Das ist aber eine komische Art, seinen hart verdienten Urlaub zu verbringen.17 Uhr bis 0:00 Uhr reicht mir um Knülle zu sein
...

ScheißeUnd in Pattaya ist alles beim alten
Bars bis 04 Uhr offen
Keiner weiß über Einschränkungen
Uns es gibt auch keine

Ich würde sagen ,das es nicht unser Problem istich als Kunde fest, ob die Bar diese Lizenz hat und vor allem bis zu welcher Uhrzeit diese gilt.
Dann hast du es nicht verstanden.Ich würde sagen ,das es nicht unser Problem ist
Es gibt aber Ausnahmen für für lizenzierte Unterhaltungsstätten, Hotels, touristisch zertifizierte Betriebe . Was immer die damit meinenDann hast du es nicht verstanden.
Es wird der trinkende bestraft, nicht der Verkäufer. Und "ich wusste nicht, dass er nicht verkaufen durfte" wird wohl nicht zählen.
Du definierst also „Urlaub = nachts saufen“? Aaah ja!Das ist aber eine komische Art, seinen hart verdienten Urlaub zu verbringen.
In der Tat, das ist so.Es gibt aber Ausnahmen für für lizenzierte Unterhaltungsstätten, Hotels, touristisch zertifizierte Betriebe . Was immer die damit meinen
Nur: Wie stelle ich als Kunde fest, ob die Bar diese Lizenz hat und vor allem bis zu welcher Uhrzeit diese gilt.
Ich würde sagen ,das es nicht unser Problem ist
Hatte ich doch geschrieben. lizenzierte Unterhaltungsstätten damit sind ja, hoffe ich zumindest,Bars Diskotheken usw sein.In der Tat, das ist so.
Aber was hat das mit Deiner Antwort auf diese Frage zu tun?
Stimmt, Tom.
Man sollte sich als Nicht-Alk nicht über diejenigen lustig machen, die jetzt darüber sinnieren, ihren Bölkstoff heimlich aus Kaffeetassen zu trinken, um über die Runden zu kommen.
Soll‘n sie’s halt machen.
Prost☕️