Wegen der geringen Begeisterung für den 25%igen Sonntagsaufschlag beim Frühstück bietet das Casa nun auch am Sonntag das Frühstücksbuffet für 385 BHT an.
Ich konnte mir beim Lesen der Meldung ein Lachen nicht verkneifen.......
Tja Meister Pascal 115 BHT Aufschlag nur für weisse Tischdecken am Buffet kommen in Zeiten galoppierender Inflation und explodierender Flugpreise wohl doch nicht so gut an..........

Ich konnte mir beim Lesen der Meldung ein Lachen nicht verkneifen.......
Tja Meister Pascal 115 BHT Aufschlag nur für weisse Tischdecken am Buffet kommen in Zeiten galoppierender Inflation und explodierender Flugpreise wohl doch nicht so gut an..........

Eigentlich war alles wie gehabt, lecker Brot und und auch der Rest war gut wie immer und auch reichlich vorhanden, denn es wurde immer wieder aufgefüllt!
Eier und Grillfleisch gab’s von draußen! Kaffee gab’s aus der Maschine und auch filter Kaffee war vorhanden und Säfte aus der Karaffe! Für 385 THB völlig in Ordnung finde ich! Okay, jeden Tag müsste ich das nicht haben, denn es verführt dazu mehr zu essen und zu trinken ( Kaffee )als man eigentlich will!!
Achja, die Bedinung war auch freundlich und zuvorkommend! Also alles wie immer im Casa Pascal!