Hat jemand die aktuellen walk-in Preise bei der Hand?
Tia!

So ein Quatsch, ich weiß nicht wie oft ich schon im D-Hotel war, aber zu meinen Reisezeiten war der Walk-in Preis nie günstiger als der online gebuchte und bei mir war auch keiner unfreundlich, man kennt sich halt über die Jahre.Niemals online buchen. Walk-in-price ist nur 50% davon.
Und derzeit ist die Staff super unfreundlich.
So ein Quatsch, ich weiß nicht wie oft ich schon im D-Hotel war, aber zu meinen Reisezeiten war der Walk-in Preis nie günstiger als der online gebuchte und bei mir war auch keiner unfreundlich, man kennt sich halt über die Jahre.
Einfach mal selbst etwas nachdenken........Und irgendwas ist hier im Haus los.
Mach mal bitte ein Foto von der Tafel mit den Walk-in Preisen, die steht ja immer unten an der Rezeption, dann kann man deine Aussage besser einordnen. Mich würde es sehr wundern, sollten die wirklich 50% besser sein als die Preise, die ich online buchen kann.Ist bei mir nun das zweite Mal, dass die Walking Preise so sehr abweichen.
Und irgendwas ist hier im Haus los. Wurde gerade den zweiten Tag in Folge von Staff geweckt die auf dem Flur miteinander streiten.

Uh, ich hab noch 33-35€ bezahlt, 2 Tage vorher.Einfach mal selbst etwas nachdenken........
Irgendetwas ist in Thailand los........
Vielen Dank, genau so habe ich mir das gedacht. Ich weiß nicht wie der Kollege darauf kommt, das die Walk-in Preise 50% besser sind als die Online Preise oder er hat einfach online beim teuersten Anbieter gebucht.Walk Inn Preise.
Gerade fotografiert.
Gefragt ob es Rabatt auf diese Preise gibt.
Antwort: Nein
Anhang anzeigen 2120905
So einfach kann Forum sein!





