in dem eigentlich das Video laufen sollte:
Leider koennen sie dieses Video aus rechtlichen Gruenden in ihrem Land nicht sehen.
Was fuer rechtliche Gruende...???
Oder scheisst das Tourismus-Ministerium einfach was auf mich, weil ich ja eh schon da -, und auch kein Tourist mehr bin...? :bigg

@Micha
Danke fuer den Downloadlink - der geht einwandfrei. :daume

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

Da dem Micha sein Download leider so furchtbar lahm ist, hab ich mal ein bissl gesucht.
"http://onlinecliptv.com/list/video/33502/Der-Affe-gibt-Buddha-Honig-11.09.2009-21:00&%2391%3B&%2391%3BU"]Hier[/URL] gehts schneller - ca. 3 Stunden sagt er mir an. ;)

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org

Hallo Bundy

Vielen Dank

habe mich registriert und nun lade ich runter. bei mir gibt er auf der Insel 3.30 Std. an.

Gruss

sudu

noone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2009
3
0
111

hallo, kann jemand von euch der den Film auf DVD hat Pat ( Dao Paratee )
vom Bildschirm knipsen??? :hut
Ich hätte gern ein Bild von ihr wo sie bei der Hochzeit gut im Profil zu sehen ist. ( die Scenen wo Polo ihr gegenüber sitzt ).
Dort lacht sie so schön.:bigg

Kann man dann das Bild hier irgennwo sehen und speichern ???

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org

Hallo zusammen

Erfolgserlebnis auf der Insel.

Nachdem ich gestern die Telecom aufgeboten habe, weil ich so 2,3 mal pro Tag zwangsgetrennt werde, hat nun der Downoload endlich geklappt.

Ich habe so langsam den Verdacht, dass es hier die Behörden sind, die sich bei Ausländern einklinken.
Dann entsteht genau so eine kleine Unterbrechnung.

Gruss

sudu

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel

Nun ja den ersten fand ich viel besser da wesentlich realistischer.Aber sehbar ist die Fortsetzung auch.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.159
3.547
1.865
Frankfurt

den Film per Strangefruit link runterzuladen dauerte 8 Minuten, jetzt muß ich's nur noch ansehen.
Bis zu Polo mit Glatze bin ich schon und finds garnicht so unrealistisch.
Ne Thai die sich in Paris langweilt weil der Isaan doch viel spannender ist hat was und auch das Elterngespräch war witzig. :bigg

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org

Hallo zusammen

Der 2. Teil hat mir mindestens so gut gefallen, wie der erste. Was da der Polo macht, kann ich durchaus verstehen, sogar das mit den 10'000€ .
Ich könnte mir zwar Polos Weg nicht vorstellen, wobei das nicht ausschliesst, nicht mal für eine Weile in ein Wat zu gehen.

Der Jean wird wohl in Zukunft ein Bisschen auf seine Nerven achten müssen.

Habe sehr in einen Spiegel geschaut.

Gruss

sudu

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
arte zeigt am Freitag den 1.3. 2013 um 13:55 Uhr den 2.Teil von Lady Bar (Der Affe gibt Buddha Honig).
Warum nicht auch den 1.Teil weiß ich nicht. ich freue mich drauf da ich damals den 2.Teil irrtümlich gelöscht habe

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
arte zeigt am Freitag den 1.3. 2013 um 13:55 Uhr den 2.Teil von Lady Bar (Der Affe gibt Buddha Honig).
Warum nicht auch den 1.Teil weiß ich nicht. Ich freue mich drauf da ich damals den 2.Teil irrtümlich gelöscht habe

Freitag, 1. März 2013 um 13.55 Uhr

Wiederholungen:
Keine Wiederholungen
Der Affe gibt Buddha Honig
(Frankreich, 2008, 97mn)
ARTE F
Regie: Xavier Durringer
Drehbuch: Xavier Durringer
Kamera: Manuel Téran
Musik: Christophe Gerber
Schnitt: Laurence Bawedin
Darsteller: Eric Savin, Bruno Lopez, Dao Paratee, Gérald Laroche, Edouard Montoute, Jean Miez, Laurent Olmedo
Kostüme: Corinne Salen
Ausstattung: Eric Durringer
Produktion: 7ème Apache Films, ARTE F
Produzent: Bruno Petit, Xavier Durringer
Redaktion: Arnaud Jalbert
Ton: Madone Charpail
Stereo 16:9 (Breitbildformat) Nativ HD

Schon kurz nach ihrem Thailand-Trip halten die beiden Männerfreunde Jean und Polo den Alltag in der westlichen Metropole nicht mehr aus und stürzen sich in ein neues Abenteuer im Land von Jeans Freundin Pat.

Jean lebt mit Pat, der jungen Thailänderin, die er während seines letzten Aufenthaltes in Thailand kennengelernt hat, in Paris. Doch schnell bekommt Pat Heimweh und will zurück nach Hause. Auch Polo, von seiner Frau geschieden, hält nichts mehr in Europa. Jean und Polos Plan ist daher, nach Thailand zurückzukehren und dort zu leben.
Von Bangkok aus geht es in den ländlichen Norden, wo Pats Familie wohnt. In dieser armen Gegend heiraten Jean und Pat nach thailändischer Tradition. Jean kann sich jedoch nicht mit einem Dasein als Büffelzüchter abfinden und will mit Pat am Strand einer paradiesischen Insel eine Heiratsagentur für verzweifelte westliche Singles gründen. Polo wiederum lehnt das Angebot Jeans ab, in das Geschäft mit einzusteigen und taucht in den Bars von Bangkok ab. Als er eines Tages volltrunken in der Gosse liegt, kommt ihm ein buddhistischer Mönch zu Hilfe. Nachdem er wieder zu sich gekommen ist, wirkt der ruhige, herzliche Empfang der Mönche wie eine Erleuchtung auf ihn. Er schließt sich ihnen an und befolgt von nun an die Regeln ihres kargen Lebens. Jean ist geschockt von diesem abrupten Lebenswandel und reist Polo hinterher.
Im Kloster entdeckt er einen verwandelten Polo, der bereits Novize geworden ist. Polo erklärt Jean den Figurenschmuck des Tempels, der den Namen "Der Affe gibt Buddha Honig" trägt. Polos Lehrmeister ist sich sicher, dass Polo in einem früheren Leben ein wichtiger Mönch gewesen ist. Jean setzt dennoch alles daran, Polo von hier wegzuholen. Er will sein großes Projekt einer Partnervermittlung in die Tat umsetzen. Doch auf dem Weg zum Ziel sind noch einige Hürden zu überwinden - die größte davon sind die heiratswilligen Europäer, die bereits zahlreich angereist kommen ...

Eine neugierige Entdeckungsreise abseits vorschneller Urteile in eine fremde Kultur und ein Blick hinter die Kulissen eines touristischen Massenphänomens: des Geschäfts mit der Liebe in Thailands Großstädten - und seine Opfer. Durringers Film besticht durch seine hervorragenden Schauspieler Eric Savin und Bruno Lopez sowie die Neuentdeckung Dao Paratee, durch die paradiesische Landschaft und nicht zuletzt durch seine humorvolle und zugleich ergreifende Geschichte.

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo in die Runde

Ich kann den Movie nicht schauen, der haut bei mir zu fest rein.

Es ist nun genau 5 Jahre, seit ich das letzte Mal in Thailand war .....

Gruss

sudu