Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Deckenventilator, lautlos, Installation, Pattaya

hanswerner7019

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
14 Februar 2023
23
70
173
Ich habe fünf unterschiedliche Ventilatoren im Haus, vier machen Krach, einer ist auf Stufe 1 lautlos.
Der lautlose Ventilator hängt über meinem Schreibtisch ganz gut, aber natürlich will ich im Schlafzimmer und im Verrichtungszimmer ebenfalls eine lautlose Luftverteilung.
So richtige spannende Infos finde ich nur in Deutschland und anderen Ländern. Für Thailand habe ich zumindest Mr. Ken gefunden.


Ob die Produkte was taugen, weiß ich nicht. Bei 10-12k für DC-Motoren würde ich es hoffen wollen. Leider geht bei dieser Firma niemand ans Telefon, eine Nummer auf der Webseite ist dazu noch falsch. Auf Emails bekommt man bestenfalls einen Katalog zugeschickt.

Weiß jemand, wo ich in Pattaya einen Handwerker finde, der Ahnung von Ventilatoren hat, der mich beraten kann, welche Produkte ich kaufen soll, und genau weiß wie er einen Deckenventilator anzubringen hat?

Vielen Dank vorab.
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

Putzilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2014
10
5
363
Rufst du den an.... Der kann das. Macht Aircon und Patloms.


Phone: 092 367 0132
 

hanswerner7019

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
14 Februar 2023
23
70
173
Super. Danke.
Was sind Patloms? Thai für Deckenventilator?
 

Putzilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2014
10
5
363
Patlom, der Ventilator. Für Decke oder Wand. Der Mitsubishi, erste Wahl! Kostet aber deutlich mehr, als eine Shorttime.
 

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.838
1.765
Evtl. interessant ???

 

hanswerner7019

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
14 Februar 2023
23
70
173
Ich habe Mitsubishi Deckenventilatoren, absolut leise
Leise oder lautlos?

Der Mitsubishi C56-RA5 liegt bei ungefähr 4000. Ich zahle aber auch gerne ein- oder zweimal die 12.000 bei Mr. Ken, wenn ich dann nachts lautlos ausreichend gekühlt werde. Aber scheinbar verkaufen die nur an Hotels oder sind wegen Reichtums verreist.
 

hanswerner7019

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
14 Februar 2023
23
70
173
Am Lauftrauschen ist nichts zu machen, aber den Motor will ich gar nicht hören müssen. Nach den Feierlichkeiten will jemand kommen und mich ausführlich beraten.
Danke Dir.
 
  • Like
Reaktionen: whynotinmuc