Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Darling Massage BKK Sukhumvit Road Soi 12

MarkWild

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Hallo miteinander!

Wer kennt und war schon im Badehaus "Darling" in der Sukhumvit Road Soi 12 drinnen?

Sind die Mädls suai maak und Preise OK?

Merci für euere Infos!!!:licht
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Die Suk ist die längste Strasse in Thailand , also bitte etwas genauer :k

Fuer Bkk ...... Nö Way ! Zimmer abgewrackt und die Damen sind nicht weit weg davon , zu teuer !
 

Max1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
132
14
428
Pa Mok / Ayutthaya
Ja, die Sukhumvit, geht von Bangkok nach Pattaya und immer weiter.

Weiß einer wo die endet ?

Scheint die längste namentliche Straße, nicht nur in Tahiland, zu sein.

Weicht jetzt von der Eröffnung des Threads ab, aber die Massage hat sich wohl mit der Antwort von Blackmicha erledigt.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Die geht bis zur Grenze von Kambodia.
Mich hat mal einer an der MRT-Station Sukhumvit gefragt, ob ich ihm helfen könnte sein Hotel zu finden. Er wusste nur, dass es an der Suk liegt... :echt
 
Cosy Beach Club

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
also ich fands ganz gut da. ja teuer, räume und chicks nicht ganz taufrisch.
aber service war super! die alte hat mir sogar die fußnägel geschnitten :daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
^Geh zur Aviva Massage.Ist in der Soi 8,dirkt hinterm Landmark Hotel.War da sehr zufrieden.

Hier ist die Homepage wo du dir schon vorher die richtige aussuchen kannst.www.avivabkk.com

Viel Spass:bigg
 

MarkWild

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Danke!

Ist eine interessante Internetadresse!

Mein Hotel ist in der Suk Soi 11 und kann gemütlich mit nen Taxi dort hin!

Schönen Tag;)
 
Thailernen.net

marco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2010
6
0
111
aviva

hallo - war letztes jahr 2mal im aviva, hatte dort eine kleine, süsse issanerin getroffen die toll massieren konnte. allerdings ist die location ziemlich dürftig und der raum mit bett düster und etwa 2.5 x 1.5m gross.
 

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
325
903
Mainz
gibts mittlerweile neue meinungen zu anderen massageläden in der suk area soi 1-21 ?

wie sind die läden auf der New Petchburi Road? die sind ja riesig? war da noch nie!!!

vielen dank.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
gibts mittlerweile neue meinungen zu anderen massageläden in der suk area soi 1-21 ?

wie sind die läden auf der New Petchburi Road? die sind ja riesig? war da noch nie!!!

vielen dank.

wärm diese frage nochmal suf, da ich die nächsten tage in der gegend nächtigen werde.
gibt es empfehlungen?