Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Condo in Bangkok

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Hotel für 1 Woche gebucht, Liste mit Apartments gemacht die ich mir ansehen werde. Dennoch wäre es ja hilfreich wenn hier jemand beispielsweise seine Erfahrung weitergeben kann. Vielleicht ein Apartment in dem man gewohnt hat oder noch wohnt. Es gibt eine große Auswahl, doch auf den zweiten Blick scheint mir der Glanz etwas zu schwinden.

Werde ja sicher nicht der erste sein, der solch ein Anliegen hat und Foren wie dieses leben durch den Erfahrungsaustausch. Die Erfahrungen die ich jetzt machen werde, versuche ich gerne an andere, die ebenfalls suchen, eines Tages weiterzugeben.

Gruß
Andy
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Immer noch derselbe, was BM? Geradlinig, direkt und kein Blatt vorm Mund :D


Peter , ich bin zu alt und faul um noch irgendwas mich betreffend zu ändern ! Das erste halbe Jahrhundert ist erfolgreich ( mehr oder weniger ) rum , also auf das letzte ohne grosse Änderungen !

Never touch a running system !
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich überlege für meinen Januar Urlaub ein Appartment nähe Victoria Monument, Silom Central Bangkok für 4 Wochen zu mieten. Kennt jemanden jemanden oder einen aktuellen Vorschlag? 20-30k Bth sind ok, Kingsize Bett (sind ja zu dritt) im extra Schlafzimmer.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
kannst ja auch mal bei airbnb schauen, da gibts auch ganz gute Sachen in dem Bereich