Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dann doch allein nach Pattaya, aber Fragen hab ich trotzdem.

NeuHier89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2019
7
17
413
Hi, nachdem meine Suche bisher nicht so erfolgreich war eine Reisebegleitung zu finden versuche ich es evtl. doch allein.
Da ich allerdings ein paar Fragen habe und hier sehr viele erfahrene Pattaya Urlauber wollte ich diese hie rmal stellen.
Ich weis man findet sehr viel im Forum aber es ist einfach zu viel das man lesen kann.

1. Ich will eine Pauschalreise buchen. Welche Anbieter sind da gerade für solche Kunden wie mich das richtige. (Ich möchte in der Woche bis 10 Tage in den ich dort bin vl 2-3 tage etwas vom Land sehen alle anderen Tage sind für die Mädels vorbehalten.)
Ich werde keinen falls alles Einzel Buchen.
2. Ich möchte ein Hotel in der Nähe der Girls und Bars das dennoch nicht total ranzig ist. Wer kennt da ein gutes. Zudem sollte das Hotel mir Damen erlauben, wenn ich allein gebucht habe.
3. Ich möchte Mitte ende September Fliegen, ist das eine gute Reisezeit. Mir ist es lieber es geht normal in den Straßen ab ohne das es zu voll ist aber Girls sollen halt auch da sein.
4. Tipps zu den Girls. Ich möchte die Finger lassen von unseriösen Weibern am Straßenrand, lieber sicher aber bissle mehr zahlen. Welche Girls sind das ? Ich möchte keine Massage mit Happyend sondern die Dame über Nacht bei mir.

Und nun das wichtigste bitte keine Diskussionen, lediglich so nett sein und die Fragen beantworten und gerne weitere Tipps geben.

Was mir am aller liebsten wäre, wäre ein Erfahrener Tourist der aus Baden Württemberg kommt mit dem ich mich mal treffen kann der mir alles persönlich zeigt.
Sorry ich tu mich einfach sehr schwer mit Cyber Gesprächen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und wobawabu

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.026
8.214
2.815
1. Du kannst z.B. auf Vergleichsportalen wie www.weg.de nach der passenden Pauschalreisen suchen, Ausflüge würde ich vor Ort buchen, Land und Leute z. B. im Norden von Thailand, von Pattaya aus ist schwierig, eher ein Ausflug auf eine Insel z. B. Koh Chang machen

2. Hier wäre es sinnvoll ein Budget anzugeben

3. in Pattaya kann es Mitte September noch oft regnen, kann muss aber nicht, wenn du Ende September bis Mitte Oktober fliegst ist das Wetter wahrscheinlich besser, Girls sind immer ausreichend da, voll wenn überhaupt noch ist es zum Jahreswechsel und einige Tage zu Songkran im April

4. Du findest Girls in Beer- oder GoGo Bars

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: NCS666

NeuHier89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2019
7
17
413
Oh stimmt also Budget zu Frage 2
für 7-10 maximal 1000 Euro mit Flug

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Da du ja schon im September ins gelobte Pataya willst, geh doch mal auf www.ltur.de . Girls kannst du eigentlch in alle Hotels mitnehmen, aber jetzt bestimmte Hotels zu empfehlen, lass ich lieber sein, denn : Was dem een sien Uhl, ist dem andern sien Nachtigall. :)

• Like

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.026
8.214
2.815
Girls kannst du eigentlch in alle Hotels mitnehmen
Naja, bei der Pauschalreisebuchung ist das Problem halt, das er ja genau für eine Person und nicht wie bei einer Hotelbuchung z. B. ein Doppelzimmer bucht, also da gibt es schon öfter Probleme.

Habe gerade mal Mitte bis Ende September für 12 Tage (10 Nächte) geschaut, da ist um die 1000 € einiges im Angebot.
Schau doch selbst mal und such ein par Hotels raus, die dir zusagen, dann kann bestimmt der eine oder andere Member was zu sagen.

Gruß USCMAI

• Like

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
113
474
853
Wie soll das gehen?

Sagen wir mal du findest ein Angebot 10 Tage für 600 € mit Flug. Bleiben dir 400 € für Essen, Ausflüge und Mädels.
Sind 40 € am Tag.
Mädels LT für eine Nacht sind schon mal 50 Euro. Da du ja was anständiges und nix von der Straße willst kommen nochmal ca. 15-20 € Auslöse in der Bar dazu. Von Gogo's fangen wir gar nicht erst an.
Wenn du nur in Thaiküchen isst sind trotzdem mal deine 10€ am Tag weg für essen auf Sparflamme.
Trinkst du auch noch Alkohol?
Selbst wenn du kein trinkst dein LT Mädel wird bestimmt auch was trinken und essen wollen..

Mit dem Budget bleibt dir nur Backpacking und selber Hand anlegen oder Zuhause bleiben.

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Schau mal bei Expedia rein. Wo ich noch pauschal gebucht habe, hab ich damit gute Erfahrungen gemacht. Die Reisen waren dann über Ltur. oder Meiers Weltreisen.
Für 1000 Euro bei der kurzen Zeit wirst du sicher fündig wenn dein Buget nicht noch die Girls und deine Ausflüge beinhaltet.

• Like

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
1000 tacken pauschal kann klappen, aber nicht einfach. sinnvoller wäre es - wenn das budget doch eher schmal ist - alles selber zu organisieren.

ist kein großes ding, da wird dir hier sehr gut bei geholfen. flug ist zwischen 500 und 600 zu der zeit immer zu bekommen, habe vor ein paar tagen für ende oktober bei thai für 590 gebucht, wäre auch noch billiger gegangen, andere buchungsklasse, nicht upgradefähig.

bleiben über 400 euro für transfer und unterkunft.

belltravel kostet ... so 250-300 baht? ... hin und zurück keine 20 euro.

unterkunft für 35-40 euro, kein problem, da bekommt man wahrscheinlich „mehr“ als bei jeder pauschalreise.

nur mut, es schadet nicht sich diesem „stress“ auszusetzen, und am ende spart man geld.

für einen ersten aufenhalt eunfach mal den hier oft gebuchten hotels (oder guesthouses) suchen, dann sind große enttäuschungen zu vermeiden.

pauschal liegt da manchmal der hase im pfeffer, anderes zimmer oder sogar anderes hotel als bebucht, kann alles passieren, selber früher woanders erlebt.

Ich werde keinen falls alles Einzel Buchen.

solltest du überdenken, wir lotsen dich dadurch :)

• Like
Reaktionen: csth und NCS666

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Pauschal ist võllig ok und kaum teurer als Einzelbuchung. Er braucht sich um nix kümmern . Transfer usw. alles dabei.

Am besten zB. Flipper house mittendrin buchen da kann man erstmal zu Fuß ne Menge erkunden.

Hotel ist auch nicht ranzig .. Glaube die lassen auch keine Katösen rein oder verwechsel ich das jetzt , ;)

• Like

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@NeuHier89 ,

ganz ehrlich, deine zahlreichen Wünsche lassen sich für
1.000,-- € nicht realisieren !

Du zahlst immer über einen Pauschalanbieter das 2. Bett
als " Doppelzimmer zur Alleinnutzung ".

Suche dir mal bei einem Pauschalanbieter ein Hotel aus
und mache mal eine fiktive Buchung für 2 Personen.
Danach reduzierst du das auf 1 Person, und du wirst
sehen, das es mehr als die Hälfte (50%) ist.

Ja, das Hotel wird dir in aller Regel erlauben eine Dame mit
auf's Zimmer zu nehmen - gegen " Eintrittsgeld" :))
quasi das zweite Bett indem du dich zwar nach Herzenslust
strecken kannst, aber die " fremde / zusätzliche.Nutzung" Inform eines
Girls lässt sich das Hotel gewöhnlich bezahlen.

7-10 Tage und dann noch 2-3 Tage rumreisen wird nicht einfach,
schon gar nicht wenn du quasi dein Hotel mitten im Geschehen
haben willst.

Ps: Warum sollen an der Straße / am Beach die Weiber unseriöser
sein als in irgendeiner Bar oder Disko ??

Versuche es mal bei : 5vorflug.de. die haben recht viel in Pattaya aber
keine klassische Rundreise. Machst halt einen Tagestrip von Patty aus.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.472
25.338
3.915
Mal ganz im Ernst, ich helfe Newbys wirklich gern, war vor 28 Jahren selbst mal einer....
Aber die Art wie Du schreibst und dann noch Deine Vorstellungen.....

......Viel Glück bei der suche! ... :bigsmile.... aber. ohne jeglichen Kommentar meinerseits :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Weil hier soeben das Flipper Hotel genannt wurde.
Richtig ist, das du dann mitten drin bist, kostet aber
selbst im September für nur 1 Woche um die 700,--

Vorsicht mit der Aussage Transfer ist immer dabei.....
auch ist keineswegs gesagt das der Zugtransfer zum
Airport Bestandteil des Pauschalangebotes ist,
kann muss aber nicht.

Kannst du pauschal noch mitten in Patty buchen,
würde ein 2-3 Tagestrip vermutlich eher ein
günstiges, fern ab vom Trubel gelegenes Hotel sein.
Irgendwo muß der Preis ja herkommen .

Achte dann bei pauschal mal auf die jeweiligen
Abflugszeiten, diese sind meistens nicht so doll,
ist ja ähnlich wenn ich über Skyscanner oder Idealo
gehe, dann gefallen mir auch 80% die Flugzeiten nicht.

Viel Glück und pump mal die Oma an :))

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
1. Buch Flug und Hotel seperat. Das ist ist nicht schwer/ kompliziert/ umständlich/ unsicher und dabei viel individueller. Mach ich seit meinem ersten Urlaub so. Da buchst du sozusagen ein Hotelzimmer (für 2 Personen) statt zur Alleinnutzung (mit Aufpreis für nur 1 Person). Du bist nicht an bestimmte Flugzeiten oder bestimmte Hotels gebunden. Transfer ist, vor allem in Thailand, problemlos und preiswert.

2. Mädels findest du in Pattaya nahezu überall. Hotels auch:hyaenen. Mein (zentraler) Lieblingsbereich ist zwischen Central Pattaya Road, Beach Road, Soi Buakhao runter bis auf die Höhe der Soi 13/2. Schau dich im Internet um. Für ca. 1000 THB solltest du einige passable Hotels finden. Teurer geht immer!!!!:bbs72

3. Vielleicht können im September noch ein paar Schauer vorkommen. Aber überfüllt wirds da mit Sicherheit nicht sein. Auch in der Low Season ist in Pattaya noch genug Leben. Mädels finden sich immer.

4. Du implizierst warscheinlich damit die Barmädchen. Klar, hol dir Ladies aus den Bars. Aber auch auf der Beach Road
sind tolle Begleiterinnen zu finden.

Generell: Lies dich ein!!! Insbesondere zu Themen wie Flug, Hotels, Beach Road, Bar Girls, Preise, Orientierung, Ausflüge, usw......:hut

• Like
Reaktionen: NCS666 und csth

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
237
340
953
Moin ich habe Dir schon eine PN geschrieben .

Ich fliege alleine mitte September (15.09) nach Bangkok . Es wird meine erste Reise alleine . Da ich selbst ein Newbie bin kann ich dir nur wiedergeben wie Ich mein Urlaub geplant habe .

1. Buche dein Flug selbst über Idealo , skyscanner etc. So kannst du wenigstens einkalkulieren wann du ankommst . Kleiner Tipp , buche morgens um 5 Uhr oder 6 Uhr , da gibt es die besten Angebote . ( Fliege mit KLM für 421 euro mit Gepäck)
Mach dir kein Kopf wegen einem Taxi . Einfach flintestonetaxi anschreiben , das du ein Wagen willst , eine Bestätigung verlangen und fertig . Die organisieren Dir auch wenn du willst eine SimKarte mit Internet . ( Das habe ich natürlich auch genommen )
Falls das schief gehen sollte , kannst du immernoch mit einem normalen Taxi nach Pattaya .

2. Die Seiten Booking , Agoda usw gibt es eine Kartenanzeige. Einfach die gewünschten Kriterien eingeben z.B. Pool , Bar etc und los suchen. Einige Bewertungen auf Englisch und Deutsch lesen und dem Bauchgefühl vertrauen . Wenn du dann noch einen guten Preis bekommst ( gibt es einige Angebote wegen LowSeason) dann einfach buchen .

3. Ich fliege auch mitte September und lasse es auf mich zukommen . Ich muss nicht wissen was abgeht jetzt , sondern will wissen was abgeht wenn ich da bin ( persönl. Meinung ) :D Kann aber dazu auch nichts sagen , da ich nicht da war oder bin !

4. Vermeide dann die BeachRoad einfach. Geh in BeerBars , Agogos . Schaue es Dir an und mach dir deine eigene Meinung . Falls das Bauchgefühl und das Ambiente stimmt wenn du da bist , ist doch alles grün :)

Aktivitäten , da hätte ich persönlich auch Lust . Million Years Stone Park (Krokodile Füttern) , The Sanctuary Of Truth (Tempel) , SnakeFarm . Diese 3 Dinge würde ich mir gerne in Thailand auch anschauen wollen.

Ich bin ab dem 16.09 da . Wenn du weißt wann du fliegst und sich das überschneidet , wäre ich nicht abgeneigt wenn wir gemeinsam was Unternehmen .

P.s. Alles Wissen aus dem Forum . ( DANKE FORUM )

lg teknek28

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Rechne mal 1000 Euro für Flug, Hotel, Essen (500 Euro, 300, 200). Dann für Mädels 1500 x10 = 15000 (400Euro). Dazu kommen aber noch viele andere Sachen. Girl will essen, will zum Tempel, will ein Shirt. Unter 2500 Euro bleibst du besser zu Hause. Bringt ja nix.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Der erste Teil deiner Kostenauflistung ist nachvollziehbar, warum er aber unter 2.500,-- , wohlgemerkt für 7-10 Tage ! - zu Hause
bleiben soll ist Nonsens. Der TS vermittelt eher den Eindruck als wenn er sparsam ist und sein muß, und außerdem nicht daran interessiert
ist die Bars leer zu saufen.

Mit 1.200 -1.300,-- kann das bei " bescheidener Lebens - äh Urlaubsführung " :)) klappen

Ach ja, ein Shirt kostet in Pattaya nicht die Welt...

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
812
9.002
2.645
61
Mahasarakham, Thailand
Ich schliesse mich den Meinungen an,
Ich behaupte sogar mit 1000 Eur inkl Flug und Hotel gehst Du aber ein echtes Risiko ein dich am Strand totzulangweilen und die Maedels kannst Du aus der Ferne ansehen.
Ich meine ab spaetestens dem 3. Tag wenn Du sparsam bist.

Maedels:
Mit viel Glueck kannst Du bei badoo und anderen Webseiten was finden wenn Du von vornerein klar machst dass du nicht zahlen willst.
Waldorf macht es schon seit 20 jahren so aber er ist 2 Meter und eine Kante von Kerl.
Es gibt Frauen die auch gerne mal verwoehnt werden wollen oder Fremdgehen und wenn sie das mit Thaimaennern machen, werden sie abgestempelt, die halten sich an Farangs.
Nur erwarte keine Granaten,
sind natuerlich auch nicht immer die Tiere aber mit gesetzterem Alter musst Du da rechnen.
Aber es ist wie gesagt viel viel Glueck dabei.

Herumreisen kannst Du vergessen, dafuer langt das Budget nicht.. Thailand ist kein Billigland, guenstig aber nicht Billig!

• Like
Reaktionen: NCS666 und frouhsen

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Moin, also ich rate dir als erstes dein Budget zu verdoppeln. Geld wieder heim zu bringen geht immer, schlimmer ist es sich alles abzusparen. Beim ersten Aufenthalt zahlt man immer drauf es sei du studierst das Forum 24 Std. Täglich.

Hab keine Angst und buche was in der Aktion, liebst du die Frauen und Freiheit und schaust nicht zu extrem aufs geld. Dann wirst du eine geile Zeit haben und die Ausflüge werden schnell vergessen sein. Vorallem bei dieser Reisedauer.

Bitte flieg bloss nicht mit diesen Budget nach Thailand!
Gruß
Csth