Fast alle wollen beim 1. Mal BarfineDie Billabong Bar in der LK Metro war immer eine gute FL-Bar
Hoffe das hat sich nicht geändert![]()
Fast alle wollen beim 1. Mal BarfineDie Billabong Bar in der LK Metro war immer eine gute FL-Bar
Yup oder auch das Nutten permanent im Dienst wären … manchmal haben die auch einfach Feierabend und finden penetrantes auf den Zeiger gehen unschönDas Problem dabei ist nur, dass einige Farangs meinen, jede Alte, die in Pattaya rumläuft, sei auch ne' Nutte.
…zumeist aber mit Barfine, quasi als SB-“Mitnahmepreis“ !Die Billabong Bar in der LK Metro war immer eine gute FL-Bar
grausamer Laden! war paar mal drinRepublic
Ich stimm dir zu beim Republic - ist ein bisschen schwieriger Laden… du warst aber wahrscheinlich zu früh da… ist bei den Mädels ziemlich angesagt und ich hab da diverse Stunner rausgeholt… aber eher zu früher Stunde am Morgen…grausamer Laden! war paar mal drin
stehst da an den Tischen rum u kannst sonst nicht stehen
null Stimmung da keiner sich bewegt oder tanzt
Insomina seit 2 Jahren meine Nr 1
freelancer nie einen flop u es sind top Frauen da fr mich . Zuletzt 11/23 richtige geile raus geholt die ich dann in den folgenden Urlauben oft im Hotel geknallt habe .
Nachteil : man kann erst ab 24h hin da vorher nix los ist ...
Auch für ältere Ladys gibt es eine Zielgruppe. Musst Du ja nicht hingehen, aber bitte nicht so abwertend über das Alter schreiben.Bamboo: ? lach mich weg da sind alte u nicht hübsche Ladies( haben schon viele user geschrieben!)
Heißt der Thread ,,Bamboo: ? lach mich weg da sind alte u nicht hübsche Ladies( haben schon viele user geschrieben!)
Das ist quasi das Konzept da. Sind aber schon vorzeigbare dabei, ganz so schlimm ist es nicht.Bamboo: ? lach mich weg da sind alte u nicht hübsche Ladies
Zwei Stunden später ist sie mit ihre Truppe wieder vom Bamboo ins Insomnia gezogen und man sieht sich wieder. Also immer freundlich sein.
fahrt doch einfach 1-2 Runden mit dem Bus auf der Soi Buakhao...
Finde ich immer wieder amüsant zu beobachtenoder cocktail car auf soi buakhao nur freelancer am tf'n
![]()
Da sind viele hübsche...aber voll die hochpreisigen headhunterFinde ich immer wieder amüsant zu beobachtenaber mit bissl Glück und Zeit kann man dort auch etwas hübsches entdecken