Ist es jetzt wieder besser geworden? Letztes Jahr ein paar mal reingeschaut ob es sich lohnt, aber da waren so kleine Portionen von jedem Gericht aufgebaut, wenn man sich 1x bedient hat war es schon leer. Sah aus als wenn da der Geizistgeil regiert. Von jedem Nachtisch nur 1-2 da, dann kann man auch nicht zu viel essen. Aufschitt das gleiche, bloss nicht zu viel nehmen. Seine Thai Gerichte braucht kein Mensch, wenn ich da für 385 essen gehe will ich auch ordentlich satt werden. Bin dann 2-3 mal ohne zu essen wieder raus. Ich kenne noch die alten Zeiten ca. 2012 wo das wirklich das beste Frühstück war aber so nicht mehr....
Deine Erfahrungen decken sich mit den meinigen.
Casa Pascal hat das Problem, dass die Einkaufspreise immer weiter steigen, während der Preis für das Buffet konstant bleibt - oder besser bleiben muß.
Wir erinnern uns hier an die kurze Zeit nach COVID als das Buffet Di-Sa 400 BHT und So sogar 500 BHT kostete. Die Auswirkungen müssen signifikant gewesen sein, denn die Änderungen wurden bald wieder zurückgenommen.
Offenbar liegt bei 400 BHT eine psychologische Grenze bei deren Überschreiten die Gästezahlen massiv einbrechen.
Man darf gespannt sein, wie der Chef des Casa auf die Preissprünge durch den Irankrieg (Energie und Dünger!) reagieren wird.
Was in den letzten Tagen noch erschwerend hinzu kommt, ist die Tatsache, das Platzreservierungen nur noch ab 4 Personen möglich sind.
Für mich wird das bedeuten, dass ich früher aufstehen werde um dann künftig im Baracuda, Arden oder La Cremerie zu frühstücken.