Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Danke Thai Smile

Mankut

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2008
160
5
698
Basel
Da habe ich im Juni bei Thai Smile einen Flug zum Saver Preis gebucht, von Bangkok nach Hat Yai,
für Ende Oktober. WE 261 11:30 - 12:55, passt schön, 4 Stunden Zeit für dies und das in Bangkok am Flughafen,
und jetzt cancelld neu 13:55 - 15:20 und plötzlich zu viel Zeit....................................nice, som na na
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... dumm gelaufen . Mir scheint, dass die meisten Airlines derzeit an ihren Flugplänen arbeiten. Geht wohl um Effizienz , insbesondere um Auslastung der Maschinen und effektiveren Einsatz von Flugzeugen und Personal. Das andere Extrem sehen wir gerade bei Air Berlin. Vielleicht der Thai Smile nicht zu weit zürnen, ich bin halt ganz froh, das die Thai Smile einiges von Suvarnabumi anbietet und man nicht immer durch das Verkehrschaos nach Don Muang muss.

Ein paar Vorschläge für die Wartezeit: - unten auf Level 1 findest du ein preiswertes Restaurant ( Food corner oder so , hab den genauen Namen vergessen ), auf der Ebene darunter ( dort , wo der Airport Rail link abgeht ) findet man günstige Wechselstuben, 7 eleven ( auch auf Level 2 ) und diverse kleine Fressstände/ Restaurants. Außerdem gibt´s auch fast immer freie Sitzplätze ( und es ist etwas ruhiger ).

... und jetzt bin ich mir nicht sicher: ... ich meine, vor ca. 2 Monaten einen Hinweis auf eine Gratis-Lounge auf Level 3 gefunden zu haben, finde das aber nicht wieder. Vielleicht liest ein anderer dies und kann einen Tipp geben. Ansonsten kann man auch Lounge - Passes kaufen ( weis aber nicht, ob du das willst ).

L.G.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Das sind natürlich die schlimmen Dinge, die einem passieren können.
Etwas gutes hat es ja. Du hattest wieder einmal einen Grund etwas hier zu schreiben und dann erst noch einen eigenen Thread eröffnen.
Trotzdem wünsche ich Dir eine gute Reise in den Süden von Thailand und hoffe es geht sonst alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores und flox

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
190
463
603
Ist mir auch schon bei anderen passiert, ua bei Nok air, und zwar so, dass ich die nächste Fähre verpasst hätte. Also 1,5 Tage vorher alles umbuchen..
 

gimmly

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2016
244
222
923
49
Hatte das Problem letztes Jahr auch - hatte meinen Flug mit TG gebucht, um den Weiterflug nach Chiang Mai zu sichern.
Der Weiterflug wurde von Thai Smile ausgeführt. Ursprünglich 3 Stunden Aufenthalt.
4x wurde dann mein Flug umgebucht. Am Ende knappe 12 Stunden Pause ...
außerdem war auf einmal mein Ticket nicht mehr existent ... zum Glück hatte ich ja genügend Zeit dazwischen um das Problem zu lösen :D
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee und ed

Ähnliche Themen