Ich schau mir an was passiert wenn die auf den Inseln anfangen die Rucksack/Partytouris zu strafen, weil die nachmittags am Strand ein paar Bierchen zischen…
Das kann denen ohne Weiteres passieren. Der Farang hat immer Geld, der Polizist ist ( ohne teamoney ) meist arm.Ich schau mir an was passiert wenn die auf den Inseln anfangen die Rucksack/Partytouris zu strafen, weil die nachmittags am Strand ein paar Bierchen zischen…
Was will man ohne alk nach 0 da..

Innerhalb der "Entertainmentzone"
gilt doch die Ausnahme bis 04;00 Uhr nachts hab ich gehört. Aber wo die Zone genau verläuft weiß ich nicht
Obwohl die heutige, westliche Jugend ja darauf steht Sachen verboten zu bekommen und die Enthaltsamkeit offenkundig via social media zu zelebrieren.Das kann denen ohne Weiteres passieren. Der Farang hat immer Geld, der Polizist ist ( ohne teamoney ) meist arm.
Was soll denn jetzt plötzlich diese Pseudo Moralapostelei und das Bashing von Menschen die Alkohol trinken?
Pattaya ist und bleibt in erster Linie eine Partylocation und da gehört nun mal für die meisten Alkohol dazu.
Aber wenn ihr Euch auf dem hohen Ross besser fühlt, lässt das tief blicken.
PS: Früher hätte ich mir diesen langen Text sparen können. Da gab es allerdings auch noch den "Meine Fresse"-Smiley![]()
Gibt's dafür irgend eine belastbare Quelle, die diese Entertainmentzonen ausweist?
Hotels sind von der Regel ausgenommenDas Absackerbierchen auf dem Hotelbalkon ist übrigens dann auch illegal.
, ist mir komplett Latte 
Illuzion? Ist das nicht seit zwei Jahren dicht und heißt jetzt Slutz?!Deswegen die Frage. Dann könnte illuzion zu machen. Was will man ohne alk nach 0 da..
Öfters ja- denke dass viele gerne nachtsDu definierst also „Urlaub = nachts saufen“? Aaah ja!