Schließlich knurrte bei Mia schon wieder der Magen und wir begaben uns zum Sairee Beach, der unterhalb des Monuments liegt...
Dort hat es einige Restaurants und man kann direkt am Beach Speisen...
Es wurde allerhand aufgetischt und Miss Silverstone und Hannah wars zufrieden
Bei der Gelegenheit sah ich zum ersten Mal genauer, wie das Dreckswetter der letzten Tage dem Auto zugesetzt hatte...
... um dieses kümmert sich gerade der Sohn des Chefs unseres Hotels und verdient sich somit ein bisschen Taschengeld hinzu.
Den Rest des Tages verbrachten wir am Beach und ich bin nun total platt, denn ich war locker 3 Stunden mit Hannah nur im Wasser.
Und damit endet leider schon unsere Stippvisite in Chumphon.
Es waren tolle 3 Tage und auch hier gibt es mit Sicherheit ein Wiedersehen
Gerade mal ein Drittel unserer Atemlos in Siam Tour ist morgen vorbei und neue Erlebnisse und Orte sind in Sichtweite.
Morgen ganz in der Früh machen sich die Silverstones auf den 400 km langen Weg nach Patong und unterwegs werden wir uns ein paar Dinge anschauen.
Ich hoffe gegen 14 Uhr in Phuket zu sein und eine weitere Hauptakteurin betritt die Protokollbuehne...Hansa...Mias Schwester und mein wahrgewordener Albtraum gibt sich die Ehre...
Ich weiß, das einige jetzt schon ganz nervös werden und ich bin selbst sehr auf ihren Auftritt gespannt.
Das wird bestimmt wieder sehr unterhaltsam, lustig und anstrengend mit ihr.
Deshalb gehe ich jetzt auch ins Bett, die nächsten Tage werden anstrengend
Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße aus Chumphon