Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Das erste mal im Dezember in LOS..?!

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Hallo,
da ich letzte Woche die Genehmigung meines Chef`s für 2 Wochen Urlaub im
Dezember erhalten habe kam mir kurzfristig die Idee, in Thailand aufzuschlagen.Das Ticket liegt derzeit bei "günstigen" 499 Euro...ab Frankfurt/Main.
Bisher habe ich Thailand nur in der Regenzeit eher gesagt in der Low_Season besucht.Wo ich in LOS meinen Urlaub verbringen werde, weiss ich noch nicht genau...Habe aber an Phuket/Patong Beach oder Pattaya gedacht.
Nun möchte ich mich hier an die erfahrenen Member wenden und hoffe auf hilfreiche Antworten..
--> Sollte ich noch von Deutschland eine Anfrage/Reservierung machen bezüglich Zimmerverfügbarkeit? Ist der Unterschied der Touristen Mitte Dezember so enorm im Gegensatz zum Zeitraum Juni-August..oder eher gesagt was ist dieses Jahr zu erwarten??
Mein Urlaub fällt auf den 01.12.-12.12.2014 oder 08.12-19.12.2014....Ich hoffe hier auf hilfreiche Antworten von euch VG Vato:wink1

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Hallo Vataloco83,
im Dezember ist es generell etwas voller. Da du aber nicht über das Jahr dort bist, bekommst du jederzeit ein Zimmer. Wenn Du den Flug hast, dann Buche dir gleich das Zimmer über Agoda, booking.com. etc. - Es hat bis jetzt noch jeder eine Unterkunft gefunden zu dieser Zeit.

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Hallo Vatalocco83,

schau mal hier rein. :zwink

"http://www.hotels.pattayaforum.net/Place/Pattaya_1.htm"]http://www.hotels.pattayaforum.net/Place/Pattaya_1.htm[/URL]

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Ich wollte eigentlich flexibel anreisen, dass heisst vor Ort ein Hotel auswählen.Ich werde dann aber
doch wohl die 1.Nacht vorab reservieren...Danke für die Antworten die ich bisher erhalten habe...:gut

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Besser sind 2 Nächte. Dann hat man Zeit sich was schönes zu suchen. Wenn das gebuchte Hotel etwas taugt, kann man auch sicher verlängern. Aber in vielen Fällen bekommt man über's Netz bessere Preise.

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318