Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gay / Bi Das erstemal Hetero :-)

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Vorweg:
Ich war schon zweimal in Pattaya, das letzte mal November 2010. Ich habe Freunde die in Patty leben. Ich bin schwul und gehe üblicherweise schwul aus. Ich bin 32 Jahre und reise mit meinem Lebensgefährten.
In diesem Jahr kommt ein alter Freund von uns mit. 45 Jahre, kein Model, eher so Dirk Bach und hetero. Er würde sich freuen, wenn wir ihn in Patty einführen. Er möchte Spaß, Massage und den Rest. Dummerweise habe ich keine Ahnung was wo geht bei den Straights.... Klar Walkingsstreet und diverse Bars sind bekannt, aber die Tips, in denen man vielleicht nicht gleich abgehockt wird wären gut. Wir schlafen in der Nähe vom Tukom-Center.

Danke euch vorab

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Danke. Ich dachte, ich kann vermeiden ihn in die klassischen Läden in der Walkingstreet zu schicken. Wo kann er eine gute Massage haben, ggf mit Happy end? Was darf was kosten? Er wird sicher auch mal eine aus der bar mitnehmen wollen ...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Warum?
Es geht doch um Hetero-Tipps - ansonsten haettest du ja schon was beisteuern koennen. :bigg

Kann leider nicht viel beisteuern. Hatte schon mehrmals die ehrenvolle Aufgabe einem Hetero die für seinesgleichen interessanten Stellen in der Stadt zu zeigen.
Das klappte nie so ganz ... Im Falle des Threadstarters (jung und knackig) ist zu erwarten das die Damen seinen korpulenten Kumpel völlig ignorieren und sich auf ihn stürzen. :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Gib ihn doch einfach abends in der Matador ab. Und tagsüber übernehmt Ihr ihn dann wieder. Der Rest ergibt sich dann.
Da hängt doch im November das ganze Gesocks rum.

• Like
Reaktionen: fastpage

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Naja. Er ist da etwas faul und ich hatte so eine große Klappe und versprach ihm, das ich mich kümmere um alles. Jetzt haben wir den Salat :)

Cosy Beach Club

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Soi Made in Thailand
Is halt ne Stinknormale Beerbar.
Da kümmern se sich dann schon. Oder grad fällt mir Member Peterburiram ein. :bigg

• Like
Reaktionen: Rebeiro