Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Laos Den Mekong entlang

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Ich sehe schon,Iffi ,mein Lao Bericht dogt genau an deinen dran.
Du hast zwar die schöneren Fotos :daumen ,dafür habe ich eine echte ,junge Laotin eingefangen.
Was ist jetzt besser!:eek: ;)

Zu 4.000 Dong und der Eisenbahn komme ich auch noch,da hast du sehr gute ,geschichtliche Infos geliefert,
die kann ich mir jetzt zum Glück sparen.:daume

Mein Problem,ich habe unzählige,schöne,ältere Fotos auf weißen princo CDs ,die ich leider heute nicht mehr aufrufen kann,
da der Comp immer anzeigt,CD ist leer!
Die goldenen princo CDs ,da klappt das besser.
Muß eben neue Fotos schießen,aber dafür muß erst das C verschwinden,was aber leider nicht auf mich hört.:devil
 
Zuletzt bearbeitet:

Tifus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2020
55
62
648
Bremen und umzu
@Iffi vielen Dank für die super Momentaufnahme von Laos. Hat mir sehr gefallen.

@Otto Nongkhai , du bist doch vernetzt? Hast Du nicht mal versucht die CD bei jemandem anderes zu lesen und wenn sie lesbar ist zu kopieren oder die Daten in irgend einer Cloud abzulegen ?

/Tifus