Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Condos in Pattaya

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.617
7.921
2.315
Hi, jetzt habt Ihr mich neugierig auf View Talay 8 gemacht. Gibt es dort auch Condos zu Mieten und gibt es im View Talay 8 dafür Ansprechpartner wie ein Office? Oder so? Ich spiele auch mit den Gedanken etwas zu kaufen. Möchte aber vorher eine Weile im Condominium wohnen um es kennen zu lernen.
Gruß.... Dietmar
Hallo Dittmar,

kann dir im VT8 das Vermietungsoffice "Tukta" im EG empfehlen. Tukta und ihr Mann sind sehr engagiert und hilfsbereit. Allerdings sind Kurzzeitmieten aus politisch reglementierten Gründen derzeit nicht möglich. Mindestmietzeit derzeit 6 Monate. Wenn du mehr Infos brauchst, einfach ne PN schicken.
Gruß Broker

• Like
Reaktionen: Sunpower

Siggi64

Neuer Member
    Neuling
1 Mai 2025
22
31
373
Hallo Leute
Hab mal ne Frage zum Centric Sea Pattaya Condo
Ist da Lärm bis tief in die Nacht?
Man hat mir ein Condo im 4. Stock angeboten (höher wäre mir natürlich lieber), und die Dame über die ich das mache meinte, daß ich mich beeilen soll mit der Buchung, da um die Zeit wo ich das will (Ab Ende October ein halbes Jahr) schwer was zu bekommen ist.
Kennt jemand das Condo? Was meint Ihr?

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
242
589
983
Schweiz
Hallo Leute
Man hat mir ein Condo im 4. Stock angeboten (höher wäre mir natürlich lieber), und die Dame über die ich das mache meinte, daß ich mich beeilen soll mit der Buchung, da um die Zeit wo ich das will (Ab Ende October ein halbes Jahr) schwer was zu bekommen ist.

Die Condos im Centric Sea kenne ich nicht. Sieht aber ganz gut aus. Es sind 3 Türme, erbaut 2015.

Ich würde mich aber nicht stressen lassen von einer Maklerin:
Aktuell heute, am 21. August, gibt es nur schon auf der Seite thailand-property 82 freie Condos im Centric Sea für longterm zu mieten...

Schau dir mal die Webseite an: die Preisunterschiede sind zum Teil bei sehr ähnlicher Ausstattung auch ziemlich gross.

Und schreib später ein Bericht zum Condo!

popcorn

Zuco

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2018
78
268
593
Hallo Leute

Also ich war vor einigen Jahren zweimal im Centric Sea, allerdings waren beide Condos im 30+. Stock. Einmal Sea View und einmal Central View.
War da oben relativ ruhig, Bars gab es in der Umgebung keine, nur das gelegentliche Hupen vom Baht Bus.
Gut in Erinnerung habe ich noch das Pool am Dach, echt schön gemacht, und kaum Leute.

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
105
202
923
Also ich war vor einigen Jahren zweimal im Centric Sea, allerdings waren beide Condos im 30+. Stock. Einmal Sea View und einmal Central View.
War da oben relativ ruhig, Bars gab es in der Umgebung keine, nur das gelegentliche Hupen vom Baht Bus.
Gut in Erinnerung habe ich noch das Pool am Dach, echt schön gemacht, und kaum Leute.
Kann ich so unterschreiben. War Anfang des Jahres 10 Tage im 12. Stock – jederzeit ruhig, da etwas abseits der Straße. Von den Nachbarn praktisch nichts gehört, wobei das natürlich Glückssache ist. Der Infinity-Pool auf dem Dach ist top und war fast immer leer.