Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clarkton Restaurant (Hotel) - Angeles City

Dieses Thema im Forum "Restaurants" wurde erstellt von keckus, 14. Dez. 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. keckus

keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member aktiv

2. CruiseMissile

CruiseMissile
    Expand Collapse
    Basel Hammers
    Member aktiv

AW: Clarkton Hotel Restaurant

Kommt drauf an, für welche Bedürfnisse:zwink. Aber wer nur die Fields besucht und trotzdem im Clarkton wohnen möchte,für den wird ja der Shuttle angeboten. Kostenlos ab 6Uhr Abends vom Hotel bis 1/2 4 morgens von Fields Ave. Oder halt Tricycle,ist ja auch kein Prob.

keckus hat sich bedankt.
  3. Herbert

Herbert
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

aber net wirklich, oder :echt

Herbert

4. topthai

topthai
    Expand Collapse
    Gourmet
    Member aktiv

süss,sieht aus wie ein kleiner Goldfisch:bigg Aber warum mit Pommes? Bitttttte,wenn schon kein Reis, dann bitte mit Petersilienkartoffeln:echt Fisch=trocken, Pommes=trocken und kalt:k

5. Herbert

Herbert
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

@top, das ist ein Bangus nach ner Dynamit-attacke :bigg:bigg

Herbert

6. keckus

keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member aktiv

leider gibt es keine petersilienkartoffeln!

musste daher auf pommes ausweichen!:daume

7. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

@ herbert

- der war gut mit der dynamit attacke :bigg:bigg:bigg:bigg aber ich glaube dass es ein TILAPIA ist dem man wegen fluchtgefahr die flossen gekappt hat .....sieht alles sehr suspekt aus .:bigg:bigg

skippy :p

8. keckus

keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member aktiv

guter fischkenner!:daume

es ist ein tilapia!

9. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

@keckus

- danke , aber es ist doch ganz einfach .

- ein bangus oder milkfish wie die filipinos ihn auch noch nennen hat so viele graeten dass du den normalerweise in einem europaeischen restaurant nie angeboten kriegst ......den muessten sie dann als entgraeteten bangus oder auch RELLENONG BANGUS anbieten und das kennen die weissnasen nicht . :frech also wird tilapia angeboten , was ein suesswasser fisch ist und der ueberall auf den phils gezuechtet wird . :k

- wenn du aber einmal die gelegenheit hast einen RELLENONG bangus zu essen muss du den unbedingt bestellen :daume denn ich wundere mich immer wenn es in den foren heisst dass filipino food so schlecht waere ...das ist es keinesfalls bloss das was sie immer angeboten kriegen ist eben arme leute essen und das schmeckt nicht so toll :k aber die filinos die ueber etwas mehr geld verfuegen essen schon sehr guten filipinofood . man muss bloss aufpassen wohin sie essen gehen und auch was sie bestellen :daume. da wuerde so mancher philskritiker sich noch sehr wundern was die pinoykueche an guten speisen :eek:k hat .....leider kann aber nur eine minoritaet sich die leisten .

10. Herbert

Herbert
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

tja nach so nem Kracher sieht sogar jeder Fisch anders aus (tippte ja auch auf den Tilapia) allerdings der Bangus wäre aber angebrachter - ist es doch "der" Pinoyfisch schlechthin.... :bigg obwohl mit Pommes habe ich noch keinen der beiden gegessen :k

Herbert

11. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

AW: Clarkton Restaurant (Hotel) - Angeles City

@

ich habe gehoehrt dass der euro koch nicht mehr im clarkton arbeiten soll und die qualitaet des essens viel schlechter waere nun ...wuerde mich schon interessieren ob es stimmt denn extra da raus zu fahren um nichts gescheites zu essen zu kriegen muss ja nicht sein ...
    danke fuer eure news wenn ihr nun vor ort seit .

12. Jens M

Jens M
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

Aber "skippy" - rein in den puff "Mirrow" und dann das feld von hinten aufrollen - wer braucht da nen "eurokoch" etc. - Mann oh Mann:bück dich...

So long Jens

13. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

@ jens M

- ich habe nur nachgefragt weil ich das samstag dinnerbuffet im clarkton nicht so schlecht fand .:zwink

-der mirrors club ist speziell am wochenende eher ein hausfrauentreff und gefaellt mir ueberhaupt nicht .also ganz sicher kein grund so weit da raus zu fahren :baeh

14. blacky

blacky
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

war im Clarkton im Februar ein paar mal Essen,hat mir immer gut geschmeckt.Gerne wieder.:gut

15. Jens M

Jens M
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

"Skippy" du weißt doch ein wenig spass muß sein ... :biggDas restaurant ist gut keine frage - auch durchaus zu empfehlen das frühsücksbuffet- da sind die 390 peso gut angelegt ... Da lohnt sich durchaus mal hinzufahren - gibts wohl bis 12 uhr ... Essen zählt ja nun nicht gerade zu meinen lieblingbeschäftigungen in AC - aber da fahr selbst ich ab und an hin - ist jeden peso wert das frühstückbuffet ...:echt...

so long Jens

16. Piper

Piper
    Expand Collapse
    Schwerenöter
    Member aktiv

Ich war kürzlich für 5 Tage im Clarkton. Abgesehen davon, daß die Rezeptionistin versucht hat, die Hotelkosten ein wenig nach oben zu korrigieren und sie mir nach meiner Kritik mit Mißachtung begegnet ist, kann ich das Clarkton von den Zimmern, der Sauberkeit, dem pool, und dem Essen (geschmacklich) empfehlen.

Die Preise sind mehr gesalzen als das Essen, es gibt kaum ein akzeptables Gericht unter 5 €.

Das schönste am Clarkton ist die dazugehörige Mirrorbar, aus der ich mir ein servicegirl (die mit den Stewardessenuniformen) ausgelöst hatte. Die ersten 2 Nächte war sie ok, die dritte Nacht faul, so dass ich mir am vierten Tag noch aus einer anderen bar was leckeres zum Nachtisch holen musste.

Der shuttlebus am Abend ist eine gute Einrichtung.

Reisender

17. toniberger

toniberger
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Das Essen im Clarkton ist nach wie vor zu empfehlen...War 2 Wochen im März da und kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen...Es gibt außer a la cart, Frühstücksbuffet (499Peso), Dinnerbuffet (599Peso) und an Sonntag roastbeefbuffet(699Peso). Auch super der Holzofen wo Pizza, Brötchen und Baguetts frisch zubereitet werden...

strolch55 hat sich bedankt.
  18. Chaly

Chaly
    Expand Collapse
    Einmal AC, immer AC
    Member aktiv

Noch etwas mehr als eine Woche, dann kann ich auch berichten, wie das Essen dort ist.

Carlos Brigante hat sich bedankt.
  19. Chaly

Chaly
    Expand Collapse
    Einmal AC, immer AC
    Member aktiv

Ich habe jetzt die letzten Tage hier gegessen, Kalamari, Rahmschnitzel, German Bratwurst (bekomme ich in Irland nicht :( ), European Breakfast, Beef Stroganof und Pork Adobo. Bis auf das Beef Stroganof war alles richtig lecker. Geschmacklich war auch Beef Stroganof gut, aber das Rindfleisch war recht zaeh.