Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Tischtennis Pattaya

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
198
724
883
39
hab vor einiger Zeit bei youtube mal ein video dazu gesehen. vllt sagt der youtuber everything pattaya einem ja was. auf jeden fall hat er ein video mit wegbeschreibung und dem club von innen gemacht.

• Like
Reaktionen: NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.087
9.100
2.915
55
Wien
...Er ist halt ein Profi im "streamen"...
und je nach "Staff" sicherlich der beste Club mit Pool ;) in Pattaya...
...da werden sich die "Anderen" anstrengen muessen :prost

• Like
Reaktionen: NCS666

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
79
277
643
Anscheinend nicht. Mir ist aufgefallen dass der Laden fussläufig von mir aus erreichbar ist, nicht weiter als von mir zur Walking. Muss also auf die Liste.
War vor ein paar Jahren mehrmals im Heaven, immer sehr entspannte Atmosphäre, gute Getränkepreise und wirklich nette, hübsche Mädels mit gutem Service im Zimmer oben. Ein Besucher ließ sich von 2 Girls am/vor dem Flügel "bearbeiten", war alles easy. Pool allerdings recht klein, draußen warś mir auch zu heiß. Werde beim nächsten Besuch aber wieder mal dort aufschlagen.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
430
2.401
1.343
hab vor einiger Zeit bei youtube mal ein video dazu gesehen. vllt sagt der youtuber everything pattaya einem ja was. auf jeden fall hat er ein video mit wegbeschreibung und dem club von innen gemacht.

Stimmt, das Video ist sehr gut gemacht. Allerdings die Wegebeschreibung ist total daneben. Wenn man von der Kreuzung vom Buddha Hill die Straße ( Kasetsin) runter fährt braucht man wenig später nur einmal rechts in die Kasetsin 11 abbiegen und sieht dann wenig später den Club auf der rechten Seite. Der gute Mann nimmt so ziemlich alle Seitenstraßen mit, dabei ist der Weg viel einfacher.

• Like
Reaktionen: tom089 und Sunpower

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
154
1.136
993
Bin im Moment im Andromeda in einem Apartment und der Club ist direkt nebenan. Vorgestern Abend schien richtig Stimmung zu sein, bin aber nicht rein, da mit Begleitung 555.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.781
56.052
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 12.03.2026
  • Besuchszeit: 15:40-15:55 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 15:00-00:00 Uhr​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Besonderheiten: Großer Außenbereich mit Swimmingpool​

Laut meinen Infos öffnet der Cosy Beach Club um 14 Uhr und als ich kurz nach dieser Zeit eintraf, stand das Eingangstor offen und ebenso das Gebäude. Aus dem Barraum (die kurze Treppe hoch hinter der geschlossenen Tür) hörte ich allerdings keine Musik, daher war ich mir unsicher, ob der Laden tatsächlich schon geöffnet war. Ich fragte also eine Angestellte, die draußen grade mit der Grünpflege beschäftigt war und erhielt von ihr die Auskunft, um 15 Uhr wiederzukommen.

Etwas nach der angegebenen Uhrzeit traf ich wieder am Cosy Beach Club ein: Außen wirkte immer noch alles wie ausgestorben, aber dieses Mal hörte ich Musik aus dem Innenraum und trat ein. Hier erwartete mich ein mittelgroßer Raum, den ich als recht ansprechend gestaltet empfand – allerdings hatten die Möbel wohl schon einmal bessere Zeiten gesehen. Auf der rechten Seite befindet sich die Bar, links davon hohe Tische und Stühle. Dahinter gibt es noch einen zweiten Raum, der vom Billardtisch dominiert wird. Hier gibt es auch ein paar wenige Sofas, allerdings ohne Vorhänge. Die Musik empfand ich als etwas zu laut. Highlight ist aber eindeutig der schön gestaltete Außenbereich (hier stehen auch noch weitere Sofas) mit einem Swimmingpool – jeden Sonntag gibt es hier eine Poolparty. Darüber hinaus gibt es wohl auch noch weitere Thementage bzw. spezielle Veranstaltungen (darauf deuteten zumindest Aufsteller bzw. Plakate hin).

Von den wenigen anwesenden Damen waren einige bereits mit anderen Gästen beschäftigt – was für mich nicht allzu schlimm war, denn ich fand leider keine von ihnen attraktiv (und sie waren alle auch schon älter). Das hielt eine der Ladies, die etwa 45-jährige Nid, jedoch nicht davon ab, mir Gesellschaft zu leisten; ich versuchte zwar, sie zu ignorieren (und mich stattdessen um meine Notizen zu kümmern), aber sie ließ einfach nicht locker und fummelte immer mal wieder an mir herum. Da ich das eher als nervend denn als erregend empfand, trank ich schnell aus und verabschiedete mich nach einer Viertelstunde auch schon wieder.

Fazit/Empfehlung:
Den Cosy Beach Club empfand ich generell als angenehm gestaltet (insbesondere den Außenbereich), allerdings könnte die Inneneinrichtung mal ein Upgrade vertragen. Die Ladies sagten mir jedoch leider nicht zu, deshalb fand mein Besuch ein schnelles Ende.