Was ich immer wieder faszinierend finde, ist die sehr rege "negative" Teilnahme.
Um das mal verständlich zu machen: Selber fahre ich seit Jahrzehnten AUDI, treibe mich aber nicht in BMW oder Daimler Foren herum, um den anderen ihre Marken madig zu machen. BTW: Treibe mich nicht mal in AUDI-Foren herum.
Nächste Woche bin ich mit meiner Frau seit 25 Jahren verheiratet und in dieser Zeit ist mir Thailand wirklich ans Herz gewachsen und genau deshalb werde ich mir dort wieder ein Condo kaufen. Ich mag Land, Leute und ganz besonders Pattaya. Treibe ich mich deshalb aber in Kenia oder DomRep-Foren herum, um den Leuten ihre "Lieblinge" madig zu machen? Nö, juckt mich nicht.
Deshalb verstehe ich es nicht so ganz, warum die "negativen" Aktivitäten gerade in solchen Threads wie diesen so hoch sind?! Wenn ich kein Condo in Thailand/Pattaya kaufen möchte/kann, aus welchen Gründen auch immer, dann befasse ich mich erst gar nicht damit... ...wäre ja reine Zeitverschwendung.
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Nachfolgend einmal ein 3 Bedroom / 3 Bathroom Condo im "Apus" mit 5 Mio. Baht weit unter den üblichen Angeboten zwischen 8-12 Mio. OK, kein "Sea-view", aber dafür mitten drin und direkt am Big-C:
3 Bedroom Condo for sale in Apus Condominium Pattaya, Central Pattaya, Chonburi - Chonburi
Was will man da verkehrt machen?