Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Dann doch allein nach Pattaya, aber Fragen hab ich trotzdem.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.096
31.434
4.115
aber genau dein letzter Punkt ist ja das Problem in dem Thread.

Deshalb habe ich Ihn erwaehnt :)

dann darf man allerdings nicht anfangen richtig zu saufen (zumindest nicht in Bars, GoGo´s etc

schrieb ich ebenfalls

und vor allem muss man dann die Finger von den Frauen lassen

Einspruch euer Ehren , man muss die Finger dann vom Paysex lassen.
Wie im letzten Punkt erwaehnt stellt sich auch mir im Pattaya 2019 ganz klar die frage warum es ohne Paysex und Party ausgerechnet Pattaya sein sollte

Da sich der TS hier nicht mehr meldet, könnte man die Diskussion hier auch beenden.

Jupp, sehe ich auch so

Vielleicht hat er ja noch ein Leben ausserhalb des Forums und schaut nicht täglich rein... o_O

Ok..dann warten wir einfach mal ab bis es soweit ist ...Antworten geben ohne Anwesenheit des Fragestellers macht fuer mich jedenfalls irgendwie auch keinen Sinn :)

• Like
Reaktionen: Alf11 und TomHarley

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
117
530
1.133
53
Köln
Also wenn mit schmalen Geldbeutel nach Pattaya willst solltest einzelln buchen was keine Kunst ist kannst mit kleinen Gepäck ab Düsseldorf mit Eurowings für 315 euros hin und um nach BKK nimmst en bus nach Pattaya hin und um 20 euro mit taxi ca 55 euro hotel könntest auch unter 20 was bekommen aber vernünftige 3 Sterne so ab 25 die Nacht dann hast für schmalles Gelds 10 tage für ca 650 ….beim rest schliesse ich mich an wenn nicht nur schauen willst solltest zumindest für essen trinken Frauen mind. 100 euro am tag rechnen … und alleine ist dort niemand gibt genug die dort leben in der zeit vor ort sind und etc. wo man sich immer mal aif nen Bier trifft ….