Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Dankeschön

Rohrbock86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2018
2
5
413
Danke nochmal an Michael und seine Kollegen für euren Support . Das war mein erster ungeplanter Urlaub komplett alleine in Pattaya. War echt ein entspannter Nachmittag mit euch am Pool vom August Suites und hat mir echt nochmal meinen Urlaub gerettet. Mehrere Tage ohne großartige Unterhaltung mit anderen Deutschen haben mich tatsächlich runtergezogen. Leider war das ein sehr kurzer Trip bei mir mit 5 Tagen Thailand und dann wieder zurück nach Deutschland aber mehr war leider nicht drin bei mir 😉. Falls es sich bei mir nochmal ergibt und ihr vor Ort in Pattaya seid würde ich mich euch auch auf jeden Fall wieder anschließen. Danke auch nochmal für die Einladung letztens. Gruß aus Freising
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
498
2.938
1.293
Duisburg, Deutschland
Danke nochmal an Michael und seine Kollegen für euren Support . Das war mein erster ungeplanter Urlaub komplett alleine in Pattaya. War echt ein entspannter Nachmittag mit euch am Pool vom August Suites und hat mir echt nochmal meinen Urlaub gerettet. Mehrere Tage ohne großartige Unterhaltung mit anderen Deutschen haben mich tatsächlich runtergezogen. Leider war das ein sehr kurzer Trip bei mir mit 5 Tagen Thailand und dann wieder zurück nach Deutschland aber mehr war leider nicht drin bei mir 😉. Falls es sich bei mir nochmal ergibt und ihr vor Ort in Pattaya seid würde ich mich euch auch auf jeden Fall wieder anschließen. Danke auch nochmal für die Einladung letztens. Gruß aus Freising
Na wenn das mal nicht der junge Padavan aus Bayern ist der sich zu uns gesellte.
Hoffe bist gut nach Hause gekommen.
 

Rohrbock86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2018
2
5
413
Ja hat alles super geklappt, danke der Nachfrage. Wurde tatsächlich auf den Brand in Rayong angesprochen. Gut das ihr mir davon erzählt habt. Musste letzen Mittwoch schon an dich denken als du wieder heim geflogen bist 😉 aus dem schönen Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: HerrDuisburg

Commander

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2022
10
40
373
Danke nochmal an Michael und seine Kollegen für euren Support . Das war mein erster ungeplanter Urlaub komplett alleine in Pattaya. War echt ein entspannter Nachmittag mit euch am Pool vom August Suites und hat mir echt nochmal meinen Urlaub gerettet. Mehrere Tage ohne großartige Unterhaltung mit anderen Deutschen haben mich tatsächlich runtergezogen. Leider war das ein sehr kurzer Trip bei mir mit 5 Tagen Thailand und dann wieder zurück nach Deutschland aber mehr war leider nicht drin bei mir 😉. Falls es sich bei mir nochmal ergibt und ihr vor Ort in Pattaya seid würde ich mich euch auch auf jeden Fall wieder anschließen. Danke auch nochmal für die Einladung letztens. Gruß aus Freising
Gern geschehen. Freut mich dass es Dir gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal.
 

Ähnliche Themen