Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Delirious Bar & Whisky Lounge

Bronko

Neuer Member
    Neuling
14 April 2026
26
276
418
Habe keinen eigenen Faden für die Bar gefunden, sie ist es aber wert weil sie gleich 2fach heraussticht aus dem Einheitsbrei:

1. Whisky Auswahl erstklassig mit guten Preisen
2. reine LB Bar

zu 1.
Wer wie ich Whisk(e)y Nerd ist, MUSS einfach hier auf einen Dram einkehren.
Die Auswahl ist großartig, da kann sicher so manche deutsche Großstadt nicht mithalten.
Wahlweise 2 cl oder 5 cl.
Die Preise sind überaus fair, man kann also auch teuren/exotischen Kram probieren ohne zu verarmen.
Auffällig ist die offensichtliche Leidenschaft des Owners für Bourbon und rauchigen Whisky.
Japan, Taiwan (Kavalan) sind ebenfalls vorhanden.
Keine wirklich alten, teuren Abfüllungen alles so im 20-80 EUR Bereich würde ich schätzen (pro Flasche in BRD)
Inwiefern der "AngelsShare" den geöffneten Flaschen bei diesem Klima gut tut, naja. Aber das ist wie es ist.

Ein Lichtblick in einer Barszene die sonst nur die immergleichen billo Blends/Bourbons da hat! ❤️

zu 2.
natürlich eine Typ Frage.
Ich kann sagen, dass die Freelancer hier erst so langsam gegen 20:00 aufschlagen und ein "Nein" zu nehmen wissen.
Ansonsten funktionierts wie andern Orts auch, spendiert man nen Drink (ca150?) bleibt der LB und wird ggf. auch fummelig.
Es gibt Zimmer (300Baht) Preise mit den LB dann Verhandlungssache, mit 1500 spätestens 2000 dürfte man aber wohl zum Zug kommen.
Zimmer habe ich noch nicht gesehen, viell. mag das jemand ergänzen.

Musik nach meinem Geschmack sehr gut (rockig Spektrum Springsteen-Metallica), aber leider zu laut, die Boxen sind auch so gehängt, dass ich keinen stillen Ort ausmachen konnte, Deep Talk hier also eher nicht.

Ich komme sicher wieder egal ob für 1. oder 2..
Oder beides
:danke

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.341
7.689
2.515
Frankfurt am Main
Bin beim Whiskey voll bei Dir. wobei ein Mitstreiter meinte einige sind dabei die bei uns schon über 100,- die Flasche liegen :smile:
Ich Freue mich insbesondere unter den Amerikanischen über die Rye's, die eben nicht mit Bourbon in sprichwörtlich den gleichen Sack gesteckt werden sollten :p

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
518
2.830
1.493
Bin beim Whiskey voll bei Dir. wobei ein Mitstreiter meinte einige sind dabei die bei uns schon über 100,- die Flasche liegen :smile:
Ich Freue mich insbesondere unter den Amerikanischen über die Rye's, die eben nicht mit Bourbon in sprichwörtlich den gleichen Sack gesteckt werden sollten :p
Der Port Solist von Kavalan liegt zum Beispiel prinzipiell deutlich drüber :) Der ist aber dafür auch nicht unbedingt für Single Malt Einsteiger geeignet :)

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.247
18.481
3.315
Berlin
Es gibt Zimmer (300Baht) Preise mit den LB dann Verhandlungssache, mit 1500 spätestens 2000 dürfte man aber wohl zum Zug kommen.
Zimmer habe ich noch nicht gesehen, viell. mag das jemand ergänzen.
Gibt nur ein Zimmer und das ist nichts für Hygienefanatiker, allerdings auch nicht unbedingt schlechter als in so vielen ST Buden.

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.113
5.447
2.265
Doitschland
Jeden Dienstag ab 22 Uhr Disco Night.

Die Disconacht ist meines Wissens übrigens Mittwochs ab 22 Uhr.

Musik nach meinem Geschmack sehr gut (rockig Spektrum Springsteen-Metallica), aber leider zu laut, die Boxen sind auch so gehängt, dass ich keinen stillen Ort ausmachen konnte, Deep Talk hier also eher nicht.

Ich komme sicher wieder egal ob für 1. oder 2..
Oder beides
:danke

Die Musik ist ggü. früher deutlich softer geworden, zu soft für meinen Geschmack.Teilweise geht es schon in die Richtung adult contemporary. Allerdings immer deutlich besser als in den allermeisten anderen Bars.
Dies geschah aber, weil einigen Gästen die Mucke zu hart war........

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.113
5.447
2.265
Doitschland
Musik, Room wurde erwähnt und Getränke.

Was gibt es da noch um da hin zu gehen?

Mal ein Foto wäre schön damit man den Laden findet...

Dreibeiner gibts und ganz wichtig Klimaanlage.....
Eventuell auch noch Sonntag abends "cigar night" (an den außen gelegenen Plätzen, nicht direkt in der Bar)

Der Laden liegt in der oberen Hälfte der Soi Pothole.

map2.png

1779981039929.png

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
62
103
493
Danke für die Review, habe die Bar schon ein Weilchen auf meiner ToDo Liste.

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
199
730
883
40
Zur Whisky Lounge ist noch der Owner Herbert zu erwähnen. Ein richtiges Unikat und verdammt stabiler Typ. Bissel kaputt der Gute aber ein richtig netter und korrekter Typ.
Außerdem gibts in dem Laden, wenn ihr Sangsom Coke z.B. bestellt immer double shot sangsom in den Drink. Also stärkere Drinks für selben Kurs wie anderswo.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay