Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Condo Empfehlung

mred

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
10 September 2021
20
17
163
Moin zusammen, ich habe vor, einen Monat Pattaya zu besuchen. War mal vor 3 Jahren dort und im Unixx einquartiert. Die Anlage war gut aber das Zimmer nicht so der Hit.

Wichtig sind mir folgende Dinge:
In der Nähe des Centrums oder nicht weit von der Baht Bus Linie entfernt. Eine schöne Aussicht - Meer oder Stadt egal. Sauberkeit ist natürlich selbstverständlich.

Ich hatte mir einige Condos heraus gesucht. Riviera im Norden ist zu weit von der Baht Bus Linie entfernt, aber an sich gefällt mir das Gebäude. The Base ist super central, aber ich habe einige schlechte Kommentare über die Zimmer gelesen.

Habt ihr einige Vorschläge? Ich danke im Voraus.
 

vertriebler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2021
49
60
378
wie groß soll das Condo sein und was darf es kosten ? Ich persönlich liebe die Soi Buakow aufgrund der Lage. Hier gibt es viele Condos....
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
438
953
Ich habe bei meinen letzten Aufenthalten in Pattaya ein Condo im ,, www.soleildesiam.com in der Soi Buakow gewoht,und war immer zufreiden. Allerdings habe ich immer frühzeitig gebucht,weil Dezember/Jannuar fast immer ausgebucht ! Die Monatspreise sind von 13500Thb-36000 Thb plus Wasser und Srom was bei mir ca 4000 Th war. 2 Pools und ein Restaurand befinden sich auf dem Gesicherten Gelände.

Gruß Fahrer
:hut
 
  • Like
Reaktionen: KIm

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Mir hat sie geschrieben das es ab Dezember frei sei.
Ist fast gegenüber der Soi 6.

 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
438
953
Ich denke zurzeit dürfte das wohl fast nirgendwo in Pattaya ein Problem sein ein Condo zu finden. :obelix
 

mred

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
10 September 2021
20
17
163
Moin zusammen, mein Budget liegt bei max. 800€ für einen Monat. Mir geht es bei der Frage eher darum, welche Wohnkomplexe ihr empfehlen könnt. Nicht wie die Auslastung. BG
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Zentral, Bahtbusanschluss, "Neubau" und rooftop-pool hat nur the base und Centric meines Wissens. Es gibt natürlich in beiden Wohnanlagen die unterschiedlichsten Condos mit Vor-, Nachteilen, Preisen ....Nachbarn ..... Ausstattungen ......Wohnlagen im Gebäude, ......... Da hilft dann Erfahrung von anderen Wohnanlagen (auch was einem selber wichtig ist) und anschauen. Immer und immer wieder....., sonst nur selber austesten ..... Die Wertung/Beurteilung hängt dann sehr stark vom direkten Vergleich ab. Alles verändert sich natürlich auch im Laufe der Zeit. Beide Wohnanlagen sind natürlich sehr geprägt von "Kurzzeitgästen" und deren Besucher.
Sollte sie dir das verlinkte Condo im Centric nicht für einen Monat um den Preis vermieten hätte ich für 6 Monate interesse und davon kannst du 1 Monat es nutzen. Zur Zeit aber vermietet und daher wird eine Besichtigung schwierig sein. Sonst hätte ich das demnächst in Angriff genommen, da ich wieder einigermaßen fit bin. Bilder, Preis, Lage finde ich überwältigend. Ab Nachmittag pratzelt die Sonne mehr oder weniger intensiv ins Condo das bisher einzige was ich so erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mred

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ich denke zurzeit dürfte das wohl fast nirgendwo in Pattaya ein Problem sein ein Condo zu finden. :obelix
Irgend ein condo sicherlich. Jedes mag auch für sich besondere Vorzüge haben wie dieses, nur wenn es eben was spezielles sein soll wie vom Threadstarter gesucht ist die Auswahl sehr begrenzt.
Se connecter à Facebook"qid"%3A"-7823309589892391368"%2C"mf_story_key"%3A"3713300542102895"%2C"commerce_rank_obj"%3A"%7B%5C"target_id%5C"%3A3713300542102895%2C%5C"target_type%5C"%3A0%2C%5C"primary_position%5C"%3A45%2C%5C"ranking_signature%5C"%3A1992943341641138176%2C%5C"commerce_channel%5C"%3A504%2C%5C"value%5C"%3A0.00079978798272707%7D"%7D
 
  • Like
Reaktionen: mred

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ich habe bei meinen letzten Aufenthalten in Pattaya ein Condo im ,, www.soleildesiam.com in der Soi Buakow gewoht
Die Lage ist ja perfekt, (normalerweise vermutlich laut aber zu Coronazeiten) aber wie bucht man das? booking.com zeigt nichts an.


Das ist doch aktuell ein unglaubliches und verlockendes Angebot!
(für einen der es nicht unbedingt Zentral an der Bahtbuslinie braucht. Risikobereitschaft und Rollermiete 1500THB braucht es halt, aber garantiert nichts für einen Neuling in Pattaya und auf einem Roller.)
SEA VIEW Serviced Apartments FOR RENT 🆓️ FREE - Room Cleaning daily 🆓️ FREE - Change Bed Linen & Towels weekly 🆓️ FREE - High-Speed Wi-Fi 💰 Price for rent 8,000 THB per month
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mred

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ich habe bei meinen letzten Aufenthalten in Pattaya ein Condo im ,, www.soleildesiam.com in der Soi Buakow gewoht
Aktuell scheint das zu zu sein. Soi Buakhao ist aktuell eindeutig mehr geboten als an der beachroad. Somit The base lagemäßig zu bevorzugen. Massagen sind offen. Es wird offiziell nur Fußmassage angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
253
213
873
Ich habe bei meinen letzten Aufenthalten in Pattaya ein Condo im ,, www.soleildesiam.com in der Soi Buakow gewoht,und war immer zufreiden. Allerdings habe ich immer frühzeitig gebucht,weil Dezember/Jannuar fast immer ausgebucht ! Die Monatspreise sind von 13500Thb-36000 Thb plus Wasser und Srom was bei mir ca 4000 Th war. 2 Pools und ein Restaurand befinden sich auf dem Gesicherten Gelände.

Gruß Fahrer
:hut
Der Link funktioniert leider nicht.
 

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
83
471
693
Ich war öfters im Talay 6. Das liegt direkt neben dem Central Festival. Hat den Vorteil, dass man sowohl via Second Road als auch Beach Road perfekt an den Bath-Bus angebunden ist. Zudem nur ein paar Meter zur Soi 7 und 8. Und gegenüber noch die geile Roof-Bar vom Hiltorn. Bei den Zimmern gibt es eine große Bandbreite. Die Zimmer Richtung Walking Street haben praktisch alle Blick auf Beachroad und das Meer. Für den Komplex gibt es mehrere Vermieter. Einer davon ist folgender:

www.honeyscoffeehouse.com

Der vermietet nicht nur, sondern hat im Groundfloor ( 1.Stock ) auch ein Klasse Café - inklusive Snacks - sowie eine Wäscherei
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
unixx beachblick

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jonyw

Torben

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2013
38
436
423
The Riviera Jomtien

Lage: Jomtien Soi 13 bzw. 2nd Road Jomtien
Baujahr: 2019
Stockwerke: 46
Wohneinheiten-Anzahl: 1072
Wohneinheiten-Arten: - Studio 22-33qm
- 1 Bedroom 34-48qm
- 2 Bedroom 74-104qm
- Dublex (über 2 Stockwerke) 214-223qm
Besonderheiten: Infitiy-Pools im 37 & 42 Stockwerk, große Lagunenlandschaft im EG
Sonstiges: ein Indoor Kinderbereich im 4. Stockwerk, Fitness-Studio u. Sauna im 42. Stock, einige Ladengeschäfte vor dem Gebäude an der 2nd Road (Immoverkauf und Vermietung, ein Cafe...)
Achtung! Auch wenn es bei Agoda, Booking oder Trivago etc. angeboten wird - Es hat keine Hotel-Lizenz (mindest Mietdauer 30 Tage - letztes Bild)


eines vorweg, es ist wirklich innen so toll wie es von außen ausschaut :)
Leider konnte ich vom 42.Stock keine Bilder machen, da dort gesperrt war. Es ist eingerüstet und ich konnte hören wie geflext und geschweißt wurde.

Vorteile:
- absolut tolle Aussicht
- ständig leichter Wind
- schöne Pools (mit Whirpool)
- Sauna und Fitness-Studio
- direkter Zugang über die 2nd road & von der Beach road (direkt links neben dem DeeVaree geht eine Straße hoch)

Nachteile:
- etwas weit Abseits
- es gibt keinen einzigen Shop im ganzen Condo (zumindes konnte ich keinen finden) und die Läden an der 2nd road sind aktuell noch mit Immobilienverkäufern überfrachtet
- kein Shop in unmittelbarer Nähe (7/11 etc.)


Bilder sagen mehr als Worte...(leider nur von ner mageren Smartphone-Knipse)

TheRivieraJomtien1.jpg TheRivieraJomtien15.jpg TheRivieraJomtien14.jpg TheRivieraJomtien12.jpg TheRivieraJomtien11.jpg TheRivieraJomtien9.jpg TheRivieraJomtien8.jpg TheRivieraJomtien4.jpg TheRivieraJomtien5.jpg TheRivieraJomtien17.jpg IMG_20230512_083427.jpg
IMG_20230512_083749.jpg

TheRivieraJomtien16.jpg


(Da ich keinen besseren Ort gefunden habe, stell ich meinen Beitrag mal hier ein. Sollte es einen besseren geben, bitte einfach dorthin verschieben und dies hier löschen)
 
Cosy Beach Club