Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Clarkton Restaurant (Hotel) - Angeles City

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
ich kann diese restaurant wärmstens empfehlen!

der kückenchef ist deutscher.

der nachteil ist das clarkton ein wenig weit vom geschehen ist!

hier die speisekarte: http://www.clarkton-hotel.de/index.php?Itemid=206&option=com_flippingbook&view=book&id=3


http://img163.imageshack.us/i/dscn6524.jpg/]
[/URL]

herrlicher fisch
 

CruiseMissile

Basel Hammers
    Aktiv
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: Clarkton Hotel Restaurant

der nachteil ist das clarkton ein wenig weit vom geschehen ist!

Kommt drauf an, für welche Bedürfnisse:zwink. Aber wer nur die Fields besucht und trotzdem im Clarkton wohnen möchte,für den wird ja der Shuttle angeboten. Kostenlos ab 6Uhr Abends vom Hotel bis 1/2 4 morgens von Fields Ave. Oder halt Tricycle,ist ja auch kein Prob.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
57
Daheim!
AW: Clarkton Hotel Restaurant

süss,sieht aus wie ein kleiner Goldfisch:bigg Aber warum mit Pommes? Bitttttte,wenn schon kein Reis, dann bitte mit Petersilienkartoffeln:echt Fisch=trocken, Pommes=trocken und kalt:k
 
Thailernen.net

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
AW: Clarkton Hotel Restaurant

süss,sieht aus wie ein kleiner Goldfisch:bigg Aber warum mit Pommes? Bitttttte,wenn schon kein Reis, dann bitte mit Petersilienkartoffeln:echt Fisch=trocken, Pommes=trocken und kalt:k

leider gibt es keine petersilienkartoffeln!

musste daher auf pommes ausweichen!:daume
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
AW: Clarkton Hotel Restaurant

@ herbert


- der war gut mit der dynamit attacke :bigg:bigg:bigg:bigg aber ich glaube dass es ein TILAPIA ist dem man wegen fluchtgefahr die flossen gekappt hat .....sieht alles sehr suspekt aus .:bigg:bigg

skippy :p
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
AW: Clarkton Hotel Restaurant

@ herbert


- der war gut mit der dynamit attacke :bigg:bigg:bigg:bigg aber ich glaube dass es ein TILAPIA ist dem man wegen fluchtgefahr die flossen gekappt hat .....sieht alles sehr suspekt aus .:bigg:bigg

skippy :p


guter fischkenner!:daume

es ist ein tilapia!
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
AW: Clarkton Hotel Restaurant

@keckus

- danke , aber es ist doch ganz einfach .

- ein bangus oder milkfish wie die filipinos ihn auch noch nennen hat so viele graeten dass du den normalerweise in einem europaeischen restaurant nie angeboten kriegst ......den muessten sie dann als entgraeteten bangus oder auch RELLENONG BANGUS anbieten und das kennen die weissnasen nicht . :frech also wird tilapia angeboten , was ein suesswasser fisch ist und der ueberall auf den phils gezuechtet wird . :k

- wenn du aber einmal die gelegenheit hast einen RELLENONG bangus zu essen muss du den unbedingt bestellen :daume denn ich wundere mich immer wenn es in den foren heisst dass filipino food so schlecht waere ...das ist es keinesfalls bloss das was sie immer angeboten kriegen ist eben arme leute essen und das schmeckt nicht so toll :k aber die filinos die ueber etwas mehr geld verfuegen essen schon sehr guten filipinofood . man muss bloss aufpassen wohin sie essen gehen und auch was sie bestellen :daume. da wuerde so mancher philskritiker sich noch sehr wundern was die pinoykueche an guten speisen :eek:k hat .....leider kann aber nur eine minoritaet sich die leisten .

skippy :p
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Clarkton Hotel Restaurant

tja nach so nem Kracher sieht sogar jeder Fisch anders aus (tippte ja auch auf den Tilapia) allerdings der Bangus wäre aber angebrachter - ist es doch "der" Pinoyfisch schlechthin.... :bigg obwohl mit Pommes habe ich noch keinen der beiden gegessen :k

Herbert
 
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
AW: Clarkton Restaurant (Hotel) - Angeles City

@

ich habe gehoehrt dass der euro koch nicht mehr im clarkton arbeiten soll und die qualitaet des essens viel schlechter waere nun ...wuerde mich schon interessieren ob es stimmt denn extra da raus zu fahren um nichts gescheites zu essen zu kriegen muss ja nicht sein ...
danke fuer eure news wenn ihr nun vor ort seit .


skippy :p
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Clarkton Restaurant (Hotel) - Angeles City

@

ich habe gehoehrt dass der euro koch nicht mehr im clarkton arbeiten soll und die qualitaet des essens viel schlechter waere nun ...wuerde mich schon interessieren ob es stimmt denn extra da raus zu fahren um nichts gescheites zu essen zu kriegen muss ja nicht sein ...
danke fuer eure news wenn ihr nun vor ort seit .


skippy :p

Aber "skippy" - rein in den puff "Mirrow" und dann das feld von hinten aufrollen - wer braucht da nen "eurokoch" etc. - Mann oh Mann:bück dich...

So long Jens
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
AW: Clarkton Restaurant (Hotel) - Angeles City

@ jens M

- ich habe nur nachgefragt weil ich das samstag dinnerbuffet im clarkton nicht so schlecht fand .:zwink

-der mirrors club ist speziell am wochenende eher ein hausfrauentreff und gefaellt mir ueberhaupt nicht .also ganz sicher kein grund so weit da raus zu fahren :baeh

skippy :p
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
681
989
1.573
62
AW: Clarkton Restaurant (Hotel) - Angeles City

war im Clarkton im Februar ein paar mal Essen,hat mir immer gut geschmeckt.Gerne wieder.:gut
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Clarkton Restaurant (Hotel) - Angeles City

@ jens M

- ich habe nur nachgefragt weil ich das samstag dinnerbuffet im clarkton nicht so schlecht fand .:zwink

-der mirrors club ist speziell am wochenende eher ein hausfrauentreff und gefaellt mir ueberhaupt nicht .also ganz sicher kein grund so weit da raus zu fahren :baeh

skippy :p

"Skippy" du weißt doch ein wenig spass muß sein ... :biggDas restaurant ist gut keine frage - auch durchaus zu empfehlen das frühsücksbuffet- da sind die 390 peso gut angelegt ... Da lohnt sich durchaus mal hinzufahren - gibts wohl bis 12 uhr ... Essen zählt ja nun nicht gerade zu meinen lieblingbeschäftigungen in AC - aber da fahr selbst ich ab und an hin - ist jeden peso wert das frühstückbuffet ...:echt...

so long Jens
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
408
1.523
70
AW: Clarkton Restaurant (Hotel) - Angeles City

Ich war kürzlich für 5 Tage im Clarkton. Abgesehen davon, daß die Rezeptionistin versucht hat, die Hotelkosten ein wenig nach oben zu korrigieren und sie mir nach meiner Kritik mit Mißachtung begegnet ist, kann ich das Clarkton von den Zimmern, der Sauberkeit, dem pool, und dem Essen (geschmacklich) empfehlen.

Die Preise sind mehr gesalzen als das Essen, es gibt kaum ein akzeptables Gericht unter 5 €.

Das schönste am Clarkton ist die dazugehörige Mirrorbar, aus der ich mir ein servicegirl (die mit den Stewardessenuniformen) ausgelöst hatte. Die ersten 2 Nächte war sie ok, die dritte Nacht faul, so dass ich mir am vierten Tag noch aus einer anderen bar was leckeres zum Nachtisch holen musste.

Der shuttlebus am Abend ist eine gute Einrichtung.

Reisender
 

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Das Essen im Clarkton ist nach wie vor zu empfehlen...War 2 Wochen im März da und kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen...Es gibt außer a la cart, Frühstücksbuffet (499Peso), Dinnerbuffet (599Peso) und an Sonntag roastbeefbuffet(699Peso). Auch super der Holzofen wo Pizza, Brötchen und Baguetts frisch zubereitet werden...
 
  • Like
Reaktionen: strolch55

Chaly

Einmal AC, immer AC
    Aktiv
30 März 2016
119
147
1.023
62
Ich habe jetzt die letzten Tage hier gegessen, Kalamari, Rahmschnitzel, German Bratwurst (bekomme ich in Irland nicht :( ), European Breakfast, Beef Stroganof und Pork Adobo. Bis auf das Beef Stroganof war alles richtig lecker. Geschmacklich war auch Beef Stroganof gut, aber das Rindfleisch war recht zaeh.