Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Condo mit grossem Balkon

Seehecht007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
28
233
288
Hallo
wo gibt es in Der Nähe vom Jomtien ein Condo mit grossem Balkon?
Alles was ich bisher gesehen habe sind ja schon fast zu klein um überhaupt mit Stuhl und Tische mal draussen zu sitzen.

Vielen Dank im Voraus

• Like
Reaktionen: JanniBoy

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
615
3.210
1.495
Möchte noch hinzufügen, @Hohenstein. Die hier gezeigten, an der second Road Jomtien, sind die View Talay RESIDENCES 1-4. Residence ist bei der Adressen Angabe sehr wichtig, da es ja 1-3 und 5-8 auch noch in den "gewöhnlichen" View Talay gibt. BTW, warum gibts kein VT4?
Die fast Baugleichen 5 und 6 stehen, bekannter Masen in Pratumnak bzw Nord Pattaya.
Und Ja, die Balkone gehen (min) alle über die Breite der jeweiligen Apartments (1-3 Einheiten) und sind genau 2 Meter tief. Sehr sehr Geil!

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.072
8.855
2.265
Pratumnak
Nicht wirklich , nach 2,5 Jahren im VTR 4 5 floor. Es ist verschenkter Raum, sagen auch fie Besitzer. Nach Covid sehr dreckig und laut da. Bekannter hat extra Glaswand im Schlafzimmer eingezogen.
man braucht eigentlich ein zweites, Set zum sitzen früh und Nachmittag wenn du der Sonne aus dem Weg gehen willst

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
615
3.210
1.495
Nicht wirklich , nach 2,5 Jahren im VTR 4 5 floor. Es ist verschenkter Raum, sagen auch fie Besitzer. Nach Covid sehr dreckig und laut da. Bekannter hat extra Glaswand im Schlafzimmer eingezogen.
man braucht eigentlich ein zweites, Set zum sitzen früh und Nachmittag wenn du der Sonne aus dem Weg gehen willst

Alles richtig! Ich bezog mich auf die Frage "großer Balkon", und da sind die halt "sehr sehr Geil. Alles weitere ist Ansicht.
Wollte eigentlich noch ein weiteres Condo in den Raum werfen, da der TS sich aber anscheinend Anders überlegt hat, .......

PS: Jaja, die Bayern..... sind schon sehr speziell. Du weißt was ich meine..... ;)

• Like
Reaktionen: Bricktop81

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
956
1.105
1.643
58
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Die View Talays oder View Talay Residences haben eigentlich alle einen großen Balkon, selbst die kleineren Appartements (48m²) haben so 8-9m². Die Größeren entsprechend mehr, teilweise ums Eck.
Und in Jomtien sind die View Talays 3, 5C, 7 und 8 alle direkt am Meer.

• Like
Reaktionen: Sunpower und Karljogi
Pattayareise

frank-64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 September 2014
53
160
493
Hallo war schon jemand im Sutus Court und was könnt ihr Berichten?Danke

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
96
448
423
Im vergangenen Januar war ich dort. Hatte ein Zimmer im hinteren Bereich links von dem Eingangsbereich aus gesehen. Selbiges DZ mit Doppelbett war recht groß, einfach möbliert, etwas duster durch lediglich ein kleines Fenster und die Tür zum kleinen Balkon belichtet, der Richtung Soi Lenkee ging. Das kleine Bad ohne Tageslicht tat seine Zwecke mit fließendem Wasser. Für etwa 900 Bärte in der Hochsaison fand ich das sehr gut. Zumal der Pool ordentlich war und das im Komplex gelegene Restaurant sehr genießbares Frühstück angeboten hat. Die Lk Metro, Soi Schlagloch und so sind direkt um die Ecke, und die erhöhte Terasse vor der Rezeption bietet zwar einen lärmigen aber direkten Blick auf die Soi Buakhao. Vor dem benachbarten Krankenhaus stehen beinahe durchgehend Handkarren mit Streetfood und Früchten.

• Like
Reaktionen: frank-64

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
956
1.105
1.643
58
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Hallo war schon jemand im Sutus Court und was könnt ihr Berichten?Danke

Ich weiß zwar nicht, was die Frage in diesem Thread zu suchen hat (und nicht im schon vorhandenen Thread), ich war aber 2011 mal im Sutus Court für etwa 2 Wochen in der Hauptsaison und ich fand es vollkommen in Ordnung.
Ich wohnte zur Soi Buakhao raus, konnte aber dank ein paar Cocktails oder Bierchens immer gut schlafen. Pool oder ähnliches habe ich nie besucht.

• Like
Reaktionen: frank-64

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.867
5.565
zu Hause
ie View Talays oder View Talay Residences haben eigentlich alle einen großen Balkon, selbst die kleineren Appartements (48m²) haben so 8-9m².

Somit warst du noch nie im VT1, Der dortige Balkon ist klein, 2 Personen sitzend an einem Tisch auf dem Balkon ist ein Ding der Unmöglichkeit.

• Like
Reaktionen: Bricktop81