Investition in Immobilien ist aber auch eine risikobehaftete Spekulation auf die Zukunft, genau wie Aktien oder Rohstoffe. Ein sicherer Hafen ist das nicht immer. Deine Motivation dazu sehe ich eher im Spass am Häusle bauen und Zeit totschlagen 
jaIch dachte es geht hier um Condos!
also mieten, da bin ganz bei DirNein! - nur mitlesen. Bin zu alt für den Kauf eines Condos.
kostet auch nur 1/3 des VT6Das sieht gut aus:
Ich dachte es geht hier um Condos!
in einem deutschsprachigen Forum.ja
möchtest Du eins kaufen, mieten, verkaufen, vermieten, selbst bauen, bauen lassen, kaufen als Investment und vermieten oder selbst bewohnen?

Ich will ein Condo mieten, irgendwann.Noch so ein Patient
Eine Eigentumswohnung mieten, selber bauen... ?
Ich will ein Condo mieten, irgendwann.
Wie ist das mit Dir? Möchtest Du eins kaufen, mieten, verkaufen, vermieten, selbst bauen, bauen lassen, kaufen als Investment und vermieten oder selbst bewohnen? Was war jetzt Deine Frage genau? Musst Du schon präzisieren was Dir vorschwebt sonst kann man nicht weiterhelfen![]()
Ich brauche Deine Hilfe auch nicht wirklichIch schätze eher , dir kann man nicht weiterhelfen.![]()
Warum hast Du Deinen Protest nicht gleich zur Sprache gebracht, dann hätte sich die Frage schnell erledigtHat jemand noch nen' Tip bezüglich mieten eines Condos in Pattaya
Ich will gar nicht mit Dir kommunizieren, deshalb benutze ich ja diese Verschleierungstechnik der falsch verwendeten englischen BegriffeDie Kommunikation wäre sicher einfacher wenn du dich nur in dem Wortschatz und der Sprache bewegst den/die du beherrschst
Ich setzte das Überschüssige lieber in Naturalien um...der Körper muss ja auch von innen gepflegt werden....Stress mit Betongold überlasse ich anderen...glaube nicht dass das Gier ist. Wenn man finanziell gut aufgestellt ist und im Prinzip alles hat stellt man sich die Frage wohin mit der überschüssigen Kohle. Betongold ist halt gut gelaufen in den letzten Jahren. Ob das in TH auch so ist .. keine Ahnung. Hab gehört dass die dort ein Überangebot haben.