Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Dada fährt nach Pattaya! Wer bringt eigentlich Sand mit zum Strand?

dada

Neuer Member
    Neuling
2 Juni 2025
25
321
318
Sooo dann gehts hier auch mal weiter :D

Nachdem wir also am zweiten Tag nach dem Mittagessen ein Schläfchen gemacht haben wurde erstmal der Biervorrat wieder aufgestockt und wir haben angefangen auf dem Balkon zu trinken.
Anfangs lief es echt schleppend wegen der Eskapaden bei der Anreise und dem Vorabend aber spätestens nach der 3. Flasche und genügend BPM ist die Stimmung wieder da.

Der Plan für heute Abend war eine ihrer Bekannten in der Soi7 zu besuchen und danach zur Walkingstreet in die Fahrenheit A gogo zu gehen um einen Kumpel von mir zu treffen.
Auf dem Weg dorthin war das hoffen groß das dass Motorbike Taxi nicht über die Beachroad in die Soi7 fährt da dort direkt am Anfang in der Black Angels Bar eine SLT aus meinem letzten Urlaub anschafft. Zum Glück ist er aber in diese kleine Verbindungsstrasse eingebogen wo mein ich auch das Chalet Suisse ist. Die hatten damals übrigens super Suiten.
Angekommen dort war die Stimmung sehr gut und Ausgelassen. Lange waren wir aber nicht dort. Haben etwas Jenga und Jackpot gezockt und sind dann los. Habe ihre Freundin für 500 Baht ausgelöst damit sie auch eine Beschäftigung hat während ich mit Kumpels saufe.
Sind dann also zu 4. auf 2 Motorbikes Richtung Walking Street aufgebrochen. Angekommen in der Fahrenheit war natürlich Party angesagt und der Alkohol floss in strömen :prost

Habe mein Schatzi dann mal gefragt welche denn ihr Favorit auf der Bühne ist und wir verglichen unsere verschiedenen Geschmäcker :D
Sie hat sich dann für eine entschieden und ihr einen Ladydrink ausgegeben damit sie sich zu ihr setzt. Anfangs noch schüchtern musste ich etwas nachhelfen bei ihr und dann fingen sie auch an zu "kuscheln" :LOL:
Meine Angebetete saß währenddessen in ihren Röckchen auf meinen Schoß. Irgendwann merkte ich dann das sich mein Bein feucht anfühlt und sagte ihr sie soll mal kurz aufstehen. Die süße war so Horny das sie am auslaufen war. :bigsmile
War für mich natürlich Blöd da es aussah als hätt ich mir die Hose beim Toilettengang eingesaut.
Im laufe des Abends kam noch ein 3. Kollege vorbei. Er war vorher in der Geisha A gogo und hat sich dort eine ausgelöst.
Wir entschieden dann gegen 1:00 Uhr oder so aufzubrechen und die Party zu mir auf den Balkon zu verlagern.
Sind dann vorher in der Lobby vom Siam View eingefallen und haben dort den Bierkühlschrank geleert. Ein toller Tipp wenn Big C Mini und 7/11 mal wieder Sperrstunde haben.

Bei mir angekommen hat sich ziemlich schnell mein Kollege mit der Freundin meiner Dame in sein Zimmer verpisst und wir tranken noch weiter. Stimmung war super trotz Sprachbarrieren bei mehreren Personen.
Für Kollege Nummer 3 war es die letzte Nacht vorm Rückflug sodass es noch bis 3-4 Uhr ging.
Als alle weg waren erfuhr ich von meiner Dame noch das sie mit der Agogo Dame die mein Kollege begleitet hat Facebook ausgetauscht hat und sie sie eingeladen hat mit uns hier im Pool schwimmen zu gehen. Das hat mich natürlich sehr gefreut :bigsmile
Der nächste Tag war dann vom Kater geprägt. Haben die ganze Zeit im Bett gelegen. Dann wurd mir das erste der Nachteil der gebuchten Girlfriend Experience bewusst. Plötzlich kam "oh today no Boomboom. Pussy hurt. You boomboom too much"

Das ist dann wohl eigentlich der Moment wo man die Frau austauscht aber ich bleibe Standhaft. :LOL:

LaRe52

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2024
32
78
378
Sehr geiler Bericht bisher und eine Klasse Urlaubsplanung 😂 bin gespannt wie es weiter geht und bleibe natürlich dabei. Viel Spaß euch weiterhin

• Like
Reaktionen: Sewald und Urmel