Preis-Leistungsverhältnis ist im Casa Pascal einfach top für das Angebot.
Ich war da einmal während COVID , das war’s dann - nie wieder :dieser Salmon hat mich fast zum kotzen gebracht , ich hab keine Ahnung was das war, sowas von igitt , Brot war ok , aber das ich draussen fürs Ei anstehen muss, nein Danke , gibt besseres
Aktuell erhält die Damenwelt für das Frühstücksbuffet einen Discount von 50%...
Anhang anzeigen 2144873
Kann ich nicht bestätigen. Vor ca. 2 Wochen dort um ca. 10:00 h morgens. Das Lokal war nicht mal 1/4 voll. Gestört haben dort nur 2 deutsche extreme Fettlawinen, die ständig das Buffet blockierten.Das Casa ist knallevoll, aber meist sind es nur Frauengruppen. Sehr häufig ältere Koreanerinnen und Russinnen, die einen gesegneten Appetit haben
Ich war fast täglich morgens ab 11 Uhr dort und da waren die erwähnten Gruppen bereits da oder trafen gerade ein.Kann ich nicht bestätigen. Vor ca. 2 Wochen dort um ca. 10:00 h morgens. Das Lokal war nicht mal 1/4 voll. Gestört haben dort nur 2 deutsche extreme Fettlawinen, die ständig das Buffet blockierten.
gibt inzwischen viel geilere Läden
Ja, dann nenne bitte konkret die Namen der „geileren Läden“.gibt inzwischen viel geilere Läden
Dann lass mal hören. Ich bin gespannt...gibt inzwischen viel geilere Läden
Ich fürchte die Liste wird genau so lang sein, wie die Liste der thail. Nobelpreisträger......Dann lass mal hören. Ich bin gespannt...
Das kann ich bestätigen. Heute Morgen war das Casa Pascal sehr gut besucht. Leider auch mit der entsprechenden Lautstärke...Ja, leider.
Nicht nur ich nenne das Diskriminierung.
Und der Effekt: Das Casa ist knallevoll, aber meist sind es nur Frauengruppen. Sehr häufig ältere Koreanerinnen und Russinnen, die einen gesegneten Appetit haben und für eine Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle sorgen.
Ob die Rechnung für den Chef aufgeht ist fraglich, zumal diese Aktion auch den einen oder anderen männlichen Stammkunden vergrätzt.
Zählen verkleidete Gockel auch als Frau ?Aktuell erhält die Damenwelt für das Frühstücksbuffet einen Discount von 50%...

Würd mich auch interessieren ...gibt inzwischen viel geilere Läden